Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Ich werd jetzt Freitag mit dem 24h Nordschleife anfangen (A-Spec).

Geplant sind Freitag und Samstag 10 Stunden fahren und Sonntags die restlichen 4 Stunden. Hoffentlich hälts die Konsole aus :biggrin5:

Palette RedBull steht auch schon im Kühlschrank parat für alle fälle :)

hier meine idee zu den ausdauerrennen:

ist mir kommen als ich 20 stunden runter gersissen habe und meine frau sagte sie will die scheidung und ich antortete moment ich fahr eh gleich an die box....

die idee mit dem speichern im rennen is ja ganz gut aber irgend wie das prinzip von einem ausdauerrennen verfehlt!

deswegen wäre es meiner meinung nach ne gute lösung wenn man die rennen online mit freunden fahren könne, und sich so abwechseln ich echt fährt man ja auch nicht alleine 24 stunden = selbsmord :D

da fahrer wechsel könne ja dan wie im b spec in der box stattfinden und die xp und preisgeld somit dan unter den 4 aufteilen

Oder was meint ihr???

hier meine idee zu den ausdauerrennen:

ist mir kommen als ich 20 stunden runter gersissen habe und meine frau sagte sie will die scheidung und ich antortete moment ich fahr eh gleich an die box....

die idee mit dem speichern im rennen is ja ganz gut aber irgend wie das prinzip von einem ausdauerrennen verfehlt!

deswegen wäre es meiner meinung nach ne gute lösung wenn man die rennen online mit freunden fahren könne, und sich so abwechseln ich echt fährt man ja auch nicht alleine 24 stunden = selbsmord :D

da fahrer wechsel könne ja dan wie im b spec in der box stattfinden und die xp und preisgeld somit dan unter den 4 aufteilen

Oder was meint ihr???

hahaha :rofl:

Ja also es gibt eh noch keine Speichermöglichkeit ;)

Ja wär nichtmal so eine schlechte Idee

allerdings hab ich Bedenken, wenn der eine Spieler das 24-h Rennen beendet dass es für den anderen auch aus ist ... oder Stromausfall, Verbindungsfehler, etc passiert. Also ich hab ja schon Platin und kann dir sagen, dass ich kein einziges 24 h Rennen im Aspec gefahren bin. Braucht man nicht für Platin. Also entweder den kompletten B-Spec oder A-Spec mit einer Goldmedaille abschließen ;)

Durch das lesen einiger Threads hier und durch den Trophäen-Leitfaden, hat sich bei mir gerade eine Frage ergeben. Für die Trophäe Goldstandard muß ich alle Lizenzen, Spezial und alle Veranstaltungen in Gold abschließen. Die Lizenzen und Spezial sind klar, aber wie ist das mit den Veranstaltungen. Muß ich die im A-Spec und B-Spec Gold haben oder reicht es wenn ich sie nur in einem von beiden komplett auf Gold habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...