shaman_king Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wenn du mit dem x1 unterwegs bist reichen 18h locker. nach ablauf der 24h. fahren die gegner nurnoch über die linie. wenn du das auch machst endet das rennen dann (an den platzierungen ändert sich nach ablauf der zeit nichts mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Morgen mach ich mich ma an die Indy500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab noch die 9 stunden vor mir welch graus die schenke ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also ich glaub ich werd demnächst mal wieder die 24 Std Nordschleife fahren,da hab ich mal wieder bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich werd jetzt Freitag mit dem 24h Nordschleife anfangen (A-Spec). Geplant sind Freitag und Samstag 10 Stunden fahren und Sonntags die restlichen 4 Stunden. Hoffentlich hälts die Konsole aus Palette RedBull steht auch schon im Kühlschrank parat für alle fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWulf Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hier meine idee zu den ausdauerrennen: ist mir kommen als ich 20 stunden runter gersissen habe und meine frau sagte sie will die scheidung und ich antortete moment ich fahr eh gleich an die box.... die idee mit dem speichern im rennen is ja ganz gut aber irgend wie das prinzip von einem ausdauerrennen verfehlt! deswegen wäre es meiner meinung nach ne gute lösung wenn man die rennen online mit freunden fahren könne, und sich so abwechseln ich echt fährt man ja auch nicht alleine 24 stunden = selbsmord da fahrer wechsel könne ja dan wie im b spec in der box stattfinden und die xp und preisgeld somit dan unter den 4 aufteilen Oder was meint ihr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hier meine idee zu den ausdauerrennen:ist mir kommen als ich 20 stunden runter gersissen habe und meine frau sagte sie will die scheidung und ich antortete moment ich fahr eh gleich an die box.... die idee mit dem speichern im rennen is ja ganz gut aber irgend wie das prinzip von einem ausdauerrennen verfehlt! deswegen wäre es meiner meinung nach ne gute lösung wenn man die rennen online mit freunden fahren könne, und sich so abwechseln ich echt fährt man ja auch nicht alleine 24 stunden = selbsmord da fahrer wechsel könne ja dan wie im b spec in der box stattfinden und die xp und preisgeld somit dan unter den 4 aufteilen Oder was meint ihr??? hahaha Ja also es gibt eh noch keine Speichermöglichkeit Ja wär nichtmal so eine schlechte Idee allerdings hab ich Bedenken, wenn der eine Spieler das 24-h Rennen beendet dass es für den anderen auch aus ist ... oder Stromausfall, Verbindungsfehler, etc passiert. Also ich hab ja schon Platin und kann dir sagen, dass ich kein einziges 24 h Rennen im Aspec gefahren bin. Braucht man nicht für Platin. Also entweder den kompletten B-Spec oder A-Spec mit einer Goldmedaille abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ist mir kommen als ich 20 stunden runter gersissen habe und meine frau sagte sie will die scheidung und ich antortete moment ich fahr eh gleich an die box.... Hahahahaha:biggrin5: Das ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wie groß ist wohl das Geschrei wenn das Spiel bei 23 Stunden freezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ist mir kommen als ich 20 stunden runter gersissen habe und meine frau sagte sie will die scheidung und ich antortete moment ich fahr eh gleich an die box.... kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 was ich komisch finde: bei den richtig langen ausdauerrennen im b spec modus, die gegnerischen computer sind bei mir alle 2 runden dran, den fahrer zu wechseln, weil die wohl alle mittlerweile erschöpft sind ... bekannter bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das ist kein Bug. Wenn die Fahrer einfach zu Schwach sind, geht denen schneller die Puste aus und es fehlt die Zeit zur Regeneration. Da hat PD wohl zu schwache KI-Fahrer eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Durch das lesen einiger Threads hier und durch den Trophäen-Leitfaden, hat sich bei mir gerade eine Frage ergeben. Für die Trophäe Goldstandard muß ich alle Lizenzen, Spezial und alle Veranstaltungen in Gold abschließen. Die Lizenzen und Spezial sind klar, aber wie ist das mit den Veranstaltungen. Muß ich die im A-Spec und B-Spec Gold haben oder reicht es wenn ich sie nur in einem von beiden komplett auf Gold habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Reicht in einem von Beiden alles in Gold zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke für die schnelle Antwort und sorry das ich in diesen Thread hier geschrieben hatte. Eigentlich wollte ich im Allgemeiner Thread schreiben, aber weil ich mehrere Tabs auf hatte, habe ich den falschen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Reicht in einem von Beiden alles in Gold zu haben. Das erleichtert vieles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie viele runden brauch ich beim 4h nürburgring um sicher zu gewinnen. wenn ich den x1 nehme sollte ich ja einiges an vorsprung rausfahren können und dann könnte ich einfach warten das die zeit abläuft und wenigstens ne halbe oder dreiviertel stunde was sinnvolleres machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hatte nach 2 1/2 Stunden 12 Runden Vorsprung. Das sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 die gegner schaffen 26 runden normalerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hey! Hab eine kurze Frage: reicht beim b-spec 4h rennen ein Mazda RX7 `98 oder muß es der mazda x5 sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.