Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

man braucht alleine deswegen 30 stunden, weil man nciht 24 stunden am stück wach bleiben kann. also wenn jemand das rennen 24 stunden am stück gefahren ist, dann respekt! :biggrin5:

du musst mit dem richtigen auto(x2010) nicht die kompletten 24std fahren!!

viele, die diese 24std gefahren sind, haben das spiel, während sie geschlafen haben 8std weiter laufen lassen und die kiste am rand geparkt. danach sind sie weitergefahren und haben trotzdem mit großen vorsprung gewonnen. es geht also auch in nur 24std. man braucht nicht mind. 30std. hatte ich aber alles schon geschrieben.

du musst mit dem richtigen auto(x2010) nicht die kompletten 24std fahren!!

viele, die diese 24std gefahren sind, haben das spiel, während sie geschlafen haben 8std weiter laufen lassen und die kiste am rand geparkt. danach sind sie weitergefahren und haben trotzdem mit großen vorsprung gewonnen. es geht also auch in nur 24std. man braucht nicht mind. 30std. hatte ich aber alles schon geschrieben.

kann man echt so viel vorsprung mit dem ding rausfahren? :biggrin5: mir fällts schon schwer das ding zu beherrschen... :frown:

fährt der b-spec fahrer eigentlich von alleine in die box und macht die richtigen sachen oder muss ich den dazu anweisen? weil ich wollte das einfach laufen lassen beim pennen.

und reicht für ein 24h rennen auch einfach nur 1 fahrer?

ich bin zwar noch kein 24h rennen gefahren, aber ich denke dass der minolta auch reichen sollte, oder mein bugatti welcher über 860kw hat. es reicht ja wenn du die ersten 20 runden mit anweisungen fährst und dann laufen lässt, der fahrer fährt zwar langsamer, aber immernoch schneller als die konkurrenz. also jetzt auf den b-spec modus bezogen.

gestern abend von 18:15 bis 23:00 das 4 stunden rennen gefahren. hab ein paar pausen gebraucht zwischendrin, aber ab und zu konnte ich das auto auch mal für 5-10 minuten am rand parken. am ende kam ich auf 213 runden insgesamt und 13 runden vorsprung auf den zweitschnellsten mazda. mann war das ein nerviges rennen... :D man kann grob sagen, dass ich jede 35. runde nen stop gemacht habe, weil die reifen doch in den schnellen kurven gut abbauen...

bin mal gespannt ob mein b-spec fahrer das schafft! :D

gestern abend von 18:15 bis 23:00 das 4 stunden rennen gefahren. hab ein paar pausen gebraucht zwischendrin, aber ab und zu konnte ich das auto auch mal für 5-10 minuten am rand parken. am ende kam ich auf 213 runden insgesamt und 13 runden vorsprung auf den zweitschnellsten mazda. mann war das ein nerviges rennen... :D man kann grob sagen, dass ich jede 35. runde nen stop gemacht habe, weil die reifen doch in den schnellen kurven gut abbauen...

bin mal gespannt ob mein b-spec fahrer das schafft! :D

Dein B-Spec Fahrer sollte das ganz locker schaffen.

Meine haben bei dem Rennen keine Probleme gehabt sowie eigentlich bei allen Langstreckenrennen.

Dein B-Spec Fahrer sollte das ganz locker schaffen.

Meine haben bei dem Rennen keine Probleme gehabt sowie eigentlich bei allen Langstreckenrennen.

achso nein ich meinte nicht, dass mein fahrer ein problem haben sollte das rennen zu fahren, sondern die anzahl der runden, die ich gefahren bin, mitgehen kann. es ist ja nämlich so, dass er sobald man ihm keine anweisungen gibt, langsamer fährt und sich sozusagen gehen lässt... :biggrin5:

Meine 3 Männers fahren gerade 9 Stunden Tsukuba. Das fehlte mir noch im B-Spec. Hatte ich bisher nie Lust zu, denn wenn ich mal Zeit hab die PS3 so laufen zu lassen, dann lieber die 24 Std le Mans.

Das ist doch auch das Exp-Technisch lukrativste, oder war 4h Nürburgring besser?

Endlich geht das PSN wieder. Ich hoffe heut Nachmittag läuft es dann stabil und ich kann mir endlich den Formula GT beim Online Händler holen. :D

Habe da mal paar Fragen:

- Wenn ich ein 24 Stundenrennen starte, es dann z.b. 18Std. spiele so das es bis zum Ende zum Sieg reicht dann aber zum Beispiel zur Arbeit gehe und weiter laufen lasse und nicht pausiere und so nicht pünktlich zum Ende des Rennens wieder da bin sondern erst sagen wir 3 Std. nach Ablauf der 24 Std. gewinne ich dann trotzdem oder nicht?

-Wieviele Runden muss man effektiv fahren auf De la Sarthe und Nürburgring (jeweils das 24 Stundenrennen) um am Ende laufen lassen zu können?

am besten lässt du deinen b-speci erstmal fahren !!

dann hast du schon mal einen groben überblick wieviele runden die so schaffen !

aber wenn du mich fragst sollten 19-20 stunden mit dem x1 reichen um zu gewinnen..

allerdings wenn man schon soviel gefahren ist kommt es auf die paar stunden auch nicht an....:biggrin5:

Respekt, allein fast 25 Euro an Stromkosten produziert.:eek6:

Es Ist doch spaß den man damit hat und jeder macht des freiwillig. Selbst wenn's doppelt so teuer wäre. Wen kratzts denn was sein hobby/Freizeitgestaltung kostet. Dann kann ich's auch lassen, wenn mich das abschreckt.

zu 1. Ja, richtig. Du hättest verloren. Du musst vor der Ziellinie parken und wenn die 24h rum sind nur noch drüberfahren.

zu 2. steht irgendwo in diesem Thread.

Nach Ablauf der 24 Stunden zählen doch die weiteren Runden nicht mehr oder!? Somit sollte es doch egal sein nach wieviel Stunden nach Rennende ich die letzte Runde beende oder sprich wenn ich nach 25 Stunden erst über Ziel fahre jedoch genug Runden Vorsprung hatte bis Ablauf der 24 Stunden!?

Kann dies einer bestätigen?!

Ja, das Rennen wird beendet wenn du nach Ablauf der 24 Stunden über die Ziellinie fährst. Egal ob du das 20 Sekunden oder 2 Stunden nach Zeitablauf machst, vorrausgesetzt die Gegner holen deine rausgefahren Runden nicht auf und fahren somit vor dir über die Linie. ;)

So ist es zumindest bei beim 4h-Rennen gewesen, die 24h bin ich noch nicht gefahren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...