Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Moin,

also die Ausdauerrennen waren jetzt alleine und mit Pad nicht sooo spektakulär. Aber ich habe mich mal am WE mit nem Kumpel zusammen getroffen. Er hat dann auch sein Lenkrad (G25) mitgebracht und ich muss sagen mit mehreren macht das viel mehr Spass.

Wir sind das 4 h Rennen von der Nordschleife gefahren und damit es spannend bleibt haben wir ein gleichwertiges Auto genommen (M3 CSL). Der fährt sich ganz geschmeidig und mit dem kann man so 5-6 Runden auf harte Reifen fahren. Am ende hatte wir dann ungefähr 1:30 min Vorsprung vor dem 2 platzierten.

Wir haben das Wheel am Glastisch (Couchtisch) befestigt. Wenn man es beim befestigen mit Pappe verstärkt, dann hält das Wheel auch am Glastisch. Selbst das bekloppte ForceFeedback geruckel bei der Vettel Herausforderung lässt sich damit (auf Gold) fahren.

Grüße

natürlich gibts kein 96 stunden rennen :D monster trucks gibts ja auch nicht im game

96 Stunden kann man ja uch nicht wirklich fahren, aber hier ( http://www.gt5club.org/t472p91-saisonveranstaltungen ) hat auch jemand was über das 96 Stunden rennen gesagt, deshalb hab ich gedacht, vielleicht kommt es mit dem nächsten patch , bei dem auch die speicherfunktion dabei ist :)

Hab jetzt nur denn B spec fahren lassen,

wie ich das mit denn zwei 24stunden rennen machen soll weiß ich nicht.

Der b spec habe ich vor der arbeit immer fahren lassen (und 24h rennen abend zu abend). Hoffe es ändert sich noch was, kann maximal 4h am stück fahren und 16h x 5 (also 80h leer lauf lassen) ist heut zutage totale strom verschwendung, bruache save funktion .

zwei playsis haben und irgendein Kind in denn schulferien geben, fahr mal... viel spaß.....

sorry wenn ich so "blöd" frage, aber wie soll das denn mit den beiden 24 stunden rennen gehen? also ich habe im a-spec bis auf die letzten 7 von 9 langstrecken-rennen alles auf gold. aber soweit ich weiß, kann man während eines rennens doch nicht einfach abspeichern und ein anderes mal wieder anfangen. das würde doch heißen, dass ich alleine 24 stunden lang durchfahren müsste. dabei würde ja meine playstation verbrennen... :biggrin5:

ich habe bis jetzt allerhöchstens 10 stunden am stück gespielt und dann bereits gemerkt, dass die playstation langsam keine lust mehr hat... :biggrin5:

sorry wenn ich so "blöd" frage, aber wie soll das denn mit den beiden 24 stunden rennen gehen? also ich habe im a-spec bis auf die letzten 7 von 9 langstrecken-rennen alles auf gold. aber soweit ich weiß, kann man während eines rennens doch nicht einfach abspeichern und ein anderes mal wieder anfangen. das würde doch heißen, dass ich alleine 24 stunden lang durchfahren müsste. dabei würde ja meine playstation verbrennen... :biggrin5:

ich habe bis jetzt allerhöchstens 10 stunden am stück gespielt und dann bereits gemerkt, dass die playstation langsam keine lust mehr hat... :biggrin5:

Also wenn du ein 24Std Rennen im A-Spec fahren willst musst du sie mindestens über 30 Std laufen lassen mit schlaf versteht sich.

Ich bin 12 Std am stück gefahren hab danach 8 Std geschlafen,bin dann noch 4 Std gefahren und hab ihn dann die restlichen 8 Std stehn lassen,natürlich mit dem X2010.

Also wenn du ein 24Std Rennen im A-Spec fahren willst musst du sie mindestens über 30 Std laufen lassen mit schlaf versteht sich.

Ich bin 12 Std am stück gefahren hab danach 8 Std geschlafen,bin dann noch 4 Std gefahren und hab ihn dann die restlichen 8 Std stehn lassen,natürlich mit dem X2010.

krass, dass man die playstation so lange laufen lassen kann, ich hab mich das nie getraut, weil ich dachte sie gibt dann irgendwann den geist auf...

krass, dass man die playstation so lange laufen lassen kann, ich hab mich das nie getraut, weil ich dachte sie gibt dann irgendwann den geist auf...

Hab sie als ich im B-Spec weiterkommen wollte sogar noch länger laufen lassen,nämlich ein 24Std Rennen danach 1xTsukuba und dann glei noch ein 24Std Rennen und das hat der nix ausgemacht,zumindest noch net.

Ich hab noch die erste 60GB und eigentlich warte ich nur drauf das dass YLOD kommt aber bis jetzt is noch alles ok.:biggrin5:

seit wann braucht man denn 32std für ein 24std rennen??!! :skep:

ein 24std rennen dauert nur 24std. nicht mehr und nicht weniger, ausser man kommt bei 23:59 über die start/ziel,

dann muss man noch die runde zuende fahren.

die playsie muss also mit hochfahren, spiel starten und nach zieldurchfahrt wieder ins gt menü gelangen,

ungefähr mind 24std und 10min durchgängig laufen.

das ist für die playsie, zumindest den neuen modellen(bei den ertsen modellen von 2005 bin ich nicht so sicher)

kein problem. meine lief auch schon mehr als 3 tage am stück und bei einigen hier, die GT5 gespielt haben,

lief sie auch schon über eine woche ohne probleme am stück.

ein 24std rennen dauert nur 24std. nicht mehr und nicht weniger, ausser man kommt bei 23:59 über die start/ziel,

dann muss man noch die runde zuende fahren.

die playsie muss also mit hochfahren, spiel starten und nach zieldurchfahrt wieder ins gt menü gelangen,

ungefähr mind 24std und 10min durchgängig laufen.

das ist für die playsie, zumindest den neuen modellen(bei den ertsen modellen von 2005 bin ich nicht so sicher)

kein problem. meine lief auch schon mehr als 3 tage am stück und bei einigen hier, die GT5 gespielt haben,

lief sie auch schon über eine woche ohne probleme am stück.

Das hab ich doch geschrieben 12Std gefahren dann "Pause gedrückt und 8 geschlafen" und dann erst weitergefahren und dann kommt man wohl zwangsläufig auf 32Std da ja die Zeit im Spiel net weiterläuft wenn man Pause drückt.:emot-raise:

Das hab ich doch geschrieben 12Std gefahren dann "Pause gedrückt und 8 geschlafen" und dann erst weitergefahren und dann kommt man wohl zwangsläufig auf 32Std da ja die Zeit im Spiel net weiterläuft wenn man Pause drückt.:emot-raise:

aso!! das hast du nicht geschrieben, dass du PAUSE gedrückt hast.

viele haben keine pause gedrückt und die 8std die sie geschlafen haben,

einfach das spiel weiterlaufen lassen. dann brauchst nur 24std.

aso!! das hast du nicht geschrieben, dass du PAUSE gedrückt hast.

viele haben keine pause gedrückt und die 8std die sie geschlafen haben,

einfach das spiel weiterlaufen lassen. dann brauchst nur 24std.

Nee das war mir zu heiss,falls ich doch net aufgestanden wär,dann wäre ja alles umsonst gewesen deswegen bin ich die 16Std gefahren und hab ihn dann erst stehn lassen.:biggrin5:

man braucht alleine deswegen 30 stunden, weil man nciht 24 stunden am stück wach bleiben kann. also wenn jemand das rennen 24 stunden am stück gefahren ist, dann respekt! :biggrin5:

ich werde dann mal die beiden 24 stunden rennen nach meinem mündlichen abitur in angriff nehmen. habe derzeit einfach keine 30 stunden zeit um playstation zu spielen... aber wenn ich mein abitur dann hoffentlich habe, dann habe ich ja sowieso erstmal nix zu tun. :biggrin5:

dann werden 12 dosen red bull und 2 schachteln kippen gekauft. und wenn ich die langstrecken-rennen gepackt habe, wird ne flasche vodka aufgemacht! ;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...