flori2910 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 super ! vielen dank (platin rügt immer näher ) ma schaun wie ik zeit finde dit selber zu fahren neben der arbeit . warte ja immer noch aufm patch wegen zwischenspeicher beim 24 stundenrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 A-Spec 200Miles Laguna Seca 411033XP A-Spec Indy 500 750.000XP / ~333.000XP/h A-Spec 1000km Suzuka 1.236.000XP / ~296.000XP/h (kein Regen) A-Spec 4h Nürburgring 2.000.000XP / ~500.000XP/h A-Spec 24h LeMans 6.890.000 / ~287.000XP/h B-Spec 1000km Suzuka 400.000XP / ~96.000XP/h (kein Regen) B-Spec 4h Nürburgring 682.000XP / ~170.000XP/h B-Spec 9h Tsukuba 966.000XP / ~107.000XP/h B-Spec 24h LeMans 2.864.000XP / ~120.000XP/h Hoffe ich konnte dir helfen EDIT: Im B-Spec und im A-Spec ist das 4h-Nürburgring Rennen am Besten für XP/h warum steht bei suzuka "kein regen"? gibts wenns regnet mehr xp? oder bezieht sich dass auf den xp/h schnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 warum steht bei suzuka "kein regen"?gibts wenns regnet mehr xp? oder bezieht sich dass auf den xp/h schnitt? weil man bei regen viel länger unterwegs ist, da man nicht so schnell fahren kann wie bei trockenem wetter und somit sich der durchschnitt der xp pro std verringern würde!! so!! habe jetzt endlich auch lvl40 im b-speck erreicht und das ohne die playsie tage- oder gar wochenlang laufen zu lassen. man kommt also auch mit geduld ans ziel. jetzt noch die 24std nürburgring und dann habe ich die langstreckenrennen auch endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peak Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja, da der Stundenschnitt den Faktor Zeit beinhaltet und Regen die Rennen verlängert. EDIT: oh, da war jemand schneller. Bei mir läuft übrigens -wenn ich zu Hause bin- im B-Spec immer die Traumwagen-Meisterschaft der Extremserie. Die hat einen ähnlichen XP/h Schnitt wie 4h Nürburgring, aber bringt wesentlich mehr Geld (da es für die gesamte Meisterschaft noch eine Prämie von 430000 gibt) und man bekommt fünf Rennen auf's Konto und nicht nur eins (habe die "große Erfahrung"-Trophie gestern bekommen, ging rel. schnell). Das hat aber den Nachteil, daß man zwischen den je ca. 12-15 Minuten langen Rennen (auch hier: ohne Regen und mit dem X2010 gefahren) immer wieder ein paar Tasten drücken muß. Daher lohnt das eher, wenn man nebenbei fernsieht oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann hier bitte jemand eine übersicht posten, wieviel erfahrungspunkte man nach dem patch bei den einzelnen ausdauerrennen bekommt? ich weiß, es hört sich faul an, aber ich habe echt keine lust, jeden post zu durchforsten dafür... hoffe jemand kann mir den wunsch erfüllen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann hier bitte jemand eine übersicht posten, wieviel erfahrungspunkte man nach dem patch bei den einzelnen ausdauerrennen bekommt?ich weiß, es hört sich faul an, aber ich habe echt keine lust, jeden post zu durchforsten dafür... hoffe jemand kann mir den wunsch erfüllen ^^ aber du wirst es doch wohl schaffen drei Posts über dir nachzuschauen. Das ist die aktuelle (unvollständige) Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich bräuchte an der Stelle mal eine Einschätzung von euch Experten. Seit heute morgen um 7 Uhr läuft bei mir B-Spec 24h Nürburgring Fahrzeug: Toyota Minolta (max. getunt) Fahrer Lvl: 40, 39, 39, 32 Boxenstrategie: aus Wetter: Regen Reifen: entsprechend Rennreifen Regen In der ersten halben Stunde war ich locker auf pole position. Nach 6 Stunden bin ich allerdings auf Platz 6 gefallen. Anzahl Boxenstops von den Gegnern ist nicht einschätzbar, da ich nicht zuhause bin (meine Frau gibt mir die Position regelmäßig durch :-)). Frage: soll ich abbrechen und erneut mit X2010 auf Nummer sicher gehen, oder seht ihr da eine realistische Chance, das Rennen noch zu gewinnen? Ist eine Schätzung überhaupt möglich? Wie wirkt sich das aus, wenn ich im Regen mit Rennreifen Mittel fahre? Danke! Edit: 14:50 Uhr (noch 16 Stunden) - Platz 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Weiche Rennreifen sind auch bei Regen das beste. Aber der B-Spec macht das nicht mit, er fährt bei Regen immer an die Box und holt sich doch wieder Regenreifen... Also nützt das nix, wenn Du nicht auf ihn aufpasst. Wenn Du nach Hause kommst, hol den B-Spec mal einen Runde früher rein als er eigentlich will. Er sollte keinesfalls 5 Runden fahren, maximal 4. Die letzte Runde vor dem Boxenstop verlieren die nämlich ziemlich viel Zeit, weil sie meinen, sie müssten die Reifen immer bis zur Felge runterfahren. Also schau, wie die Zeit der letzten Runde vor dem Stop ist und ob sie deutlich von der besten Rundenzeit abweicht. Wenn das so ist, musst Du kürzere Turns fahren... aber das geht auch wieder nur, wenn man dabei bleibt. Es gibt noch eine Hilfe, um den Verschleiß der Hinterreifen etwas zu verzögern: Bremsbalance auf 2:1 (v:h) und beim Heckflügel etwas weniger Abtrieb einstellen. Das Getriebe des getuneten Minolta sollte auf 400 stehen, damit er auf der langen Geraden nicht in den Begrenzer läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das sind aber wahre Profi-Tipps :-) Du weißt sogar wieviele Runden sie fahren!? Danke! Ich werde es heute abend gleich ausprobieren. Aber soviel ich weiß kann man im EE-Menü den Heckflügel und das Getriebe nicht einstellen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Aber soviel ich weiß kann man im EE-Menü den Heckflügel und das Getriebe nicht einstellen kann, oder? Nein aber die Fahrhilfen kann man einstellen über das EE-Menü. Das Getriebe und den Heckflügel kannst du in den Einstellungen vor dem Rennen einstellen. Während dem Rennen ist dies nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja wenn er aber schon 12 stunden im rennen war macht das i-wo keinen sinn mehr nochma neu anzufangen :-D abgesehen davon versteh ich net warum jemand im bspec NICHT mit dem x2010 fährt....ich mein das ding is so overpowered dass der eh immer gewinnt im bspec...auch wenn die fahrer ihn net sehr gut fahren können...selbst auf lvl 40 net... weil ganz ehrlich...der einzige grund bei long distance rennen nicht mit dem x2010 zu fahren ist im aspec die herausforderung auch mit gleichewrtigen/schlechteren wagen besser als die cpus zu sein...aber bei bspec isses doch eh nur zeit absitzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja wenn er aber schon 12 stunden im rennen war macht das i-wo keinen sinn mehr nochma neu anzufangen :-D Ja, wenn möglich würde ich das gerne vermeiden. Aber natürlich sind 12 Stunden umsonst immer noch besser als 24 Stunden umsonst. Ich werde heute abend mal die Anweisungen von Chevalier befolgen. Mal schauen ob's nicht schon zu spät ist. abgesehen davon versteh ich net warum jemand im bspec NICHT mit dem x2010 fährt....ich mein das ding is so overpowered dass der eh immer gewinnt im bspec...auch wenn die fahrer ihn net sehr gut fahren können...selbst auf lvl 40 net...weil ganz ehrlich...der einzige grund bei long distance rennen nicht mit dem x2010 zu fahren ist im aspec die herausforderung auch mit gleichewrtigen/schlechteren wagen besser als die cpus zu sein...aber bei bspec isses doch eh nur zeit absitzen!!! Ich dachte mir, für Ausdauerrennen auch ein passendes Fahrzeug zu verwenden, das womöglich einen größeren Tank hat als ein F1-Fahrzeug und nicht so häufig Boxenstop machen muss. Der erste Test gestern abend mit weichen Rennreifen bei gutem Wetter war ja auch erfolgreich. Nur heute hat es geregnet. Konnte nicht ahnen dass es so knapp wurde. Ich habe da wohl falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 so seit gestern nun endlich alle langstreckenrennen erledigt!! habe übrigens nicht einmal den x2010 genommen sondern alles mit dem FGT gemacht. der ist auch allen überlegen und er hat den niedrigsten reifenverschleiß. der fährt eher wegen keinenm sprit mehr an die box, wenn man mittlere rennreifen aufgezogen hat. zudem bin ich jetzt auch mal die 4std vom nürburgring selber gefahren im a-spec. habe den Nissan GT-R Falken☆ Race Car '04 genommen (voll getuned hat er genug power für das rennen und mit seinem 4x4 antrieb hat er auch ein sehr gutes handling, da kann man auch bis auf rutschstop und abs 1 alles ausschalten und die kiste fährt immer noch wie auf schienen). hat sogar mehr spaß gemacht als ich gedacht habe. immer mittlere reifen aufgezogen gehabt. am anfang bin ich immer 4 runden gefahren aber nach 3 runden sind die reifen schon ziemlich runter weshalb in der 4. runde die kiste schon unfahrbar wurde. habe es dann immer auf 3 runden reduziert. das passte recht gut, da ich so immer nach gut 25min eine pause machen konnte. es lief sogar so gut, daß ich komplett durchgefahren bin. wollte eigentlich 2 oder längere pausen machen, habe es dann aber in 4std durchgezogen, man kann sogar mal schnell pinkeln gehen da sie für einen boxenstop ungefähr 50sek brauchen. ich hatte zwar am ende nur einen vorsprung von 1 1/2 runden aber das ist ja egal. gefahren bin ich zeiten um die 7:50min bis 8:00min (diese strecke liegt mir nicht so richtig komm da ohne mindestens einen patzer nie perfekt durch und nach 3std wird das nicht gerade besser, vor allem wenn man dann versucht seine beste rundenzeit zu schlagen ). bin 29 runden gefahren, hat locker gereicht. bin nach der 28. runde vorm ziel stehengeblieben und hab auf den abpfiff gewartet. es geht also auch ohne den x2010 und wurde nicht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Es war doch zu langsam, mein Toyota Minolta für 24h Nürburgring im Regen. Nach 12 Stunden war ich auf Platz 4, mit einem unüberwindbarem Rückstand zu Platz 1 (fast 3/4 Runde). Heute morgen habe ich es mit X2010 nochmal gestartet... habe jetzt schon eine Runde Vorsprung. Sie haben es nicht anders verdient :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich will net dass mich hier jemand falsch versteht...der x2010 is nur für bspec... aspec kannste denn doch eh in die tonne kloppen, weil es dann keinerlei herausforderung mehr is...ich benutz ihn da nur für nervige rennen wo ich kb hab zeit zu investieren... ist es aber net eh egal wie viele km er drauf hat?? ich mein er is doch immernoch deutlich stärker als der rest oder net? und wirklich für spaß sorgt der ansonsten doch auch net :-D es sei denn man macht vllt alle helfer aus oder so??!! zu aspec...sind dtm autos zu overpowered für das 4h rennen nordschleife??? mit dem TT-ABT kann ich die strecke im schlaf mit unter 8min zeiten... EDIT: oder verwechsel ich da grad 8:20 mit 7:40?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ist es aber net eh egal wie viele km er drauf hat?? ich mein er is doch immernoch deutlich stärker als der rest oder net? und wirklich für spaß sorgt der ansonsten doch auch net :-D es sei denn man macht vllt alle helfer aus oder so??!! Zumindest bei mir war das anfangs nur ein Tick, einen nagelneuen X2010 in der Garage stehen haben zu wollen, wobei ich inzwischen natürlich durch X-Challenge und B-Spec Lvl 35 schon vier besitze. Nach der gestrigen Pleite spielt das jetzt allerdings auch keine Rolle mehr für mich, ob mein X2010 noch jungfräulich ist. Jetzt will ich nur noch Platin und das Spiel erstmal beiseite legen. Trotzdem hatte ich gestern bei 4h Nürburgring A-Spec mit dem X2010 viel Spaß durch das Adrenalin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bekommt man bei der x2010 challenge insgesamt 3 stück?? für bronze silber und gold oder was??? wie dumm is das denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bekommt man bei der x2010 challenge insgesamt 3 stück?? für bronze silber und gold oder was??? wie dumm is das denn?? ja, da bekommt man 3 stück. für bronze den s.vettel, für silber den normalen, den man auch beim händler kaufen kann und für gold den prototypen in carbon-design. warum soll das dumm sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wusste ich ja net...dachte das wären alles die gleichen weil waurm will ich 4x den x2010...das wäre dumm... aber da es ja verschiedene sind is ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gerade das [A] 9-Std.-Rennen Tsukuba beendet. Gefahren mit dem VW W12. Der fährt sich sehr gut und macht Spaß damit zu driften. Erf.: 3.472.212 Cr.: 569.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.