Pure Rampage Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Solang sie ausreichend belüftet wird und nicht irgendwo in einem eck gequetscht hächeln muss lässt sich das gut vermeiden. Ich hab die 80GB und hatte bisher nie Probleme. Gute Pflege hält eben länger.Aber 24h aspec muss sie ja einige tage durchlaufen oder wie machst du das? Die kriegt genug Sauerstoff aber irgendwann kommts es sei denn ich schraub sie mal auf und ersetze die Wärmeleitpaste,naja mal abwarten. Also ich hab gestern um 13Uhr angefangen und bin 11 Stunden gefahren dann hab ich pausiert weil ich total müde war,so um 10 gings heut weiter bis ich bei 16Std war und jetzt lass ich ihn die restlichen 8 Std stehn da ich genug Runden rausgefahren hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 .... Hab zwar eine Slim aber die ist auch in so einem engen Kasten eingequetscht und wird ziemlich warm, stimmt es, dass es besser ist wenn die PS3 steht? Also aufrecht und nicht liegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cultschmiede Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die kriegt genug Sauerstoff aber irgendwann kommts es sei denn ich schraub sie mal auf und ersetze die Wärmeleitpaste,naja mal abwarten.Also ich hab gestern um 13Uhr angefangen und bin 11 Stunden gefahren dann hab ich pausiert weil ich total müde war,so um 10 gings heut weiter bis ich bei 16Std war und jetzt lass ich ihn die restlichen 8 Std stehn da ich genug Runden rausgefahren hab. Du bist 11std. selber gefahren? Mit pausen dazwischen oder? aber selbst das ist ja krass.. Wie ist das bei der PS3 mit Wärmeleitpaste? kann man sich das wie am PC vorstellen? Denn mit PC-CPU´s hab ich schon viel gemacht... @007james: Tatsächlich soll sie sich besser Kühlen. Denn die Kühlöffnungen die im liegen nach unten zeigen sind so frei zur seite. Das heißt die warme luft prallt so nicht auf untergrund sondern hat freien lauf. :eek6:Raus aus dem Kasten! Dringend. Das ist die erste vorbeugung die du treffen kannst. Es ist zwar ne slim aber auch bei diesen kamen schon erhitzungstode vor! als raus an die luft damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 :eek6:Raus aus dem Kasten! Dringend. Das ist die erste vorbeugung die du treffen kannst. Es ist zwar ne slim aber auch bei diesen kamen schon erhitzungstode vor! als raus an die luft damit;) Ja nur das Blöde daran ist dass ich woanders sonst keinen Platz habe hehe, dann muss ich halt einen Ventilator hinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Du bist 11std. selber gefahren? Mit pausen dazwischen oder? aber selbst das ist ja krass..Wie ist das bei der PS3 mit Wärmeleitpaste? kann man sich das wie am PC vorstellen? Denn mit PC-CPU´s hab ich schon viel gemacht... Nee ich bin 16 Stunden selber gefahren,gestern 11 am stück dann geschlafen und heute nochmal 5 und jetzt muss er nur noch 5 stehn dann wars das. Bei der 60GB haben die minderwertige Wärmeleitpaste genommen,die irgendwann austrocknet und der CPU überhitzt dann und dann kommt das YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cultschmiede Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nee ich bin 16 Stunden selber gefahren,gestern 11 am stück dann geschlafen und heute nochmal 5 und jetzt muss er nur noch 5 stehn dann wars das.Bei der 60GB haben die minderwertige Wärmeleitpaste genommen,die irgendwann austrocknet und der CPU überhitzt dann und dann kommt das YLOD. Dat wird jetzt aber sehr offt topic^^ wobei...es gehört ja dazu ausdauernd die psr3 zu betreiben... Also wie is das denn mit der cpu bei der ps3? kann man das auch selber machen mit der WLP wie beim PC? Hab nämlich grad neue bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bin gerade bei B-Spec 24h Nürburgring Nordschleife und bei nacht sieht man überhaup nicht wo er lang fährt. Ist das bei A-Spec genauso oder hängt das vom Wagen ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bin gerade bei B-Spec 24h Nürburgring Nordschleife und bei nacht sieht man überhaup nicht wo er lang fährt.Ist das bei A-Spec genauso oder hängt das vom Wagen ab? Falls du mit dem FGT fahren gelassen hast: der hat kein Licht Ansonsten ist die Sicht natürlich nicht so toll wie am Tag, aber es geht schon (und Fernlicht gibts ja auch noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Falls du mit dem FGT fahren gelassen hast: der hat kein Licht Ansonsten ist die Sicht natürlich nicht so toll wie am Tag, aber es geht schon (und Fernlicht gibts ja auch noch). Fährt den Red Bull X2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Fährt den Red Bull X2010. Der hat auf jeden Fall Licht aber die B-Spec Fahrer fahren wahrscheinlich mit Abblendlicht oder Standlicht,auf jeden Fall weiß die KI wie sie fahren muss. Ich fahr grad 24Std Nordschleife und da fährt der Toyota 7 mit und der hat kein Licht aber der fährt trotzdem wie auf Schienen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die kriegt genug Sauerstoff Jetzt erklär mir mal warum eine PS3 Sauerstoff braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jetzt erklär mir mal warum eine PS3 Sauerstoff braucht? würde mich auch mal interesieren also wer es nicht weis die luft um uns herum ist kein sauerstoff sie ist mit sauerstof ''gefüllte'' aber ich kann auch sauerstoff lehren raum erzeugen dort ist aber ihmernoch lust drine so ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sauerstoff macht 23,135 % der Luft aus.Ohne Sauerstoff ist das Gasgemisch halt anders zusammengesetzt, da hast du recht. Aber Leute jetzt mal im ernst: Man kann sich doch denken, was er meinte hast recht aber da wier das gerade ihn chemie durchkauen will ich entlich mal mein angelehrntes wissen preisgeben von wegen man brauch sowas nicht.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jetzt erklär mir mal warum eine PS3 Sauerstoff braucht? würde mich auch mal interesieren also wer es nicht weis die luft um uns herum ist kein sauerstoff sie ist mit sauerstof ''gefüllte'' aber ich kann auch sauerstoff lehren raum erzeugen dort ist aber ihmernoch lust drine so ungefähr Leute Leute,wird jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So heute morgen endlich Lvl 40 im B-Spec erreicht. Jetzt nur noch einmal die 24h NoS und fertig. Dann kommt das Spiel in die Ecke und wird nur noch Donnerstags gestartet, in der Hoffnung auf neue Saison-Events bzw. um ein paar Wagen zu kaufen für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ihr seid immer früher Level 40 im B-Spec als im Aspec ... Also bei mir ist das umgekehrt, bin schon A-Spec Level 40 aber B-Spec erst Level 38 (bald 39) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ganz einfach, weil mir die Zeit fehlt selber zu fahren. Fahren lassen kann man ja immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ganz einfach, weil mir die Zeit fehlt selber zu fahren. Fahren lassen kann man ja immer. ja geht mir auch so a-spec hab ich auch ganz einfach keine lust drauf bin jetzt level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 moin hab ma ne frage , u die wirt auch schon irgendwo gestellt u beantwortet worden sein . aber ik hab absollut keine lust alles durch zusuchen ! xp punkte für A u B-spec modus jeweils die letzten 3 rennen . also ab 9h suzuka u die beiden 24h rennen . wie viel bekomm ik da ???? sind jeweils die , die mir noch fehlen weil die am längsten sind bin jetz A-spec lvl 35 B-spec lvl 33 danke schonma im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 .... A-Spec 200Miles Laguna Seca 411033XP A-Spec Indy 500 750.000XP / ~333.000XP/h A-Spec 1000km Suzuka 1.236.000XP / ~296.000XP/h (kein Regen) A-Spec 4h Nürburgring 2.000.000XP / ~500.000XP/h A-Spec 24h LeMans 6.890.000 / ~287.000XP/h B-Spec 1000km Suzuka 400.000XP / ~96.000XP/h (kein Regen) B-Spec 4h Nürburgring 682.000XP / ~170.000XP/h B-Spec 9h Tsukuba 966.000XP / ~107.000XP/h B-Spec 24h LeMans 2.864.000XP / ~120.000XP/h Hoffe ich konnte dir helfen EDIT: Im B-Spec und im A-Spec ist das 4h-Nürburgring Rennen am Besten für XP/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.