InepMesSu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich finds ja schon ne Frechheit, das man bei Ausdauerrenen nicht speichern kann. Jedenfalls sagt das der Typ bei PS3-Talk ... Das sag ich auch mal, wenn bei nem echten mitmache nicht bevor ich speichern kann ROFL REAL Driving Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sorry aber das kann man wohl schlecht vergleichen. Und hast du dich mal über 24h Rennen im echten Leben informiert. Da fährt auch nicht nur ein Fahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Seit dem letzten Patch fahren die Gegner ab der achten Stunde ständig an die Box, teilweise sogar jede Runde. Schade eigentlich, vorher fand ich es interessanter. Ja das ist voll fürn Arsch. Die haben immer 10% Körperliche Stärke als Boxenstrategie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja das ist voll fürn Arsch. Die haben immer 10% Körperliche Stärke als Boxenstrategie. Die kann man doch umstellen auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Er meint die KI / CPU-Bobs. Da kanns nix umstellen wenn er im A-Spec selber fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Er meint die KI / CPU-Bobs. Da kanns nix umstellen wenn er im A-Spec selber fährt. Ja genau die mein Ich. Die Gegner. Im B-Spec ist das aber genau so. Man kann ja nur den eigenen Fahren die Anweisungen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sorry aber das kann man wohl schlecht vergleichen. Und hast du dich mal über 24h Rennen im echten Leben informiert. Da fährt auch nicht nur ein Fahrer... Ist schon kla ^^ Bei GT4 hab ich die auch mit mehreren kollegen gefahren und das auch am stück ohne speichern Ich freue mich schon auf die herausforderung (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Eigentlich hatte ich mich auf den Tageszeitenwechsel gefreut aber habe die 24h abgehakt. Habe keine Lust die PS runde 7 Tage durchlaufen lassen zu müssen. Zumal ich eh den Goldstandard/Platin nicht angehe und im B-Spec habe ich die in Kürze. Wenn mal ein Patch speichern oder Bobs fahren lassen ermöglicht, mache ich die noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann mir einer sagen der es im Aspec schon gefahren ist,wieviel Runden der zweit platzierte bei 24Std Nordschleife fährt?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey Jungs hab's endlich!!! 24H Nordschleife (24H Trocken) Bin 170 Runden gefahren ca.16H (Vettel) Die Beste Runde 4:35,xxx Das 2. Auto - Pegeout 905 '93 = 167 Runden Das 3. Auto - Audi R10 TDi = 165 Runden Dies sind Richtwerte da die Rennen leicht variieren!!! hoffe ich konnte helfen! MfG: 3ss3nc3 Sollte dir ne Orientierung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Sollte dir ne Orientierung sein. Sehr gut,habe dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ... hm, wenn man nur 16 Stunden fahren muss könnte man doch theoretisch 8 Stunden schlafen OHNE auf Pause zu drücken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hm, wenn man nur 16 Stunden fahren muss könnte man doch theoretisch 8 Stunden schlafen OHNE auf Pause zu drücken oder? Genau so siehts aus,hab das auch in LeMans gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab das auch so gemacht in lemans...hab nen bisschen verschlafen und musst richtig gas geben um den ersten noch zu bekommen...am ende hats zum glück gereicht...ich hätte mir in den a.... gebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also: Lieber zwei Wecker stellen ... oder auf die Speicherfunktion warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT5 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey hab heute 4h Nürnburgring gestartet. Nach ca. 1h und 30min hat sich das Spiel einfach so aufgehängt. Also Bild ist stehen geblieben. Ich konnte nichts mehr machen ausser ausschalten. Das komische ist das GT5 bei mir noch nie stehen geblieben ist. Nachdem hat ich kein bock mehr das nochmal zu starten. Schade hätte jetzt da auch gold haben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Aber die Playsie geht noch? Klingt verdächtig nach defektem Laser-so war es bei mir damals. Wenn die Speicherfunktion da ist, fahr ich auch die 4h mit 2-3 mal speichern. NoS geht ja noch aber Tsukuba :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cultschmiede Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey hab heute 4h Nürnburgring gestartet.Nach ca. 1h und 30min hat sich das Spiel einfach so aufgehängt. Also Bild ist stehen geblieben. Ich konnte nichts mehr machen ausser ausschalten. Das komische ist das GT5 bei mir noch nie stehen geblieben ist. Nachdem hat ich kein bock mehr das nochmal zu starten. Schade hätte jetzt da auch gold haben können Mich würde mal interessieren ob er die Ps3 überhaupt nochmal angemacht hat um zu sehen ob sie noch geht? Ich hatte bei 4h und 9h rennen nie probs. seit gestern läuft bei mir 24h-rennen nummer eins. Meine PS3 steht aber auch und liegt nicht. Habe öfter gelesen das die Playsi im Stand besser belüftet wird als im liegen. Und sie sollte wohl auch frei stehen zum atmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hatte bei keinem Ausdauerrennen probleme.Hatte im B-Spec alle weg und hatte extra nochmal 3xSuzuka,10xTsukuba und noch einmal 24Std fahren lassen.Im A-Spec sind auch alle weg bis auf 24Std Nordschleife was jetzt noch 8Std geht. 4Std Norschleife bin ich auch bestimmt noch 8xgefahren und meine Playse macht immernoch keine mucken aber da ich ja noch die 60GB hab,warte ich eigentlich nur drauf das das gelbe Licht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cultschmiede Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hatte bei keinem Ausdauerrennen probleme.Hatte im B-Spec alle weg und hatte extra nochmal 3xSuzuka,10xTsukuba und noch einmal 24Std fahren lassen.Im A-Spec sind auch alle weg bis auf 24Std Nordschleife was jetzt noch 8Std geht.4Std Norschleife bin ich auch bestimmt noch 8xgefahren und meine Playse macht immernoch keine mucken aber da ich ja noch die 60GB hab,warte ich eigentlich nur drauf das das gelbe Licht kommt. Solang sie ausreichend belüftet wird und nicht irgendwo in einem eck gequetscht hächeln muss lässt sich das gut vermeiden. Ich hab die 80GB und hatte bisher nie Probleme. Gute Pflege hält eben länger. Aber 24h aspec muss sie ja einige tage durchlaufen oder wie machst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.