Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Trotzdem sind die 24h Rennen irgendwie sinnlos. Zumal die den 24h NoS ab Lvl 38 oder so freigeben hätten sollen.

Das ist sowieso der größte Schwachsinn, die 24h Nordschleife hat somit garkeinen Anreiz mehr... sehr schlecht gelöst jedenfalls!

Da bringts mir auch nichts wenn das, dass Rennen ist für das es am meisten Erfahrung gibt -.-

Das ist sowieso der größte Schwachsinn, die 24h Nordschleife hat somit garkeinen Anreiz mehr... sehr schlecht gelöst jedenfalls!

Da bringts mir auch nichts wenn das, dass Rennen ist für das es am meisten Erfahrung gibt -.-

Das ärgert mich auch, aber ich will halt auch die 100% in der Statistik. Als ich die bei GT4 hatte, war ich sehr glücklich...

.. außerdem gibts ja auch noch ein Ticket und ein Gewinnauto und bei denen die nicht grad im aspec schon soweit seind machts noch Bing für alle Langstreckenrennen..

Ich hab jetzt mal die Trophys außer acht gelassen ;-)

Ingame ist diese Konstellation doch einfach nur unlogisch, da hätten sie auch Null Erfahrung geben können, wäre nicht schlimmer gewesen.

Ich hab jetzt mal die Trophys außer acht gelassen ;-)

Ingame ist diese Konstellation doch einfach nur unlogisch, da hätten sie auch Null Erfahrung geben können, wäre nicht schlimmer gewesen.

Gut, für die Fahrer werden die Xp ja noch gewertet. Es wäre also logisch nicht grad mit 4 Lv40 Fahrern an den Start zu gehen sondern das Rennen zu nutzen um die "Karteileichen" hochzupushen..

vieleicht haben sie ja schon vorausgedacht!! ist ja nix neues das irgendwann einmal die lvl-grenze hochgeschraubt wird.

vieleicht geht es in ferner zukunft bis lvl50.

man weiß ja nie!! ;)

Wär aufjedenfall ne coole Sache das vllt irgendwann mal ein Patch erscheint mit ner neuen Serie + LV.50 :smile:

Wer ein spannendes 24h Rennen in Le Mans will der muss die Corvette ZR1(C6) RM nehmen.

Habs grad im B-Spec beendet mir 1 Runde Vorsprung auf den Courage C60.:biggrin5:

Auch im A-Spec dürfte es sehr spannend werden.

Ob man das Risiko beim 24 std. rennen eingehen will ? Da brauchst aber paar fette Nerven

u, grossen Eimer, falls nach 24 std. merkst OH nur 2ter:eek6::biggrin5:

Da geh ich wohl lieber auf Nummer sicher, sowas fahr ich nur mit X2010:smile:

Naja man kann ja schon nach ca. 1h abschätzen obs was wird oder nicht. Und im B-Spec ist es ja net so tragisch wenn man mal nicht gewinnt.

Aber die Rennen machen so auf jedenfall mehr Spass. Selbst die B-Spec Rennen:biggrin5:.

Werde glaub ich noch mal ein paar andere unterlegende Autos testen:biggrin5:.

Ich nehme für die 24h von Le Mans im B-Spec den Sauber Mercedes C9, den Toyota Minolta oder den Peugeot 905. Bisher waren die Rennen immer sehr spannend, besonders bei Regen. Seit dem letzten Patch fahren die Gegner ab der achten Stunde ständig an die Box, teilweise sogar jede Runde. Schade eigentlich, vorher fand ich es interessanter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...