MMM Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gibts eigentlich irgendein Anreiz nach 24 h Nürburgring, also lvl40, den BSpec weiter hochzupushen? Entweder wegen den Credits, sonst wegen dem Karrierebalken (ungefähr bei 500 gefahrenen Rennen voll, Wert schwankend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Trotzdem sind die 24h Rennen irgendwie sinnlos. Zumal die den 24h NoS ab Lvl 38 oder so freigeben hätten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Trotzdem sind die 24h Rennen irgendwie sinnlos. Zumal die den 24h NoS ab Lvl 38 oder so freigeben hätten sollen. Das würde die Sache vereinfachen. Aber, leider ist es nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Trotzdem sind die 24h Rennen irgendwie sinnlos. Zumal die den 24h NoS ab Lvl 38 oder so freigeben hätten sollen. Das ist sowieso der größte Schwachsinn, die 24h Nordschleife hat somit garkeinen Anreiz mehr... sehr schlecht gelöst jedenfalls! Da bringts mir auch nichts wenn das, dass Rennen ist für das es am meisten Erfahrung gibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ad214 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist sowieso der größte Schwachsinn, die 24h Nordschleife hat somit garkeinen Anreiz mehr... sehr schlecht gelöst jedenfalls! Da bringts mir auch nichts wenn das, dass Rennen ist für das es am meisten Erfahrung gibt -.- Das ärgert mich auch, aber ich will halt auch die 100% in der Statistik. Als ich die bei GT4 hatte, war ich sehr glücklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 .. außerdem gibts ja auch noch ein Ticket und ein Gewinnauto und bei denen die nicht grad im aspec schon soweit seind machts noch Bing für alle Langstreckenrennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 .. außerdem gibts ja auch noch ein Ticket und ein Gewinnauto und bei denen die nicht grad im aspec schon soweit seind machts noch Bing für alle Langstreckenrennen.. Ich hab jetzt mal die Trophys außer acht gelassen ;-) Ingame ist diese Konstellation doch einfach nur unlogisch, da hätten sie auch Null Erfahrung geben können, wäre nicht schlimmer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab jetzt mal die Trophys außer acht gelassen ;-)Ingame ist diese Konstellation doch einfach nur unlogisch, da hätten sie auch Null Erfahrung geben können, wäre nicht schlimmer gewesen. Gut, für die Fahrer werden die Xp ja noch gewertet. Es wäre also logisch nicht grad mit 4 Lv40 Fahrern an den Start zu gehen sondern das Rennen zu nutzen um die "Karteileichen" hochzupushen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja richtig aber bei sowas Frage ich mich warum nicht einer der Entwickler sein Hirn eingeschaltet hat. Gut mach ichs halt einmal um die Serie zu komplettiere und das Auto abzustauben aber die XPs gehen flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 vieleicht haben sie ja schon vorausgedacht!! ist ja nix neues das irgendwann einmal die lvl-grenze hochgeschraubt wird. vieleicht geht es in ferner zukunft bis lvl50. man weiß ja nie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Juhu, weils ja bis 40 schon so viel Spaß gemacht hat das ist dann wieder eine andere sache!! vieleicht gibts dann ja auch eine neue serie wo es noch mehr xp und credits gibt!! (natürlich weniger als bei den 24h N, damit es sich auch lohnt sie zu fahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wie viel bekommt man eig bei 24h rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 vieleicht haben sie ja schon vorausgedacht!! ist ja nix neues das irgendwann einmal die lvl-grenze hochgeschraubt wird. vieleicht geht es in ferner zukunft bis lvl50. man weiß ja nie!! Wär aufjedenfall ne coole Sache das vllt irgendwann mal ein Patch erscheint mit ner neuen Serie + LV.50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja und am besten noch so ein Theorie-Auto wie den Vettelwagen. Dann fahren wir mit 1000Km/h die Kurse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja und am besten noch so ein Theorie-Auto wie den Vettelwagen. Dann fahren wir mit 1000Km/h die Kurse. Also ich persönlich hoffe nicht, dass sowas kommt. Der X2010 hat schon ein bisschen Logik aus den Spiel genommen und das wäre dann echt übertrieben und nicht mehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 War ja auch pure Ironie in meinem Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wer ein spannendes 24h Rennen in Le Mans will der muss die Corvette ZR1(C6) RM nehmen. Habs grad im B-Spec beendet mir 1 Runde Vorsprung auf den Courage C60. Auch im A-Spec dürfte es sehr spannend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wer ein spannendes 24h Rennen in Le Mans will der muss die Corvette ZR1(C6) RM nehmen. Habs grad im B-Spec beendet mir 1 Runde Vorsprung auf den Courage C60. Auch im A-Spec dürfte es sehr spannend werden. Ob man das Risiko beim 24 std. rennen eingehen will ? Da brauchst aber paar fette Nerven u, grossen Eimer, falls nach 24 std. merkst OH nur 2ter:eek6: Da geh ich wohl lieber auf Nummer sicher, sowas fahr ich nur mit X2010:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Naja man kann ja schon nach ca. 1h abschätzen obs was wird oder nicht. Und im B-Spec ist es ja net so tragisch wenn man mal nicht gewinnt. Aber die Rennen machen so auf jedenfall mehr Spass. Selbst die B-Spec Rennen:biggrin5:. Werde glaub ich noch mal ein paar andere unterlegende Autos testen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan1mk Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich nehme für die 24h von Le Mans im B-Spec den Sauber Mercedes C9, den Toyota Minolta oder den Peugeot 905. Bisher waren die Rennen immer sehr spannend, besonders bei Regen. Seit dem letzten Patch fahren die Gegner ab der achten Stunde ständig an die Box, teilweise sogar jede Runde. Schade eigentlich, vorher fand ich es interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.