LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ach soo, dann sorry für die Tipps, welche dich wohl eh nur verwirrt haben! Späääter im B-Spec wirstse brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey hat schon wer getestet was passiert wenn man den tank leerfährt im aspec? kann man dann nicht mehr weiterfahren? steht dann dort rennen beendet, wird man abgeschleppt oder was passiert dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann rollt er mit Schrittgeschwindigkeit nur noch ins Ziel wie bei den alten Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wohl eher in die Box, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann rollt er mit Schrittgeschwindigkeit nur noch ins Ziel wie bei den alten Teilen. naja 80kmh fährt er dann. im normalen statt verkehr währe dies etwas über schrittgeschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Na wenn unsere Autos auch 80 Km/h fahren würden, wenn der Tank leer wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 24 h Le Mans 86.700 Cr. (B-spec) EP: 2.241.184 Na das kann ja heiter werden bis lvl 40. Wenn man schon alles auf Gold hat (im a-spec) heißt das 11 mal 24h LeMans fahren weils die meisten EP gibt. Gut, das kann man auch auf Monate oder Jahre verteilen. Da hört für mich der Spaß leider auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich machs ganz easy^^ Also ich bin im B-Spec Level 36 und besitze bereits den Redbull X1, ausdauer Rennen sind schon bereits vorhanden. Ich starte ein Ausdauer Rennen mit dem X1 und schalte dann zum TV programm um und zppe etwas im TV herum, nach ein paar stunden ist es geschaft und man kann die nächsten ausdauerennen machen. Aber bei den 24H rennen würde ich empfehlen morgens bevor man zur Schule oder Arbeit geht, die Ps3 zu starten dann ein 24 Std Rennen auszuwählen, den X1 zunehmen und einfach den TV ausschalten ( Stromsparend)^^ und dann nur noch abwarten bis es zu ende ist. Ich denke mal das es mit dem X1 am schnellsten geht, da er 1115 KW auf 550KG liegt ( 507 KMH) kurven ( 300). Allen anderen ein gutes gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wieso soll ein 24 Stunden Rennen mit dem X1 am schnellsten gehen. 24 Stunden sind 24 Stunden ob Red Bull X1 oder Fiat 500. Gut mit dem Fiat wird mal wohl nicht gewinnen....lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vedran Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wieso soll ein 24 Stunden Rennen mit dem X1 am schnellsten gehen. 24 Stunden sind 24 Stunden ob Red Bull X1 oder Fiat 500. präzise analysiert, guter mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja, für die 200, 300 oder 1000 km bringt der X1 was, aber bei 24h Rennen nicht. Im B-spec könnt ich mir das noch vorstellen wie du gesagt hast, morgens Rennen starten und laufen lassen, aber a-spec? das ist schon heftig, ich glaub es wird auch irgendwann uninteressant wenn man immer nur das gleiche Rennen fährt, Laguna Seca z.B. bringt da ja nicht viel und die normalen Rennen erst recht nicht. Na ja, aber viel wenig gibt auch ein viel auch wenns 5 Jahre dauert Reggaetonboy1, kannst du bestätigen das es den X1 bei lvl 35 als Geschenk gibt? Ich hab noch 3 lvl bis dahin und hoffe es ist nicht nur ein Fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann mir jemand schnell sagen, aus wieviel km bzw Stunden das zweite Ausdauerrennen mit den Roadster besteht? PS: Etwas langweiligeres hätten sie sich fast nicht ausdenken können he... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @ Martina27 Na Klar^^ habe sogar ein Photo wo es draufsteht^^(Durchsuche kurz mal meine Datenbank)^^ Werde es gleich Updaten Update: Das angehängte Bild hat Martina selber hochgeladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Da er ja ausdrücklich B-SPEC geschrieben habe, denke ich mal, er meint damit, daß man ihn in aller Ruhe fahren lassen kann, ohne ständig aufzupassen und Kommandos zu geben. Schneller gehts klar nicht, aber warscheinlich wird er die Gegner in Grund und Boden fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @ GhettoGlamour Das rennen dauert 4 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ok, dann heisst es für mich wohl auf wiedersehen GT an dieser Stelle. Bis es möglich wird, während der Erschöpfungsrennen zu speichern und die B-Spec Pfeife über den Webbrowser fahren zu lassen, rühre ich das Spiel nicht mehr an. Ich hab sonst nix zu tun, und sowie die Dinger jetzt sind, tue ich mir das einfach nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Da er ja ausdrücklich B-SPEC geschrieben habe, denke ich mal, er meint damit, daß man ihn in aller Ruhe fahren lassen kann, ohne ständig aufzupassen und Kommandos zu geben. Schneller gehts klar nicht, aber warscheinlich wird er die Gegner in Grund und Boden fahren. Da haste vollkommen Recht^^ besser als die ganze zeit irgendwelche komandos abzugeben, und dauernd nachgucken ob man noch erster ist oder nicht^^ beim X1 braucht man sich da keine sorgen machen, weil er überundet sie eh alle 30 mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Da haste vollkommen Recht^^ besser als die ganze zeit irgendwelche komandos abzugeben, und dauernd nachgucken ob man noch erster ist oder nicht^^ beim X1 braucht man sich da keine sorgen machen, weil er überundet sie eh alle 30 mal^^ hy, wär so wie so besser eben der X1 oder auf alle fälle ein formula Gran Turismo mit denn wagen kann man nicht verlirren wenn mann die gut eingesteht hat Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 beim X1 braucht man sich da keine sorgen machen, weil er überundet sie eh alle 30 mal^^ Viel öfter. Nach 5 Stunden Suzuka mitm Formula GT haben meine B-Spec-Heinis 40 Runden Vorsprung. Wenn ich mir das dann mitm X1 auf 24h vorstelle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Viel öfter.Nach 5 Stunden Suzuka mitm Formula GT haben meine B-Spealc-Heinis 40 Runden Vorsprung. Wenn ich mir das dann mitm X1 auf 24h vorstelle ... Wollte nicht übertreiben^^ aber hast schon Recht es werden sehr viele überundungen stattfinden.Aber wenn man alle ausdauerennen geschafft hat braucht man nur noch die anderen Rennen machen Plus Lizenzen und schwupps hat man Fast Platin. Aber mit den 24 H im A-Spec stelle ich mir ziehmlich Ultra lange vor, man kann zwar mal start drücken, aber es gibt welche die bis Abends Arbeiten ( bin einer von den jenigen) und nach Feierabend mal was mit seiner Freundin oder Freundin machen wollen, anstatt den ganzen Tag vor den TV zu hocken und immer die gleiche Runde zu umfahren^^. Ich frag mich echt was die Entwicler sich dabei gedacht hätten, anstatt das man selber spielt, könnte man auch erstmal selber fahren und dann auf B-Spec wechselt, aber Nein sie müssen es ja übertreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.