Finn0r Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 habs mit der oreca viper gefahren, die hat einfach nen geilen sound hatte nur etwas über 2 runden vorsprung rausgefahren, finde 4 stunden kann man schon mit ner kleinen pause fahren da muss man nicht lange parken
JO928EL Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 welches auto (außer x2010 & FGT) soll ich benutzen um beim A-Spec 4h Nürburgring, schnell und mit spaß zu gewinnen (mitm x2010 macht das keinen spaß...)? Ich hab das mal mit dem BMW 320i Touring Car probiert, der hat mit Tuning um die 260 kw und ~ 1100kg. (Bei mir hatte er damals 220 kw wie ich die 4h gefahren bin) Da haste dann ein extrem spannendes Rennen, musst nur aufpassen das das Audi R8 LMS Racecar nicht mitfährt, weil gegen den hast du keine Chance. Also irgend ein Touring Car um die 220 - 230 kw nehmen und Fun haben
Struwel Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Wieviele Runden fahren denn die Gegner bei dem 4 Std. Nürburgring-Rennen Bin mir zwar sicher das irgendwo schon mal jemand angefangen hatte die Runden der Gegner bei den Stundenrennen hier zu posten aber ich finde das nicht wieder. Hat das noch irgendjemand im Kopf oder weiß sogar wo das gepostet wurde ? Ich glaube der hatte irgendwas von ca 30 geschrieben .... aber wo
A_damN Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 welches auto (außer x2010 & FGT) soll ich benutzen um beim A-Spec 4h Nürburgring, schnell und mit spaß zu gewinnen (mitm x2010 macht das keinen spaß...)? Mit dem x1 machts keinen spaß? kommt drauf an was man auf der strecke anstellt hehe als ich die gegner ein paar mal überrundet hatte hab ich mir aus langeweile überlegt ich stör den amuse 2000 mal nen bisschen... hab ihn überholen lassen und dann vollgas...hab ihn abgebremst usw... durch das abbremsen haben sich so langsam immer mehr autos hinten gestaut...bis alle 11 gegner hinter mir gruppensex hatten und dann hatte ich die restliche zeit meinen spaß mit den 11 armen kerlen hehe...
kiesel007 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Wieviele Runden fahren denn die Gegner bei dem 4 Std. Nürburgring-RennenBin mir zwar sicher das irgendwo schon mal jemand angefangen hatte die Runden der Gegner bei den Stundenrennen hier zu posten aber ich finde das nicht wieder. Hat das noch irgendjemand im Kopf oder weiß sogar wo das gepostet wurde ? Ich glaube der hatte irgendwas von ca 30 geschrieben .... aber wo Hier meinst du die Liste?: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/59702-wie-viele-runden-bei-ausdauerrennen-mit-zeitangabe.html
ganqsta Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Bin vorhin mein erstes Ausdauer-Rennen gefahren. Da wirste ja total bekloppt . Knapp 2.20 Stunden im Kreis (sorry Oval) fahren. Also darauf SO ein Rennen nochmal zu fahren, hab ich ja gar kein Bock. mfg
Dark_Cupra Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab Gestern das 24h Rennen Le Mans im A-Spec beendet. Das war schon iwie geil:biggrin5:. Bins mit dem Audi R10 gefahren. Hatte dann zum Schluss 30 Runden Vorsprung und konnte dann 1,5h vor Start/Ziel parken:biggrin5:. Die Karre hatte dann mal eben 5400km mehr aufm Tacho.
Whooza Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Finds n bissel übertrieben. Hab gerade mal ausgerechnet, was ich noch fahren muß. Bin jetzt Level32 (kurz vor 33) Ausgerechnet habe ich es so: 8 x 4 Stunden Rennen bis Level 35 6 x 24 Stunden Rennen bis Level 40 Das ist einfach verrückt. Das hält meine PS3 ja nie im Leben aus Aber das doofe ist ja, dat macht auch noch Fun!!!! Naja, bis Ende dieses Jahr werd ich´s wohl schaffen.
Chevalier Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ich fürchte die Rechung stimmt nicht. Ich bin A-Spec 36 (Nähe 37) und B-Spec 37 und habe gerechnet, dass ich im A-Spec noch mindestens 8 mal die 24 Std le Mans fahren muss, um auf Level 40 zu kommen. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann das jemand ganz genau angeben, wieviel Millionen EXP man braucht. Zu den Langstreckenrennen: Das schönste Rennen ist für mich das 4 Stunden Rennen auf dem Nürburgring: DTM-Auto ohne Tuning mit harten Rennreifen, die halten dann 5 Runden durch. Ich bin das Rennen schon oft gefahren, mit dem AMG Touring, den beiden Vauxhalls, den beiden Opels und dem Abt Audi. Ich habe immer gewonnen, hatte allerdings nie eine ganze Runde Vorsprung, sondern meistens so 5 bis 6 Minuten. Den Audi R8 LMS habe ich bei dieser Konstellation noch nie gesehen, der kommt nur wenn ich stärkere oder getunete Autos bzw. Race-Cars benutzte. Allerdings ist dieser Amuse Turbo auch ein starker Gegner. Das zweite interessante Rennen ist Le Mans. Ich werde es demnächst allerdings mit einem aufgemotzten AMG Touring Car versuchen. Mit einem LM Race Car hat man es etwas einfach, weil die KI eine schlechte Boxenstrategie haben. Es ist ein Erlebnis, im Tag-Nacht-Tag-Wechsel zu fahren, mit Wetterkapriolen usw. Toll. Empfehle aber dringend, die Namen der Gegner mit den zugehörigen Race Cars zu notieren, sonst verliert man die Übersicht. Im HUD werden ja nur die Plätze und die Namen angezeigt. Dann siehst Du zwar, dass ein gewisser "C. Walker" die ganze Zeit über Zweiter ist, aber Du weißt nicht, mit welchem Auto er fährt.
Whooza Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ich fürchte die Rechung stimmt nicht. Ich bin A-Spec 36 (Nähe 37) und B-Spec 37 und habe gerechnet, dass ich im A-Spec noch mindestens 8 mal die 24 Std le Mans fahren muss, um auf Level 40 zu kommen. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann das jemand ganz genau angeben, wieviel Millionen EXP man braucht. Laut meiner EXP Liste muß es aufgehen. Von L33 bis L35 sind es 3.927.868 exp 4Std. Rennen = 491.416 exp. 8 mal = 3.931.328 Von L35 bis L40 sind es 24.555.943 24Std. Rennen = 4.593.700 exp. 6 mal = 27.562.200 Demnach muß es wohl aufgehen
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 ... Müsste passen. Die Liste hier stimm auf jedenfall http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/64921-gran-turismo-5-erfahrungspunkte-tabelle.html
3ss3nc3 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hey Jungs hab's endlich!!! 24H Nordschleife (24H Trocken) Bin 170 Runden gefahren ca.16H (Vettel) Die Beste Runde 4:35,xxx Das 2. Auto - Pegeout 905 '93 = 167 Runden Das 3. Auto - Audi R10 TDi = 165 Runden Dies sind Richtwerte da die Rennen leicht variieren!!! hoffe ich konnte helfen! MfG: 3ss3nc3
UNGA1998 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hey Jungs hab's endlich!!! 24H Nordschleife (24H Trocken) Bin 170 Runden gefahren ca.16H (Vettel) Die Beste Runde 4:35,xxx Das 2. Auto - Pegeout 905 '93 = 167 Runden Das 3. Auto - Audi R10 TDi = 165 Runden Dies sind Richtwerte da die Rennen leicht variieren!!! hoffe ich konnte helfen! MfG: 3ss3nc3 Klar konntest du helfen zumindestens mir so hat man einen guten richtwert
G-Maddin Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 wieso gibt es eigentlich im b spec modus nur ca. 60 % an EXP im vergleich zum a spec modus? :emot-what:
manu22 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 wieso gibt es eigentlich im b spec modus nur ca. 60 % an EXP im vergleich zum a spec modus? :emot-what: Wahrscheinlich damit mans noch länger laufen lassen muss und man mehr"Spielspaß" herausholt.:emot-raise:
Jabrony Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 schön das man also "nur" ca. 16-17 std. fahren muss im 24h rennen damit mans gewinnt ... das is das schönste was ich heute gehört habe. bin grad a spec 34 kurz vor 35 ^^
PeterPansen Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Siehs doch so. Du bekommst 30-40% mehr an EXP im A-Spec als im B-Spec. Dadurch musst du nicht ganz soviel fahren wie dein Fahrersklave. Ist das nicht toll.
Raini Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 schön das man also "nur" ca. 16-17 std. fahren muss im 24h rennen damit mans gewinnt ... das is das schönste was ich heute gehört habe. bin grad a spec 34 kurz vor 35 ^^ Was muss ich da lesen? Die 24 Stunden Rennen gehen nicht über die volle Distanz??? Was soll das denn?
duc-748S Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Was muss ich da lesen? Die 24 Stunden Rennen gehen nicht über die volle Distanz??? Was soll das denn? Doch gehen sie schon, aber wenn du z.B. mit dem X2010 fährst, kannst du so viel Vorsprung herausfahren, dass du nach 2/3 des Rennen das Pad weglegen kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.