Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

du glückspilz!:biggrin5:

hatte das gleiche geplant, aber mein kumpel hat sich dann im letzten moment doch anders entschieden:frown:

Und ich hatte mich schon gewundert, warum du sagtest, dass du wegen dem doofen B-Spec ned selbst zocken kannst.

Auch irgendwie doof, wenn er zuerst zusagt und dann plötzlich doch nicht mehr.

YEAH!

Kumpel hat mir seine PS3 kurzerhand mal geliehen, jetzt kann ich A spec und B spec farmen gehen UND gleichzeitig was anderes zoggn xD

und ich spiel ehrlich gesagt schon seit ein paar wochen mit dem gedanken ob ich mir ne zweite ps3 kaufen soll damit ich nebenbei was anderes zocken kann :biggrin5:

aber spätestens zur platin (falls ich das mit dem x1 pack) wird die alte eh abrauchen weil die schon fast 3 jahre alt is...

Und is auf jeden fall sinnvoll den zu nehmen da man nicht übermässig zeit für die rennen braucht...

denke ich mal auch, wie wenn man nur km rennen hat oder runden rennen ist der schon gut dann geht das auch alles viel schneller

Mfg. Sunnyboygansta

denke ich mal auch, wie wenn man nur km rennen hat oder runden rennen ist der schon gut dann geht das auch alles viel schneller

Mfg. Sunnyboygansta

Geht nur shcneller, wenn man mit dem Ding auch halbwegs umgehen kann.

Wenn man mehr neben als auf der Strecke ist bringt das auch keinen Zeitgewinn.

Geht nur shcneller, wenn man mit dem Ding auch halbwegs umgehen kann.

Wenn man mehr neben als auf der Strecke ist bringt das auch keinen Zeitgewinn.

hy,

jo hast recht aber mit dem kann ich gut umgehen das ist einfach nur hammer das auto ich denke mal im b spec ist das so wie so einfach mit dem ding dann

Mfg. Sunnyboygansta

welches auto (außer x2010 & FGT) soll ich benutzen um beim A-Spec 4h Nürburgring, schnell und mit spaß zu gewinnen (mitm x2010 macht das keinen spaß...)?

Du kannst dir doch vor dem Rennen die typischen Gegner anschauen.

Mach das und dann kannst du das ja ungefähr einschätzen.

welches auto (außer x2010 & FGT) soll ich benutzen um beim A-Spec 4h Nürburgring, schnell und mit spaß zu gewinnen (mitm x2010 macht das keinen spaß...)?

Ich habs mit dem CLK GTR Race Car gemacht, der macht am Limit auch Spaß ist aber nicht so extrem wie der X1 und fährt auch Zeiten um 6 Minuten auf der Nordschleife..

auf jeden Fall aber ein Race Car, ein getunetes Straßenauto würde ich nicht nehmen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...