Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

YLOD hat nichts mit der Laufleistung der PS3 zu tun sondern mit dem alter. Zumindist laut meinen Erfahrungen. Kann mich auch irren. Aber ne 6 Monate alte Slim sollte das wohl aushalten.

naja, meine ist jetzt 3jahre alt^^

ich denk seit 2jahren dass sie kaputt geht (Lüfter dreht oft hoch, Laufwerk probleme bei manchen disc´s usw...) aber bis jetzt läuft sie noch...

ich denk seit 2jahren dass sie kaputt geht (Lüfter dreht oft hoch, Laufwerk probleme bei manchen disc´s usw...) aber bis jetzt läuft sie noch...

Den ich auch ab und zu über meine 60GB Version.

Aber Gott sei Dank läuft's no *klopfaufholz*

Ich kann dir nur den tipp geben die Wärmeleitpaste zu erneuern bevor sie YLOD hat. Dann kann sie auch noch länger halten. Weil einmal YLOD immer YLOD. Sprich der kommt dann immer wieder.

Aber das gehört ja jetzt eigtl net hier rein.:biggrin5:

Bin mal das 9h Tsukuba mit dem Audi R10 gefahren. Da braucht man ja Ausdauer für:biggrin5:. Rundenzeiten um die 50sec und musste tatsächlich 8h von 9h fahren. Hatte ca. 65 Runden Vorsprung.

Ich kann dir nur den tipp geben die Wärmeleitpaste zu erneuern bevor sie YLOD hat. Dann kann sie auch noch länger halten. Weil einmal YLOD immer YLOD. Sprich der kommt dann immer wieder.

Aber das gehört ja jetzt eigtl net hier rein.:biggrin5:

Bin mal das 9h Tsukuba mit dem Audi R10 gefahren. Da braucht man ja Ausdauer für:biggrin5:. Rundenzeiten um die 50sec und musste tatsächlich 8h von 9h fahren. Hatte ca. 65 Runden Vorsprung.

also mein bspec fahrer hatte am ende 200runden vorsprung zwar mim X1 aber naja ich denke das ich nicht wirklich viel langsamer wäre die strecke hat ja keine übermäßig schweren kurven xD

Jo, hab das beim kopieren weggelassen.

B-Spec hört ja auch bei 40 auf, warum sollte A-Spec dann weiter gehen?

Und die Trophy gibts ja auch bei 40.

Das wurde ja nur mit dem gleichen Faktor hochgerechnet.

Bin mir ned ganz sicher, aber ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass einer 40 war und sagte, dass dann definitiv Schluss ist.

Nach den 24H Nürburgring, A-Spec, stand bei den Erfahrungspunkten:

Gewonnene Erfahrung

Erf. 7.538.812

-------------------------------------------

Aktueller Level

Erf. -- / --

LV.
40

Der Balken bleibt leer.

Nach den 24H Nürburgring, A-Spec, stand bei den Erfahrungspunkten:

Gewonnene Erfahrung

Erf. 7.538.812

-------------------------------------------

Aktueller Level

Erf. -- / --

LV.
40

Der Balken bleibt leer.

da fragt man sich, wieso es überhaupt exp für das 24h rennen vom nürburgring gibt.

beim b-spec kannst ja noch deine verschiedenen fahrer lvln aber im a-spec ist es doch sinnbefreit da noch exp zu geben,

wenn es nicht weitergeht.

naja, vieleicht wird die lvl-zahl ja doch noch irgendwann erhöt.

Man braucht ca. 24,5 Millionen um von Stufe 35 auf 40 zu kommen. Im A-Spec beekommt man für LeMans wohl 4,9 Millionen, d.h. man muss das Rennen 5 Mal fahren.

das lässt mich jetzt auch überlegen, ob ich nicht vllt mal richti fahren sollte anstatt nur dream car indy laufen zu lassen

dreamcar indy macht in 24h knapp über 1,5mio - der vorteil: man muss dafür aber nichts machen .... der nachteil, pro tag fehlen einem XP die 2 Tage dauern aufzuarbeiten. also 15 tage vs 5 tage ... (bin jetzt ... hmmm keine Ahnung 34 ganz am ende schätz ich. ist halt gerade in einem der indy rennen xD

aber auch im B spec fehlen mir noch 3x 24h rennen + 2x 9h oder so (lvl 39)

was eine qual dieses spiel -.-

dreamcar indy macht in 24h knapp über 1,5mio - der vorteil: man muss dafür aber nichts machen .... der nachteil, pro tag fehlen einem XP die 2 Tage dauern aufzuarbeiten. also 15 tage vs 5 tage ... (bin jetzt ... hmmm keine Ahnung 34 ganz am ende schätz ich. ist halt gerade in einem der indy rennen xD

aber du fährst das 24h Rennen doch auch net am Stück oder?

aber du fährst das 24h Rennen doch auch net am Stück oder?

ich sag mal so, ich würde keine pause drücken - wann und wie lang ich davon dann fahre ist ne andere sache ;P

wenn ich aber zB längere zeit nicht zu hause bin, läuft eh dreamcar indy :)

obwohl ich eigentlich noch B-Spec etwas zu machen hätte . aber die XP im verhältnis zum zeitaufwand -> ziel (lvl 40) ist einfach extrem unausgeglichen ...

11x 24h rennen von lvl 35 auf 40 (im schnellstmöglichen fall) - dämlich dafür, dass man es eh nur laufen lässt ...

Also ich finde das man bis Level 37 kommt ohne etwas mehrmals zu spielen. Vorausgesetzt man holt überall Gold. Glaub ich hab nur 1 Ausdauerrennen bis Level 37 doppelt gezockt.

Aber von Level 37 auf Level 40 fehlen ja immer noch 18.120.524Mio EP. Das sind 4mal LeMans. Weil ich meiner Playsi das nicht zumuten will, immer 4-5 Tage im Dauerbetrieb (Pause) zu sein, fahre ich lieber am Wochenende 9h Tuskuba und 4h Suzuka mit X1. Brauch ich zwar weng länger, ist aber für mich und meine Playsi besser.:smile:

Außerdem ist es bei mir nur noch eine Frage der Zeit wann Platin kommt.:cool2:

Ich habe da mal ne kleine Frage.

Habe gestern Abend mal das 9h Rennen im B-Spec gestartet, den autom. Boxenstopp auf 30% und die Jungs dann einfach mal fahren lassen. Nach gut 3 Stunden habe ich nochmal reingeschaut und musste feststellen, dass alle 4 Fahrer körperlich ziemlich am Ende waren. Sollten die sich nicht eigentlich erholen wenn sie sich im 'Mannschaftsquartier hinlegen' und auf den nächsten Wechsel warten?

Okay, tat nicht wirklich weh, habe die 4 dann weiter fahren lassen und heute morgen war das Rennen gewonnen.

Bisher bin ich eigentlich der Meinung, dass wenn die beim Fahren nen Stopp gemacht haben und wechseln, der neue Fahrer immer wieder gut erholt war.

Hat von euch mal wer was ähnliches beobachtet? Habe ich da was falsch eingestellt, oder täusche ich mich da, dass die sich eigentlich in den Pausen sonst immer erholt haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...