duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich glaub das alles wird nix bringen. Weil beim 4h Tsukuba hat es schon einer mal ausprobiert und es gab so wenig xp, nicht der Rede wert. Denn man fährt in der gesamten Zeit des Ausdauerrennens nur 1 Runde. Und bei den Rennen die wir grad ausprobiert haben, mussten wir ja die ganzen 5 bzw. 10 Runden fahren um es zu beenden. Das selbe ist auch bei den Ausdauerrennen. Um z.B. Indy 500 zu beenden MUSS man die 200 runden fahren...... Und da will glaub ich keiner freiwillig letzter werden.^^ Und bei den Rennen die zeitbegrenzt sind kriegt man halt fast nichts an xp wenn man nur 1 Runde am Ende fährt. Die Frage ist halt, ob die Runden wirklich mit eingerechnet werden oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die Frage ist halt, ob die Runden wirklich mit eingerechnet werden oder nicht. Ich denke ja. Aber lassen wir uns morgen überraschen (oder nicht^^) wenns die Anderen ausprobiert haben. Wie gesagt wenn man bei Indy 500 letzter wird mit 200 gefahrenen Runden bekommt man relativ viel Xp. Wenn man bei 9h Tsukuba Letzter wird mit 1 gefahrenen Runde bekommt man fast nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mein A-Spec Fahrer fährt gerade alleine. Ja ihr habt richtig gelesen. Alleine... Wenn er jetzt noch ALLEINE Tanken geht und Reifen wechselt dann hab ich einen MEGA Bug im Spiel gefunden ok... er ist nicht intelligent genug selbst in die Box zu fahren... Er gurkt nun mit 80 km/h rum... Schade... Wäre lustig gewesen wenn das wirklich geklappt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mein A-Spec Fahrer fährt gerade alleine. Ja ihr habt richtig gelesen. Alleine... Wenn er jetzt noch ALLEINE Tanken geht und Reifen wechselt dann hab ich einen MEGA Bug im Spiel gefunden ok... er ist nicht intelligent genug selbst in die Box zu fahren... Er gurkt nun mit 80 km/h rum... Schade... Wäre lustig gewesen wenn das wirklich geklappt hätte... Hätte ich den Post früher gesehen hätte ich dir schon verraten, dass er das nicht macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es wäre auch zu schön gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie zum Teufel bringt ihr eure A-Spec fahrer selber zum fahren ? Mit dem Gummi Trick ? Oder hab ich etwas verschlafen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du in die Box fahren willst, und es dir im letzten Moment anders überlegst, bzw der X1 vom der K1 nicht ausreichend abgebremst werden kann in der Boxeneinfahrt, fliegt er manchmal wieder aus der Boxeneinfahrt raus, obwohl das Menü für die Box bestehen bleibt. Beim bestätigen des OK Knopfes will er dann zuerst durch die Boxenmauer in die Box... Nachdem das nicht geht fährt er alleine weiter... Aber eben leider nie mehr in die Box sondern mit fertigen Reifen und Benzin das Rennen mit 80 km/h zu ende... übrigends kann man dann die Kontrolle nichtmehr selbst übernehmen, sobald er mal alleine gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hmm aber immer mit 80 ist auch bisschen zu langsam Aber lustig ist das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hmm aber immer mit 80 ist auch bisschen zu langsam Aber lustig ist das schon. Wenn man in Tsukuba bisschen Vorsprung rausfährt und der dann mit 80 fertig fährt, könnte das schon reichen. Kommt halt bisschen auf den herausgefahrernene Vorpsurng an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wieviele Runden denn ungefähr ? Weißt du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wieviele Runden denn ungefähr ? Weißt du das ? Nee sorry. Das war jetzt nur so ne Überlegung von mir, dass das so ja eigentlich gehen müsste und man das pad nochmal nen Stückchen früher weglegen könnte. Wenn man eine Rundezeit von so ner 80km/h-Runde hätte, könnte man das ja berehcnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mit 80 km/h braucht er ca. 1:35 Zur Sicherheit einfach mit 1:40 rechnen. Normale Zeit (Durchschnitt) mit dem X2010 liegt bei 0:35 x Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 mit 80 km/h braucht er ca. 1:35Zur Sicherheit einfach mit 1:40 rechnen. Normale Zeit (Durchschnitt) mit dem X2010 liegt bei 0:35 x Runde... wie meinst das mit 80 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wie meinst das mit 80 km/h lies die seite davor und du weist es;) http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56648-gran-turismo-5-ausdauerrenne-61.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wie meinst das mit 80 km/h Wenn der Sprit alle ist kann man noch mit maximal 80km/h fahren. Und mit diesen 80km/h ist die Rundenzeit eben 1:35 weshalb man zur Sicherheit mit 1:40 rechnen sollte. Um den Kontext zu verstehen, ließ dir einfach die letzten Seiten durch. Edit: Mist, zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wieviel EP bekomm ich für die 2 24h rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wieviel EP bekomm ich für die 2 24h rennen? LeMans sind 4,6Mio im A-Spec. Das andere weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 LeMans sind 4,6Mio im A-Spec.Das andere weiß ich leider nicht. ohh hatte mit weniger gerechnet und wieviel Geld? Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ohh hatte mit weniger gerechnet und wieviel Geld?Danke schonmal... Le Mans gibt 867.000cr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Le Mans gibt 867.000cr.... Hmmm, dann hat sich die Tabelle (https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=4) dort aber gewaltig geirrt. Die Werte sind ja etwas gerundet, aber diese Abweichung ist schon extrem. Da stehen nur 740.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.