Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

bin grad beim 4 stunden roadster rennen,

wann ist das rennen beendet, sobald die zeit abgelaufen ist oder muss ich dann noch die runde zu ende fahren?

habe ein wenig angst dass ich die 4 stunden marke vergesse, wenn ich das pad vorher zur seite lege :biggrin5:

Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann musst du die laufende Runde noch zu Ende fahren. Aber bei Tsukuba ist es ja net so weit.^^ Kannst einfach wenn du genügend Vorsprung hast vor der Ziellinie parcken und Tee trinken. :biggrin5:

bin grad beim 4 stunden roadster rennen,

wann ist das rennen beendet, sobald die zeit abgelaufen ist oder muss ich dann noch die runde zu ende fahren?

habe ein wenig angst dass ich die 4 stunden marke vergesse, wenn ich das pad vorher zur seite lege :biggrin5:

Die angefangene Runde musst noch fertig fahren.

Lass grad das 24h von LeMans fahren.

In der früh nach nach fast 11 Std. war mein X1 Blau am fahren und wie ich jetzt (nach der Arbeit) wieder nachgeschaut hab, seh ich ,das mein schwarzer X1 unterwegs ist.

Es wird zwar angezeigt in der Echtzeitansicht das er blau ist und das es der Sebastian Vettel X1 ist, aber beim zuschauen ist er schwarz.

Wechseln sie unterm fahren die Auto's???

Hab den schwarzen X1 online gestellt,also wäre er gar nicht zur Verfügung.

Lass grad das 24h von LeMans fahren.

In der früh nach nach fast 11 Std. war mein X1 Blau am fahren und wie ich jetzt (nach der Arbeit) wieder nachgeschaut hab, seh ich ,das mein schwarzer X1 unterwegs ist.

Es wird zwar angezeigt in der Echtzeitansicht das er blau ist und das es der Sebastian Vettel X1 ist, aber beim zuschauen ist er schwarz.

Wechseln sie unterm fahren die Auto's???

Hab den schwarzen X1 online gestellt,also wäre er gar nicht zur Verfügung.

Also bei mir ham die noch nie gewechselt.

Wird wohl nen Bug sein, nehm ich an.

was passiert eigentlich wenn man ein Ausdauerrennen im A-Spec startet.... laufen lässt und am Ende der 24h eine Runde fährt.

Wieviel EP bekommt man da? Das wäre natürlich ideal zum Boosten. Ca. 2 mio ep in 24h beim 24h Rennen in Le Mans... :)

Probiers aus und verrate uns dann anschließend, wie viele XP es noch gab ;)

ich dachte vielleicht hats schon einer probiert...

:)

Heute ist B-Spec angesagt. Aber heute N8 kann ich eventuell mal mit dem 9h Rennen probieren. Dann kann ich morgen früh bescheidgeben :)

Also zumindest soweit ich weiß hat das noch niemand versucht.

Wäre cool, wenn du das machen würdest und anschließend hier berichtest.

also was xp angeht, kriegt man glaube ich bei normalen rennen annähernd gleich viel ob man erster wird oder letzter...

kannst du das mal schnell probieren? Nimm einfach Indy aus der US oder Traumwagenserie.

Sollte in 10 Mins erledigt sein. Meine B-Spec Typen fahren grad ein Langstreckenrennen^^

Ich glaub das alles wird nix bringen. Weil beim 4h Tsukuba hat es schon einer mal ausprobiert und es gab so wenig xp, nicht der Rede wert. Denn man fährt in der gesamten Zeit des Ausdauerrennens nur 1 Runde. Und bei den Rennen die wir grad ausprobiert haben, mussten wir ja die ganzen 5 bzw. 10 Runden fahren um es zu beenden. Das selbe ist auch bei den Ausdauerrennen. Um z.B. Indy 500 zu beenden MUSS man die 200 runden fahren...... Und da will glaub ich keiner freiwillig letzter werden.^^

Und bei den Rennen die zeitbegrenzt sind kriegt man halt fast nichts an xp wenn man nur 1 Runde am Ende fährt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...