sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja gut, die 40GB mit größere HDD. Dennoch sind alle FATs vom YLOD betroffen. Die eine früher, andere später. Egal welche FAT. Oder nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 für die gold Trophäe alle Events auf Gold, muss man im A und B spec alles gewinnen.B-Spec fährt bei mir komplett allein und gewinnt oft. ja das heist das du alle events Gwinnen muss sprich auf gold machen um die trohy zu bekommen in A Spec und in B Spec. Mfg. Sunnyboygansta so Jungs ich habe noch ne Frage oder Anmerkung zu den 24h Rennen...wegen dem abkacken der PS...so das die Slim nicht abkackt ist ja schon allzeit bekannt...aber was ist mit der alten...gerade die ganz alten wo noch Ps1/2 Spiele abspielbar sind?aus internationalen Foren mit einer riesen User Anzahl habe ich schon LOCKER 50 mal gelesen wie die alte PS3 abgekackt ist...und das nur in diesem Jahr...wer wiess wie es 07,08 und 09 aussah...war auch alles vertreten...von "ich hatte die seit 3 Jahren" bis "ich hatte die 6 Monate"...und da ich ein sehr stolzer Besitzer iener alten edlen PS3 womit man auch PS1/2 Spiele abspielen kann (was ich auch relativ regelmäßig mache...Gott segne MGS 1,2 und 3) bin, ist dieses 24 Stunden Rennen schon eine seeeehr große Nachdenkung wert... also was du versuchen kannst ist das die ps 3 nicht dirckt im schrank steht sprich das sie luft bekommt von denn seiten und dann könnest noch dich von PSN abmelden die 24h dann braucht die PS 3 nicht so viel speicher und ein letzter tipp ist heiz nicht so dein zimmer das normale temparatur ist und nicht immer heizung auf volle power dann schafft es bei machen PS 3 die luftung nicht mehr aber bei denn neuen ps 3 sollte es keine probleme geben also ich habe auch ne ganz neue und die hat nocht nicht einmal rumgeziegt eben was wichtig ist das die heizung nicht volle power an ist wenn 30 gard und das 24 h dann ist klar das manche ps 3 zicken einfach normale zimmer temparatur. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 stellt die Playsi ans Fenster und stellt dieses auf Kipp... dann lassts laufen denk bei ca. 0°C sollte die PS3 innen max. 10°C war werden - CPU und GPU wohl max. 30°C Als Vergleich: Hatte am Donnerstad mein Notebook in der Tasche im Kofferraum liegen, ca. 45 minuten bin gefahren, habs genommen und drinnen angeschaltet.... HDD Temperatur war locker 10 minuten unter 12°C, CPU ( trotz spielens) maximal 38°C. normal geht die bis 83°C hoch Also einfach für genug belüftung und kühlung sorgen dann geht da auch nix futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Tja, indy 500 4.Ausdauerrennen (level 28) EXP = ~ 150.000Level 28 auf Level 29 ~ 600.000 EXP erforderlich Nächstes Rennen erst auf Level 30 verfügbar, dafür braucht man wiederum ~ 650.000 EXP Hmm..rein rechnerisch lohnt es sich ja, für's aufleveln gar nicht diese dann zu fahren. Denn, von den exp her hat man innerhalb der Zeit, die man für diese Rennen braucht genauso viel, wie wenn man die american champ.chip macht( da hat man so 6,5k/5 min). ABER dort erhält man etwa das 15fache oder so vom Geld her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hmm..rein rechnerisch lohnt es sich ja, für's aufleveln gar nicht diese dann zu fahren.Denn, von den exp her hat man innerhalb der Zeit, die man für diese Rennen braucht genauso viel, wie wenn man die american champ.chip macht( da hat man so 6,5k/5 min). ABER dort erhält man etwa das 15fache oder so vom Geld her. Diese Werte beziehen sich auf B-Spec, der Vorteil an diesen Rennen ist das man den 4 Fahrern keine anweisungen geben braucht, die fahren ganz alleine zum sieg , ob das so bei der American Champ. funzt?? A-Spec bekommt man viel mehr geld (weiss jetz nich genau wieviel), und ca, 250.000 EXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wann man in die Box geht und den Fahrerwechsel kann man aber schon vorher einstellen oder muss man da 4 Stunden danebenhocken und aufpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wann man in die Box geht und den Fahrerwechsel kann man aber schon vorher einstellen oder muss man da 4 Stunden danebenhocken und aufpassen? Also wenn man nix macht, geht er erst dann in die Box wenn Sprit alle und/oder Reifen hinnüber sind. Aber man kann bei Boxenstrategie einstellen, ab wann er in die Box soll, ist so ne skala zum einstellen. Zb.: 10% Körperliche Stärke, dann geht er rein wenn der grüne Balken fast weg ist, und das gilt dann für alle 4 Wenn man beim Benzin nix verstellt dann nimmt er immer genügend mit für den nächsten Turn Muss man nicht dabei sein, vorrausgesetzt die können das Rennen leicht gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab mal ne Frage , fahre grad die Traumwagen Meisterschaft wo es auch einige Regenrennen gibt sicherlich auch in den Ausdauerrennen. Die Frage ist haben die Regen Intermediate zu Hart einen Einfluss zum Fahrverhalten im B-Spec? Den mein Fahrer merkt davon nichts fährt mit Inter genau so wie mit Hart bei nasser Fahrbahn. Jemand Erfahrung damit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 so Jungs ich habe noch ne Frage oder Anmerkung zu den 24h Rennen...wegen dem abkacken der PS...so das die Slim nicht abkackt ist ja schon allzeit bekannt...aber was ist mit der alten...gerade die ganz alten wo noch Ps1/2 Spiele abspielbar sind?aus internationalen Foren mit einer riesen User Anzahl habe ich schon LOCKER 50 mal gelesen wie die alte PS3 abgekackt ist...und das nur in diesem Jahr...wer wiess wie es 07,08 und 09 aussah...war auch alles vertreten...von "ich hatte die seit 3 Jahren" bis "ich hatte die 6 Monate"...und da ich ein sehr stolzer Besitzer iener alten edlen PS3 womit man auch PS1/2 Spiele abspielen kann (was ich auch relativ regelmäßig mache...Gott segne MGS 1,2 und 3) bin, ist dieses 24 Stunden Rennen schon eine seeeehr große Nachdenkung wert... Also ich habe auch schon meine 2te PS3. Beide die alte 60gb Version mit 250gb HDD drin. Die erste hatte Laufwerkprobleme. Die jetzige fängt auch schon an die BD's kaum einzulesen, deswegen habe ich GT5 seit Release fast durchgehend am laufen. Auch wenn ich auf Arbeit gehe oder Sonstiges. Wenn die ordentlich Luft kriegt (freistehend) und du regelmäßig die Lüftungsschlitze reinigst, dürfte sie eigentlich nicht überhitzen. Habe schon oft genug 30Std. Sessions hinter mir (GTA4, GT5), nur das Laufwerk scheint halt drunter zu leiden, bei der nächsten muss ich wohl auf die hässliche Slim zurückgreifen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn ich mir die benötigten EP für den Levelaufstieg so ansehe glaube ich nicht das ich jemals bis level 40 im a-spec komme. Für 9h Tsukuba (lvl 33) bekommt man im B-spec 661.144 EP, wenn sich da im a-spec nichts ändert müsste man das Rennen 6 mal fahren um das nächste freizuschalten (lvl35). Wie siehts dann aus mit level 40. Wahrscheinlich benötigte EP: lvl 31 = 821,471 lvl 32 = 1,051,483 (+200k) lvl 33 = 1,345,898 (+300k) lvl 34 = 1,722,749 (+400k) bis hierhin sicher lvl 35 = 2,200,000 (+500k) lvl 36 = 2,800,000 (+600k) lvl 37 = 3,500,000 (+700k) lvl 38 = 4,300,000 (+800k) lvl 39 = 5,200,000 (+900k) lvl 40 = 6,200,000 (+1m) Ich mein, im b-spec ok, das lässt man dann mal über nacht laufen und gut ist, aber im a-Spec? Selbst wenn irgendwann eine Speicherfunktion kommt, das ist doch wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn ich mir die benötigten EP für den Levelaufstieg so ansehe glaube ich nicht das ich jemals bis level 40 im a-spec komme.Für 9h Tsukuba (lvl 33) bekommt man im B-spec 661.144 EP, wenn sich da im a-spec nichts ändert müsste man das Rennen 6 mal fahren um das nächste freizuschalten (lvl35). Wie siehts dann aus mit level 40. Wahrscheinlich benötigte EP: lvl 31 = 821,471 lvl 32 = 1,051,483 (+200k) lvl 33 = 1,345,898 (+300k) lvl 34 = 1,722,749 (+400k) bis hierhin sicher lvl 35 = 2,200,000 (+500k) lvl 36 = 2,800,000 (+600k) lvl 37 = 3,500,000 (+700k) lvl 38 = 4,300,000 (+800k) lvl 39 = 5,200,000 (+900k) lvl 40 = 6,200,000 (+1m) Ich mein, im b-spec ok, das lässt man dann mal über nacht laufen und gut ist, aber im a-Spec? Selbst wenn irgendwann eine Speicherfunktion kommt, das ist doch wahnsinn. Nicht zu verachten, wenn man die X1 Herausforderung auf Gold schafft, bekommt man etwas mehr als 2 mio Exp Punkte pro Rennen, da es 3 sind wären das über 6 Millionen Punkte!!! Damit wäre es von meinen jetzigen Level 30 nicht mehr sooo weit bis 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nicht zu verachten, wenn man die X1 Herausforderung auf Gold schafft, bekommt man etwas mehr als 2 mio Exp Punkte pro Rennen, da es 3 sind wären das über 6 Millionen Punkte!!!Damit wäre es von meinen jetzigen Level 30 nicht mehr sooo weit bis 40 Das ist schon eine Menge,aber es fehlen schon noch paar nette Events,die es abwechslungsreicher machen auf dem Weg zur 40.Aber Gold ist natürlich eh der beste Weg.Bin bei Level 25,weil ich bisher überall Gold hole und mir fehlen noch vier Veranstaltungen.Wenn ich da schon von paar höre,dass sie grinden müssen,um weiterspielen zu können,scheint Gold richtig viel auszumachen. Passend zum Thread:Bin gerade beim ersten Ausdauerrennen.Nochmal weitere 30 Runden fahren .Speicherfunktion wäre toll,obwohl ich schon mit dem Minolta fahre und es nicht so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 so Noch 1,5 Stunden dann - hab ich das erste 24 STUNDEN Rennen hinter mir auf Le Manze EXP: 4593700 Cr.:722000 Edit; A-Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Knapp 4,6 Millionen. Das sieht ja schonmal viel besser aus als 660k. A- oder B-spec? Ich hab wenig hoffnung das ich die Red Bull Herausforderung schaffe. Auf die anderen Herausforderungen habe ich mich noch nicht wirklich konzentriert. Nascar und Grand Tour abgeschlossen, aber nur mit Bronze. Finds auch verdammt schwer mit Pad. Anders ist es da mit den lizenzen. Hänge immer noch bei IC-10 fest, wenn ich da ja wenigstens mal Bronze schaffen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 so Noch 1,5 Stunden dann - hab ich das erste 24 STUNDEN Rennen hinter mir auf Le Manze EXP: 4593700 Cr.:722000 Edit; A-Space Wow, das ist doch mal was. Fahre im Moment ständig die 1000km von Suzuka (Dauer ca. 7h). Da gibts 354.000 EP. Credits sind ein Witz. Mache es nur zum Leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hi wisst ihr wie lange das 1. langstreckenrennen dauert (300-km-Rennen in Grand Valley)? muss in ein paar stunden weg, will daher wissen ob sich das ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hi wisst ihr wie lange das 1. langstreckenrennen dauert (300-km-Rennen in Grand Valley)? muss in ein paar stunden weg, will daher wissen ob sich das ausgeht Guck dir doch deine Rundenzeiten an. Dann multiplizierst du diese zeit mit der angegebenen Rundenanzahl und schon hast die ungefähre Dauer des Rennens. Die genaue Zeit kann dir bei nem KM Rennen keiner sagen, weil es immer von den eingesetzten Fahrern und dem Auto abhängig ist. Ich denke mal so unter zwei Stunden wird das Rennen gehen. Länger könnte man ja schon fast laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 oh danke wie dumm ich nur bin hab daran gar nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hrhr, ist doch net schlimm.:emot-hfive: Denk nur dran die Boxenstrategie einzustellen, bei kurzen Strecken mach ich es auf 20% und bei längeren auf 30%-Kraft. Sonst fahren die bis entweder der Tank leer oder die Reifen runter sind. Das ist nicht gut, denn meist machen sie ab 20% Kraft nur noch Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hrhr, ist doch net schlimm.:emot-hfive:Denk nur dran die Boxenstrategie einzustellen, bei kurzen Strecken mach ich es auf 20% und bei längeren auf 30%-Kraft. Sonst fahren die bis entweder der Tank leer oder die Reifen runter sind. Das ist nicht gut, denn meist machen sie ab 20% Kraft nur noch Fehler. ich fahr nur im aspec . im bspec bin ich noch nicht mal in der profiserie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.