eXcruciate Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitat von Racer Danke für die ganzen antworten. Also ich bin jetzt 7:15.000Std mit dem X1 unterwegs und hab 161Runden gefahren. Die ersten 3,5Std trocken und seitdem regnet es aus Eimern. So ein Drecks Wetter. Weiß vielleicht einer wie viele Stunden es dunkel bleibt? Ergänzung: 3:00 leichtes Einsetzen der Dämmerung, gut zu sehen im Bereich nach der Mulsanne Straight 4:42 Licht am Auto geht an 5:15 Dunkel 12:45 es wird langsam wieder hell und bei mir hat es 24std lang nicht geregnet!!! immer sonnenschein, bzw. nachts hald mondschein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 und bei mir hat es 24std lang nicht geregnet!!! immer sonnenschein, bzw. nachts hald mondschein^^ Na dein Glück. Bei mir hat es die ganze Nacht geregnet und wenn du dann am überholen bist, siehst du mit Fernlicht durch die Gischt überhaupt nichts. Hab immer abgeblendet, dann hat man so einigermaßen was gesehen. War aber voll anstrengend bei Regen und Dunkelheit. Aber geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab sogar 4 Stunden und 40 Minuten:banghead:Was war eure beste Runde? Irgendwas bei 1: 10: 300 Durchschnittsrundenzeit war so 1:14, ist aber auch verdammt schwer mit Pad den X1 durch den ersten Abschnitt zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So nach mehreren Tagen B-Spec werd ich jetzt mal 1000km Suzuka im A-Spec Fahren mit dem R10 TDI;) Hoffentlich hab ichs fahren nicht verlernt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Regnet es eigentlich bei 1.000 KM Suzuka die ganze Zeit oder hört es zwischendurch auch mal auf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Regnet es eigentlich bei 1.000 KM Suzuka die ganze Zeit oder hört es zwischendurch auch mal auf ?? zufall... es kann auch die ganze zeit die sonne scheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 zufall... es kann auch die ganze zeit die sonne scheinen... Dann starte ich das Rennen jetzt solange neu bis die Sonne scheint... Kein Bock auf Sauwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Irgendwas bei 1: 10: 300Durchschnittsrundenzeit war so 1:14, ist aber auch verdammt schwer mit Pad den X1 durch den ersten Abschnitt zu bringen Man, von den Zeiten bin ich ja Meilen weit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab sogar 4 Stunden und 40 Minuten:banghead:Was war eure beste Runde? Also ich hab jetzt Suzuka mit dem X1 in 3 Stunden 45 Minuten geschafft. Meine Beste 1:09.200 War aber fast die ganze Zeit am Limit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab grade mal was ganz cooles entdeckt beim 24h rennen auf dem Nürburgring schneits schaut selbst: http://www.gtplanet.net/snow-flurries-on-gran-turismo-5s-nurburgring-video/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab grade mal was ganz cooles entdeckt beim 24h rennen auf dem Nürburgring schneits schaut selbst:http://www.gtplanet.net/snow-flurries-on-gran-turismo-5s-nurburgring-video/ Funzt ne... Error Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab grade mal was ganz cooles entdeckt beim 24h rennen auf dem Nürburgring schneits schaut selbst:http://www.gtplanet.net/snow-flurries-on-gran-turismo-5s-nurburgring-video/ nice, passt aber irgendwie nicht in den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 nice, passt aber irgendwie nicht in den Thread Und wurde schonmal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 2 down, 3 to go... (ASpec 24H LeMans) Die bisher gepostete maximale Rundenzahl der Gegner kann ich bestätigen: 1. Rennen (zwischendurch immer mal wieder Regen): 2.) 384 Rd. (Pescarolo) C60 Hybride - Judd Race car '05 3.) 383 Rd. (Audi) R8 Race Car '01 4.) 381 Rd. (Bentley) Speed 8 Race Car '03 2. Rennen (durchgehend trocken): 2.) 386 Rd. (Pescarolo) C60 Hybride - Judd Race car '05 3.) 385 Rd. (Audi) R8 Race Car '01 4.) 384 Rd. (Bentley) Speed 8 Race Car '03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mein 1000km Rennen in Suzuka mit dem Audi R10 TDI ist jetzt auch zu ende:biggrin5: Gesamtzeit: 5: 3 6:02.354 Schnellste Runde: 92. 1:45,982 im Schnitt so: 1:55.000 17 Runden Vorsprung und es war die ganze Zeit trocken:biggrin5: Ich musste alle 10Runden zum Reifenwechsel kommen, fand ich ganz schön oft. Der Sprit hätte für 20-22Runden gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mein 1000km Rennen in Suzuka mit dem Audi R10 TDI ist jetzt auch zu ende:biggrin5:Gesamtzeit: 5: 3 6:02.354 Schnellste Runde: 92. 1:45,982 im Schnitt so: 1:55.000 17 Runden Vorsprung und es war die ganze Zeit trocken:biggrin5: Ich musste alle 10Runden zum Reifenwechsel kommen, fand ich ganz schön oft. Der Sprit hätte für 20-22Runden gereicht. ich habs heute mit dem x1 in knapp 4 stunden geschafft... beste runde war 1:08.1XX also das mit dem ständigen reifenwechsel kann man ändern indem man mittlere oder harte reifen draufzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab einmal harte Rennreifen drauf gemacht die waren erstens langsamer so ca. 6sec pro Runde und zweitens genauso schnell abgefahren:emot-raise: hätte vllt eine Runde mehr fahren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mackie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Fahren beim 24 stunden rennen vom nürburgring auch so viele autos mit wie in echt? bzw mehr als 12? =/ .. und was schafft ihr so beim 1000km suzuka im regen`? wir fahren eine 1:15,859 mit x1 aber das schlimmste sind ja bei suzuka die comouter die kleben immer rein zufällig nach der kurve vor einem völlig unerwartet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Fahren beim 24 stunden rennen vom nürburgring auch so viele autos mit wie in echt? bzw mehr als 12? =/ Nö, sind auch 12. Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finn0r Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 bin grad beim 4 stunden roadster rennen, wann ist das rennen beendet, sobald die zeit abgelaufen ist oder muss ich dann noch die runde zu ende fahren? habe ein wenig angst dass ich die 4 stunden marke vergesse, wenn ich das pad vorher zur seite lege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.