Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Es gibt 2 langstreckenrennen auf tsukuba...

4 und 9 stunden...also willst du wissen wieviele runden du in dieser zeit schaffen kannst oder was meinst du...?

beim 4 stunden rennen hab ich bisschen mehr als 200 runden gemacht hab aber zwischenzeitlich auch einfach den controller weggelegt und laufen lassen...

Es gibt 2 langstreckenrennen auf tsukuba...

4 und 9 stunden...also willst du wissen wieviele runden du in dieser zeit schaffen kannst oder was meinst du...?

beim 4 stunden rennen hab ich bisschen mehr als 200 runden gemacht hab aber zwischenzeitlich auch einfach den controller weggelegt und laufen lassen...

ich bin beim 9 stunden rennen. naja ich mein das so, die gegner fahren in diesen 9 stunden eine bestimmte anzahl an runden. ich muss eine mehr fahren und kann den controller zur seite legen.

deswegen wollte ich wissen wieviele runden die gegner in den 9 stunden im schnitt so fahren :smile:

ich bin beim 9 stunden rennen. naja ich mein das so, die gegner fahren in diesen 9 stunden eine bestimmte anzahl an runden. ich muss eine mehr fahren und kann den controller zur seite legen.

deswegen wollte ich wissen wieviele runden die gegner in den 9 stunden im schnitt so fahren :smile:

Du brauchst ca. 510-520 Runden um zu gewinnen, mit dem X2010 bin ich ca. 5h20 gefahren

Danke für die ganzen antworten.

Also ich bin jetzt 7:15.000Std mit dem X1 unterwegs und hab 161Runden gefahren.

Die ersten 3,5Std trocken und seitdem regnet es aus Eimern. So ein Drecks Wetter.:biggrin5: Weiß vielleicht einer wie viele Stunden es dunkel bleibt?

ist so ca 8std dunkel....

So, 1.000 km in Suzuka wären dann mal fertig.

Schöne Belohnung für nicht mal 4 Stunden :D

Ich bins heute mit dem Ferrari 458 gefahren, 6:21 h hab ich gebraucht, allerdings hats ab Hälfte der Distanz stark zum Regnen angefangen, furchtbar da zu fahren. Am Ende hatte ich 6 Runden Vorsprung

Also da ich mit den Gegner seeehr viel zu kämpfen hatte war meien beste Runde: 1:10:008. Könnte aber noch locker 2 Sekunden raus holen ;) Aber dann wäre auch schluss. Was war eure ?

Das ist zu geil, wirklich jedesmal wenn hier Rundenzeiten gepostet werden, klappts nicht, wegen diesen Smileys.

Aber es passiert jedesmal aufs neue :D

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, ich finds nur grad irgendwie lustig ^^

Servus!

Ich suche Leute die in Hessen oder Bayern wohnen(lebe derzeit in Kassel bin aber auch gelegentlich in Nürnberg oder München) und Lust haben sich zwecks des gemeinsamen Bestreitens der 24h Rennen zu treffen.

Also man trifft sich bei einem zu Hause und fährt bei genügend Alk Snacks und Koffein das Rennen(wenn auch nur teilweise) inkl. Übernachtungsmöglichkeit. Ein paar Wochen später dann das Gleiche beim anderen zu Hause.. :emot-hfive:

Meldet euch per PM oder macht weitere Vorschläge hier im Thread, ihr solltet zumindest 18 sein, ich persönlich bin 24(nach oben ist mir das Alter wurscht)

Wär cool wenn ich es dadurch vermeiden könnte meine Fat PS3 für ne Woche anzulassen.

Bin derzeit Lv. 32 ASPEC ist also noch genügend Zeit um zu planen.

Zitat von Racer viewpost.gif

Danke für die ganzen antworten.

Also ich bin jetzt 7:15.000Std mit dem X1 unterwegs und hab 161Runden gefahren.

Die ersten 3,5Std trocken und seitdem regnet es aus Eimern. So ein Drecks Wetter.:biggrin5: Weiß vielleicht einer wie viele Stunden es dunkel bleibt?

ist so ca 8std dunkel....

Ergänzung:

3:00 leichtes Einsetzen der Dämmerung, gut zu sehen im Bereich nach der Mulsanne Straight

4:42 Licht am Auto geht an

5:15 Dunkel

12:45 es wird langsam wieder hell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...