kartracer1423 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also in 30 Min fange ich im A-Spec mein erstes 24h Rennen mit dem X2010 an und dann wenn ich die Nordschleife frei habe fahre ich mit nem Freund ganze 24h das Rennen mit dem Audi R8 LMS Race Car '09 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hmm interessant Gibs denn auch welche die im A-Spec Modus die 9 beziehungweise 24 Stunden mit dem X1 fahren ? Kann man den empfehlen ? Und die B-Fahrer, kommen die mit dem Wagen gut zurecht ? Also ich bin eigentlich alle Ausdauerennen mit dem X2010 gefahren bis jetzt, und werd wahrscheinlich auch die 24h Nordschleife mit dem fahren. Jo der B-Wastl schmeisst den X2010 ganz schön um die Piste, genial ist wenn man ihm zuschaut wie er den um die Nordschleife prügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 OK Danke duc und JO Den Wagen müsste ich heute getauscht bekommen, dann kann ich auch mal schneller die Renne absolvieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also in 30 Min fange ich im A-Spec mein erstes 24h Rennen mit dem X2010 an und dann wenn ich die Nordschleife frei habe fahre ich mit nem Freund ganze 24h das Rennen mit dem Audi R8 LMS Race Car '09 ^^ wolltest du nicht schon am Dienstag das Rennen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab ich ihm auch schon so erklärt.Dann ist paar Meter vor der Ziellinie das Benzin ausgegangen und nun glaub er es nicht mehr, dass es so ist Ich hab nicht gesagt das ich dir das nicht glaube. Der Trottel ist rein und hat nur neue Reifen bekommen und kein Benzin. Das ist ja das was mich stutzig macht. Vielleicht liegts an den derzeitig hohen Spritpreisen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab nicht gesagt das ich dir das nicht glaube. Der Trottel ist rein und hat nur neue Reifen bekommen und kein Benzin. Das ist ja das was mich stutzig macht. Vielleicht liegts an den derzeitig hohen Spritpreisen :emot-raise: Gesagt hast dus nicht, aber wenn du nach meiner Erklärung noch 3 oder 4 mal fragst War vielleicht nen Bug, kann ja mal vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wolltest du nicht schon am Dienstag das Rennen machen? Ein Freund hat mich am Abend angerufen gehabt und hat gefragt ob wir am nächsten Tag bissl Indoor-Kartfahren fahren wollen und das ist mir lieber als vor der Konsole zusitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ein Freund hat mich am Abend angerufen gehabt und hat gefragt ob wir am nächsten Tag bissl Indoor-Kartfahren fahren wollen und das ist mir lieber als vor der Konsole zusitzen In der KartCity ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gesagt hast dus nicht, aber wenn du nach meiner Erklärung noch 3 oder 4 mal fragst War vielleicht nen Bug, kann ja mal vorkommen. Ok, ich probiers einfach nochmal. Und wie verhält sich das wenn man im Regen startet und dieser irgendwann aufhört? Zieht der automatisch die Trockenreifen auf? Bzw. was ist wenn es anfängt zu regnen und der Regenreifen braucht, geht der da auch automatisch in die Box um sich die abzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ok, ich probiers einfach nochmal.Und wie verhält sich das wenn man im Regen startet und dieser irgendwann aufhört? Zieht der automatisch die Trockenreifen auf? Bzw. was ist wenn es anfängt zu regnen und der Regenreifen braucht, geht der da auch automatisch in die Box um sich die abzuholen. Wie die das mit den Reifen machen ist ein Rätsel für sich. Hat mal geregnet und ich geb dem Regenreifen zum Start. Nach der Runde kommt er rein und geht mit den harten Rennreifen raus. Hab ich Regenreifen gewechselt. Dann fährt er wieder rein und wechselt. Diesmal hab ich ihn gelassen und er hat gewonnen. Also: Lass die einfach machen, meistens passt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also, bei mir fuhren die 2 Pescarolos 389 Runden, komplett trocken die 24h.Das wird schon das maximum sein was die erreichen werden +/- 5 runden, also mit 400 Runden bist du auf der sicheren seite Danke für die ganzen antworten. Also ich bin jetzt 7:15.000Std mit dem X1 unterwegs und hab 161Runden gefahren. Die ersten 3,5Std trocken und seitdem regnet es aus Eimern. So ein Drecks Wetter. Weiß vielleicht einer wie viele Stunden es dunkel bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So Mittwoch Abend habe auch ich mein erstes 24H-Rennen im ASpec in LeMans beendet. Realzeit 103 Stunden (4 Tage + 7 Stunden). Habs alleine gemacht nur mit Hilfe der Pause Taste. Und der zweite Durchgang läuft seit heute :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei mir ist gerade die PS3 Hängen geblieben NEEEIIIIIN Ich würd am liebsten die PS3 nehmen und mit nem Hammer drauf kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei wieviel Stunden? Mir ist das auch passiert,aber da war ich selbst schuld Hab das Internetkabel eingestöpselt und bin ins XMB Menü gewechselt. Zack Aufgehängt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei wieviel Stunden?Mir ist das auch passiert,aber da war ich selbst schuld Hab das Internetkabel eingestöpselt und bin ins XMB Menü gewechselt. Zack Aufgehängt -.- Nach ca 6 1/2 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Will morgen die 1000km in Suzuka fahren, jetzt meine Frage: Es gibt ja verschiedene Wetterszenarien zum Start: Sonnenschein bzw. Bewölkt, bei Letzterem setzt dann sicher mal Regen ein, für wie lange? Und wenn man bei Sonnenschein startet kommt dann während dem Rennen auch irgendwann Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Will morgen die 1000km in Suzuka fahren, jetzt meine Frage:Es gibt ja verschiedene Wetterszenarien zum Start: Sonnenschein bzw. Bewölkt, bei Letzterem setzt dann sicher mal Regen ein, für wie lange? Und wenn man bei Sonnenschein startet kommt dann während dem Rennen auch irgendwann Regen Bei mir war es die ganze Zeit sonnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn es bevölkt ist, dann regnet es später mal. Weiß aber nicht wie lange. Hab ich nur im B-Spec gesehen das es später angefangen hat zu regnen. Ich hab das Rennen nur bei Sonnenschein gefahren und da bleibt es trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn es bevölkt ist, dann regnet es später mal. Weiß aber nicht wie lange. Hab ich nur im B-Spec gesehen das es später angefangen hat zu regnen.Ich hab das Rennen nur bei Sonnenschein gefahren und da bleibt es trocken. Muss nicht immer sein. Habs mal im B-Spec gestartet als es bewölkt war und es hat nicht angefangen zu regnen. (Hatte den Fernseher die ganze Zeit an - Motorensound aus und Musik laufen lassen - und hab immer wieder mal reingeschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.