eXcruciate Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist das direkt am Anfang der Nacht? Ich hab keins gesehen... oder ich habs wieder vergessen also bei mir wurde es ca. bei stunde 5 dunkel (also da wars dann ganz dunkel). 20min später oder so hab ich dann feuerwerk am himmel gesehen. aber das sieht man net von überall. wenn du die letzten 6-7 kurven vor der start-zielgerade bist, ab da siehst es normal. nach start-ziel hört´s wieder auf... und bei mir ist jetzt stunde 8, und ich seh es immer noch^^ seit 3std^^ jetzt nochmal 2std. vollgas und dann geh ich pennen:smile: wie lange war´s eigentlich dunkel bei dir? bei mir ist jetzt 3std richtig dunkel und jetzt seh ich schonwieder den himmel und kann die wolken wieder erkennen... ist zwar schon noch dunkel, aber sieht aus als würde es in 1-2std schon wieder hell sein/werden:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also bei mir wurde es ca. bei stunde 5 dunkel (also da wars dann ganz dunkel). 20min später oder so hab ich dann feuerwerk am himmel gesehen. aber das sieht man net von überall. wenn du die letzten 6-7 kurven vor der start-zielgerade bist, ab da siehst es normal. nach start-ziel hört´s wieder auf...und bei mir ist jetzt stunde 8, und ich seh es immer noch^^ seit 3std^^ jetzt nochmal 2std. vollgas und dann geh ich pennen:smile: wie lange war´s eigentlich dunkel bei dir? bei mir ist jetzt 3std richtig dunkel und jetzt seh ich schonwieder den himmel und kann die wolken wieder erkennen... ist zwar schon noch dunkel, aber sieht aus als würde es in 1-2std schon wieder hell sein/werden:skep: Keine ahnung. Bei mir war es ab Stunde 4 dunkel und bei Stunde 8 immernoch. Bin dann Pennen gegangen und es war bei Stunde 16 aufjedenfall Hell (+Regen immernoch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Keine ahnung.Bei mir war es ab Stunde 4 dunkel und bei Stunde 8 immernoch. Bin dann Pennen gegangen und es war bei Stunde 16 aufjedenfall Hell (+Regen immernoch ) ich fahre mit Pescarolo C60 Hybride , muss nachher pause drücken;) also nach regen sieht es bei mir noch net aus, zum glück. also wegen mir muss es net regnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich fahre mit Pescarolo C60 Hybride , muss nachher pause drücken;)also nach regen sieht es bei mir noch net aus, zum glück. also wegen mir muss es net regnen^^ Glaub mir,die fahren dann wie Enten Aber wenn du die dann überholen willst siehst du nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habe mich gersten mal an mein erstes Ausdauerrennen im A-Spec getraut und muss doch mal sagen, dass es doch bissi geschlaucht hat sich da knapp 2 Stunden über eine Strecke zu quälen. Da sträube ich mich jetzt schon vor dem 4 Stunden Roadsterrennen, wenn ich nur dran denke ... na mal abwarten wann ich mich da ran traue. Im B-Spec gehen die Rennen dann doch merklich leichter von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 deine beste Runde gefällt mir War ne eine Minute und einundzwanzig Sekunden. Total schlecht also. Keine Chance also bei der Vettel Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie funktioniert das im Bspec mit den automatischen Boxenstops / Auftanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei den automatischen Stops im B-Spec ist es so, daß Du entweder die körperliche Stärke definierst, bei der Deine Fahrer in die Box sollen, oder die fahren an die Box wenn Reifen runter bzw. Tank leer ist (naja nahezu halt). Also die Ausdauerrennen können schon echt Scheiße sein. Das 4 Stunden Roadsterrennen als bestes Beispiel. Mein Gott 225 Runden Tsukuba können echt sooo verdammt langweilig werden. Habe jede Stunde einen "Zigaretten- stop" eingelegt. Heute werde ich wohl mal Indy 500 in Angriff nehmen. Aber vorher hol ich mir noch eben mal ein "bischen" Kohle und XP in den noch offenen Saison- veranstaltungen. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei den automatischen Stops im B-Spec ist es so, daß Du entweder diekörperliche Stärke definierst, bei der Deine Fahrer in die Box sollen, oder die fahren an die Box wenn Reifen runter bzw. Tank leer ist (naja nahezu halt). Hab ich ihm auch schon so erklärt. Dann ist paar Meter vor der Ziellinie das Benzin ausgegangen und nun glaub er es nicht mehr, dass es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also die Ausdauerrennen können schon echt Scheiße sein. Das 4 Stunden Roadsterrennen als bestes Beispiel. Mein Gott 225 Runden Tsukuba können echt sooo verdammt langweilig werden. Habe jede Stunde einen "Zigaretten- stop" eingelegt. Heute werde ich wohl mal Indy 500 in Angriff nehmen. Aber vorher hol ich mir noch eben mal ein "bischen" Kohle und XP in den noch offenen Saison- veranstaltungen. Gruß Marcant Man muß bei den Stunden Rennen nicht die ganze Zeit fahren. Am ende zählt nur,wer dann die meisten Runden gefahren ist. Du kannst ein Vorsprung rausfahren und dann solange an der Ziellinie warten bis die Zeit rum ist. So hab ich's bei den Roadster gemacht,glaube war an die 25 Minuten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Man muß bei den Stunden Rennen nicht die ganze Zeit fahren.Am ende zählt nur,wer dann die meisten Runden gefahren ist. Du kannst ein Vorsprung rausfahren und dann solange an der Ziellinie warten bis die Zeit rum ist. So hab ich's bei den Roadster gemacht,glaube war an die 25 Minuten oder so. Das ist schon klar, aber dann wird´s ja noch langweiliger wenn ich meinen Vorsprung wartend auf der Zielgeraden verbringe. OK, bei ´nem 24 Stunden- rennen ist es dann vielleicht was anderes, wenn ich den rausgefahrenen Vorsprung von 8 Stunden dann schlafenderweise verbringe. @duc-748S: Das mit dem Benzin ist natürlich bitter. Manche (wie ich anscheinend) scheinen echt Glück mit den Speckies zu haben und andere wiederum auch nicht. Meinen Jungs mit derzeit Lvl. 32 / 30 / 30 / 29 / 22 & 22 kann ich getrost ein Ausdauerrennen anvertrauen ohne ständig gucken zu müssen ob sie irgendeinen Mist bauen oder nicht (richtiges Auto natürlich vorausgesetzt). Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ... Ich musste auch nie großartig nach denen sehen. Die haben ihren Job echt gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Fahre gerad mit dem X1 LeMans 24h Rennen. Weiß einer vielleicht wieviele Runden ich Vorsprung brauch damit ich an der Ziellinie stehen bleiben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das ist logischerweise abhängig von Deinen Rundenzeiten und denen der KIs; dann kann man das ganz leicht selbst ausrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Fahre gerad mit dem X1 LeMans 24h Rennen. Weiß einer vielleicht wieviele Runden ich Vorsprung brauch damit ich an der Ziellinie stehen bleiben kann? Das musst Du Dir schon selber ausrechnen. Wenn Du z.B. 10 Runden Vorsprung hast und die Konkurrenten eine Rundenzeit von 3 Minuten fahren, dann kannst Du knappe 30 Min. vor der Ziellinie "parken". Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Fahre gerad mit dem X1 LeMans 24h Rennen. Weiß einer vielleicht wieviele Runden ich Vorsprung brauch damit ich an der Ziellinie stehen bleiben kann? Also, bei mir fuhren die 2 Pescarolos 389 Runden, komplett trocken die 24h. Das wird schon das maximum sein was die erreichen werden +/- 5 runden, also mit 400 Runden bist du auf der sicheren seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei mir hat es sehr viel geregnet und am Ende sind die Gegner 350 Runden gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also, bei mir fuhren die 2 Pescarolos 389 Runden, komplett trocken die 24h.Das wird schon das maximum sein was die erreichen werden +/- 5 runden, also mit 400 Runden bist du auf der sicheren seite also ich fahre das rennen gerade im A-Spec... ich bin jetzt genau 150runden in 9std gefahren (mit Pescarolo C60 Hybride). also 400 reichen auf jeden fall. hab 5runden vorsprung bis jetzt und geregnet hat es auch noch nicht. also die schaffen wenn überhaupt 385 runden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hmm interessant Gibs denn auch welche die im A-Spec Modus die 9 beziehungweise 24 Stunden mit dem X1 fahren ? Kann man den empfehlen ? Und die B-Fahrer, kommen die mit dem Wagen gut zurecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hmm interessant Gibs denn auch welche die im A-Spec Modus die 9 beziehungweise 24 Stunden mit dem X1 fahren ? Kann man den empfehlen ? Und die B-Fahrer, kommen die mit dem Wagen gut zurecht ? Da gibts bestimmt welche Die B-Fahrer kommen super mit dem zurecht. Hab grad nen Level 0 mal Indy fahren lassen und ohne Probleme gewonnen, ok da muss er nur im Kreis fahren, aber trotzdem is er Level 0 gewesen. Hab nen Level 22 bei Ausdauerrennen in den Wagen gesetzt und der hatte keien Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.