Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

bei mir hats 20h lang geregnet :D

OMG! na das hoffe ich mal net, sonst könnte das noch ganz schön in die hose gehen (mit gleichwertigem auto...)

bei mir sind jetzt 2 Stunden vorbei und die sonne geht schon gaaanz langsam unter :biggrin5: ich hatte gehofft dass es wenigstens erst nach 4-5std dunkel wird^^

achja: erst 1runde vorsprung nach 36 gefahrenen runden:smile: da könnte noch so einiges schief gehen wenn´s zu lange regnet;)

OMG! na das hoffe ich mal net, sonst könnte das noch ganz schön in die hose gehen (mit gleichwertigem auto...)

bei mir sind jetzt 2 Stunden vorbei und die sonne geht schon gaaanz langsam unter :biggrin5: ich hatte gehofft dass es wenigstens erst nach 4-5std dunkel wird^^

achja: erst 1runde vorsprung nach 36 gefahrenen runden:smile: da könnte noch so einiges schief gehen wenn´s zu lange regnet;)

Dann noch viel Erfolg! ;)

In der Nacht bin ich die 1000 km auf Susuka gefahren.

Ich weiß nicht, woran das gelegen hat das der X1 so instabil war.

Entweder weil ihn paar Stunden nicht mehr gefahren bin oder der X1 eine Frau ist sie ihre Tage bekommen hat und deswegen so Zickig war.

Einen Vorteil hatte das, ihr bekommt ja nur 376,000 Credit's.

Ich habe vom (Strecken)Landschaftbauer noch 100000 für's Rasen mähen bekommen.Und vom Sandmännchen habe ich noch 50000 für's Sand durch wüllen bekommen:biggrin5:

Meine Beste Runde war ne 1:stammtisch:0xx

Und im Durchschnitt war's eher 1:30 gefahren.

Total bescheiden also, nochmal mach ich's nimmer:banghead:

So, ne kleine Info für euch:

B-Spec 24h-Nürburgring:

Zweitplatzierte: BMW McLaren F1 GTR Race Car mit besten RUnde von 8:50,494.

Beste Runde der Gegner insgesamt: 8:44,273 vom Audi R10 TDI Race Car '06.

Gefahrene Runden:

-BMW: 137

-Audi: 137

Damit ihr wisst, ab wann ihr das Pad sorgenfrei weglegen könnt ;)

So, ne kleine Info für euch:

B-Spec 24h-Nürburgring:

Zweitplatzierte: BMW McLaren F1 GTR Race Car mit besten RUnde von 8:50,494.

Beste Runde der Gegner insgesamt: 8:44,273 vom Audi R10 TDI Race Car '06.

Gefahrene Runden:

-BMW: 137

-Audi: 137

Damit ihr wisst, ab wann ihr das Pad sorgenfrei weglegen könnt ;)

nur 137 runden?!! ist ja geil! da freu ich mich schon drauf das im A-Spec zu fahren:biggrin5:

Kann mir das bitte mal kurz jemand erklären wie der Typ von allein in die Box geht? Bei mir ist der bei nem Rennen mit 30 Runden in der letzten Runde in die Box. Hat neue Reifen bekommen aber nicht getankt. Die letzte Runde hat er nich hinbekommen, aber ist auf der Zielgeraden mit 80 durchs Ziel.

Hmmm, das is doof.

Ich hatte um 20:20 nen Stromausfall :skep:

Aber zum Glück nur 1x Dreamcar Indy "verloren" gegangen.

Komische Zufälle.

jetz echt? da hattest ja glück dass der net 3std früher war und dir dein 24std rennen nicht versaut hat!

was haben die in Le Mans eigentlich die ganze nacht zu feiern?^^

kaum ist es 30min dunkel, fängt da n Feuerwerk an^^ dauert jetzt schon 1std30min, ich denk mal das hört net auf, oder? hat mich am anfang voll abgelenkt : "ooooohhhh... aaaaahhhh... Feuerwerk..." BÄÄÄÄÄÄM! knall ich gegen die wand loooool :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jetz echt? da hattest ja glück dass der net 3std früher war und dir dein 24std rennen nicht versaut hat!

kaum ist es 30min dunkel, fängt da n Feuerwerk an^^ dauert jetzt schon 1std30min, ich denk mal das hört net auf, oder? hat mich am anfang voll abgelenkt : "ooooohhhh... aaaaahhhh... Feuerwerk..." BÄÄÄÄÄÄM! knall ich gegen die wand loooool :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo, echt ^^

Schlimmer wäre in der halben Stunde direkt nach dem 24h-Rennen gewesen.

Da hab ich nämlich alle Geschenke der letzten Tage angenommen.

DAS wäre ärgerlich gewesen.

Aber damit war ich zum Glück fertig und nach dem speichern + sichern lieg nur ein einziges mal Dreamcar Indy.

Von daher wirklich Glück gehabt ^^

Aber die Nummer mit dem Feuerwerk ist schon lustig :D

Na dann viel Spaß.

Geht ja relativ schnell mit dem X2010.

Ich werd in paar Minuten pennen gehen - ohne Summen :smile:

endlich ruhe wa :D i will die nacht durchmachen damit i wieder nen anderen schlafrythmus bekomme. muss mo nach 3 wochen mal wieder in die frühschicht oO

was fürn Feuerwerk? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...