duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So 24h Rennen ist vorbei Hab die letzten 30 Minuten vor der Linie gewartet,ging schnell vorbei Respekt. 24h alleine runterreißen ist schon nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Muss ja noch paar mal für lvl 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja hab mir schon ein Race Car gekauft und wollt jetzt en Formel 1 Wagen von Ferrari für die Ausdauerrennen... Ich glaube mit den F1 Autos hat man in der Nacht gar kein Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich glaube mit den F1 Autos hat man in der Nacht gar kein Licht. Man kann die F1 Ferraris nicht für die Karriere benutzen. Der FGT hat kein Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi, hab jetzt das b-spec ausdauerrennen beendet und wollte euch mal sagen (falls es wen intressiert) was es als belohnung gibt. das erspart euch vieleicht den ein oder anderen fehlkauf (doppeltkauf ). desweiteren hab ich die trophy "Goldstandard" bekommen obwohl ich im a-spec (erst level 38) das letzte rennen (24 stunden nürburgring) noch nicht abgeschlossen habe. alles andere ist auf gold. ich denke es reicht wenn man einmal die goldmedalie hat. entweder b-spec oder eben a-spec, das wird sich sicherlich noch klären. ich hab das alles mal hier reingeschrieben, auch wenn das mit der goldstandard trophy nicht hier rein passt. 1. ferrari f1 2007 durch eine level 24 karte 2. mclaren mp4-12c ich weiss allerdings nicht welches auto ich für die 24 stunden nürburgring und welches für den kompletten abschluss der langstreckenserie bekommen habe. exp etwas über 3 mille wenn ich mich recht erinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi,hab jetzt das b-spec ausdauerrennen beendet und wollte euch mal sagen (falls es wen intressiert) was es als belohnung gibt. das erspart euch vieleicht den ein oder anderen fehlkauf (doppeltkauf ). desweiteren hab ich die trophy "Goldstandard" bekommen obwohl ich im a-spec (erst level 38) das letzte rennen (24 stunden nürburgring) noch nicht abgeschlossen habe. alles andere ist auf gold. ich denke es reicht wenn man einmal die goldmedalie hat. entweder b-spec oder eben a-spec, das wird sich sicherlich noch klären. ich hab das alles mal hier reingeschrieben, auch wenn das mit der goldstandard trophy nicht hier rein passt. 1. ferrari f1 2007 durch eine level 24 karte 2. mclaren mp4-12c ich weiss allerdings nicht welches auto ich für die 24 stunden nürburgring und welches für den kompletten abschluss der langstreckenserie bekommen habe. exp etwas über 7 mille wenn ich mich recht erinner. Den McLaren bekommt man für das 24h Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 sooo, los geht´s^^ 24std. Le Mans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 sooo, los geht´s^^24std. Le Mans B-spec? ich hab meins vor ner halben sunde gestartet 24h ohne DDR -.-" oooh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 B-spec?ich hab meins vor ner halben sunde gestartet 24h ohne DDR -.-" oooh man Ich vermute eher A-Spec? Was ist denn DDR? Im Moment komm ich da nicht drauf, bin aber auhc nicht mehr auf dem laufendem, was aktuelle Games angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich vermute eher A-Spec?Was ist denn DDR? Im Moment komm ich da nicht drauf, bin aber auhc nicht mehr auf dem laufendem, was aktuelle Games angeht aktuell ist gut - ist nen reiner import (noch) DanceDanceRevolution 24h B spec ist so gähnend langweilig - machs auch nur weil ich bald nachhilfe gebe, danach training ist, dann das bettchen ruft, morgen früh die uni will, dass ich mal wieder erscheine und bis 14:30 morgen eh kaum zum zoggn käme aber dann ist wieder WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 DanceDanceRevolution Hab ich schon fast vermutet, "mr. Perfect Music-game Account" , war mir aber halt nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 desweiteren hab ich die trophy "Goldstandard" bekommen obwohl ich im a-spec (erst level 38) das letzte rennen (24 stunden nürburgring) noch nicht abgeschlossen habe. alles andere ist auf gold. ich denke es reicht wenn man einmal die goldmedalie hat. jop, so ist es, hab ich gestern auch schon mal irgendwo gepostet. Ist auch gut so, da kann ich mir die 24h-Rennen im A-Spec sparen und fahre lieber die kürzeren Rennen mehrfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Om3Ga Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Habe ich am Anfang richtig gelesen? 300 KM - 12 Stunden? 12 Stunden OHNE speichern, wahrscheinlich muss man auch da nach einem Fahrfehler von neu beginnen, so ein scheiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 nee 300km dauern keine 12 stunden lol dauern ungefähr 2h30min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 B-spec?ich hab meins vor ner halben sunde gestartet ... Ich vermute eher A-Spec?... 100 punkte für duc ist gerade richtig spannend... 1std15min , 21runden gefahren und gerade mal 30sec vorsprung ok, hab am anfang ziemlich viel mist gebaut^^ und ich muss auch 2runden früher an die box^^ ich hoff ich hab genug vorsprung wenn es anfängt zu regnen... oder ist es überhaupt sicher dass es da mal regnet? wenn´s nicht regnet hätt ich auch nix dagegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 100 punkte für duc BÄM Zu deiner Frage: Also im B-Spec weiß ich bei 1 nicht, ob es auch geregnet hat. Bei allen anderen hats immer irgendwann geregnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 BÄM Zu deiner Frage: Also im B-Spec weiß ich bei 1 nicht, ob es auch geregnet hat. Bei allen anderen hats immer irgendwann geregnet. ich hoffe hald dass es net 15std lang regnet:biggrin5: aber bis jetzt ist noch blauer himmel und sonnenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Habe ich am Anfang richtig gelesen?300 KM - 12 Stunden? 12 Stunden OHNE speichern, wahrscheinlich muss man auch da nach einem Fahrfehler von neu beginnen, so ein scheiss... haha^^ ja, man kann natürlich mit 25kmh durch die strecke brezeln und 12h fahren. Jeder hat so seine eigene Vorlieben, Landschaft genießen und so, ne?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich hoffe hald dass es net 15std lang regnet:biggrin5:aber bis jetzt ist noch blauer himmel und sonnenschein bei mir hats 20h lang geregnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bei mir hats 20h lang geregnet Hast etwa nicht aufgegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.