DaMobby Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Darfst nur ned verschlafen, sonst war das fahren bisher vielleicht fürn Po jo,ich mach mir 2 Wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ist es bei den 24-Stunden-Rennen nicht möglich so wie bei GT4, dass man die PS3 einfach 5-6 Tage laufen lasst, jeden Tag 4-5 Stunden fährt und dazwischen pausiert?? Mit meiner PS2 und GT4 habe ich das schon so gemacht. Kann dies leicht den Tod für die PS3 bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ist es bei den 24-Stunden-Rennen nicht möglich so wie bei GT4, dass man die PS3 einfach 5-6 Tage laufen lasst, jeden Tag 4-5 Stunden fährt und dazwischen pausiert??Mit meiner PS2 und GT4 habe ich das schon so gemacht. Kann dies leicht den Tod für die PS3 bedeuten? Klar kannst Pause machen, warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Klar kannst Pause machen, warum auch nicht? Naja, vielleicht packt es die PS3 leistungsmäßig nicht, überhitzt oder was auch immer. Keine Ahnung! Also braucht man keine Bedenken haben, wenn sie ein paar Tage durchgehend läuft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 meine läuft seit bald 2 wochen ohne unterbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja, vielleicht packt es die PS3 leistungsmäßig nicht, überhitzt oder was auch immer. Keine Ahnung! Also braucht man keine Bedenken haben, wenn sie ein paar Tage durchgehend läuft?! Bei mir läuft sie seit mindestens 11 Tagen durch. Bei LoAlexandria glaub sogar noch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bei mir läuft sie seit mindestens 11 Tagen durch.Bei LoAlexandria glaub sogar noch länger. Passt, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 blöde ausdauerrennen!!! dadurch, daß ich fast alle rennen mit meinem formula gt mache oder meine speckies damit fahren lasse, hat mein formula wagen schon ganz schön leistung verloren. er hat jetzt schon über 15000km auf dem buckel und von ausdauerrennen zu ausdauerrennen verliert der immer mehr kw(alle nasen die jetzt mit dem finger auf der tastatur zucken, ja ich wechsel immer das öl, bei den ausdauerrennen nach jedem rennen und ich habe auch gelesen, daß es so beabsichtigt ist). gerade 1000km von suzuka gefahren und gleich mal wieder von 681 auf 677kw gefallen. einen vorteil hat das ganze natürlich!! im online-modus kann ich jetzt bei veranstaltungen teilnehmen wo die kw-limits auf 640 gesetzt sind. keiner erwartet dort es mit meinem formula gt aufnehmen zu müssen. aber irgendwie stellen die nach dem ersten rennen dann immer gleich das mindestgewicht auf über 550kg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dann musst du den motor revidieren lassen für 500k, dann hast du wieder mehr leistung. hab das nach ca. 30k kilometer beim formel1 wagen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dann musst du den motor revidieren lassen für 500k, dann hast du wieder mehr leistung.hab das nach ca. 30k kilometer beim formel1 wagen gemacht. ja ich weiß(vergessen mit zu erwähnen)!! aber ich haue keine 500k raus um wieder 20-30kw mehr zu haben. die formula gt meisterschaften im a und b spec habe ich hinter mir und für die ausdauerrennen reicht die leistung allemal. außerdem kann ich dann ja nicht mehr an den rennen mit 640kw limit teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 kann man eigtl mit den beiden Ferrari F1 Wagen auch die Ausdauerrennen fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 kann man eigtl mit den beiden Ferrari F1 Wagen auch die Ausdauerrennen fahren? Nein, mit denen kann man in der Karriere gar nix fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 echt jetzt? oh man hab grad 9 mille und spar für einen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 lol und warum sind die dann im Spiel??? Wieder so'n Epic-Fail:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 echt jetzt?oh man hab grad 9 mille und spar für einen^^ für die 9mio würd ich mir lieber 2 race cars beim GWH (oder online GWH) kaufen, die kannst wenigstens benutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja hab mir schon ein Race Car gekauft und wollt jetzt en Formel 1 Wagen von Ferrari für die Ausdauerrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 lol und warum sind die dann im Spiel??? Wieder so'n Epic-Fail:banghead: Warum auch nicht? Die sollten das halt einfach dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja bei den Rennen steht ohne Beschränkungen...dann sollten die dazu schreiben ohne Ferrari Formel 1 Wagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja bei den Rennen steht ohne Beschränkungen...dann sollten die dazu schreiben ohne Ferrari Formel 1 Wagen ^^ Du kommst gar ned erst so weit. Wenn du auf A-Spec oder B-Spec gehst kommt schon die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So 24h Rennen ist vorbei Hab die letzten 30 Minuten vor der Linie gewartet,ging schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.