Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Boxenstopp abbrechen: Nicht dass ich wüsste.

Ist mir auch schonmal passiert, dass ich in irgendwie da rein gekommen bin, obwohl ich noch garned gemusst hätte.

gerade ist es mir gleich 2runden nach nem "regulären" stop wieder passiert^^

und ich pass extra auf das ich da außen überhol^^

Weiß einer zufällig was die Gegner beim 24h Rennen von Le Mans für Zeiten fahren? :D

ASpec, der zweitplazierte war ein Pescarolo und fuhr so 3:40 als ich mal stehenblieb und das mal prüfte.

Im endeffekt brauchte ich 389 Runden um zu gewinnen, das Rennen war die ~16h die ich gefahren bin trocken, die restlichen 8h hab ich gepennt aber ich denke das es da auch trocken war

mega LOL!!!!

20 runden gefahren, knapp über 10 min vorbei :emot-what:

ich glaub das wird ein anstrengendes rennen, ist fast gleich langweilig wie indy:emot-what::emot-what:

edit: und schon 3 oder 4 mal überrundet xD

Daran bist einzig du allein schuld ;)

Ich fahre gerade das selbe Rennen und findes es mega spannend, mein Wagen hat rund 150kw weniger als die Konkurrenz und ich muss dementsprechend um jede Sekunde kämpfen :drool5:

Ich fahre gerade das selbe Rennen und findes es mega spannend, mein Wagen hat rund 150kw weniger als die Konkurrenz und ich muss dementsprechend um jede Sekunde kämpfen :drool5:

Na dann viel Glück.

Nicht, dass am Schluss die 9 Stunden fürn Po waren ;)

hatte ich auch überlegt, aber ich hab keine lust 9std. lang die scheiß strecke zu fahren... ich hasse es wenn ich jede halbe minute oder minute die selbe kurve fahren muss^^

4h Nürburgring bin ich auch mit gleichwertigem wagen gefahren... aber da fährt man auch 7-8 min...

und morgen geht´s zu nem kumpel, 24std le mans fahren:drool5: (auch mit gleichwertigem auto)

Wow. Na ok, mit so ner Meute geht das wirklich.

Ich finde schon nicht wirklich nen 3. der da Bock zu hat :frown:

die meiste zeit werden wir auch nur 3 sein... aber morgen abend kommen hald n paar mehr, dann gibt´s gleich noch ne kleine party:smile:

bin mal gespannt wer übermorgen früh die besten rundenzeiten fährt lol:biggrin5::biggrin5:

die meiste zeit werden wir auch nur 3 sein... aber morgen abend kommen hald n paar mehr, dann gibt´s gleich noch ne kleine party:smile:

bin mal gespannt wer übermorgen früh die besten rundenzeiten fährt lol:biggrin5::biggrin5:

Meinst du wirklich, dass du große Konkurrenz hast? ;)

Hab heut mal meinen Schwager zu den Indy 500 (200) dazu geholt.

Des sind wir dann 3x:banghead: gefahren, mit'n X1.

Indy 500 hab ich meine Mum fahren lassen xD

einer ist ganz gut;) der rest ist hald zum zeit überbrücken da :biggrin5:

ich glaub allein könnt ich nicht genug vorsprung für 7 noobs rausfahren loooool

Wäre doch mal ne Herausfoderung :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...