Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

ich glaub es kommt auf das wetter drauf an, wenn es regnet dauert es erheblich länger

Jo, das ist schon klar, aber ich denke mal, dass sich das in etwa immer gleicht, oder?

Also ich hab bis jetzt 4 oder 5 mal LeMans laufen gehabt und es war halt immer so.

Heute läufts jetzt das letzte mal. Wenn ichs nicht vergessen kann ich ja da auch nochmal schauen.

Jo, das ist schon klar, aber ich denke mal, dass sich das in etwa immer gleicht, oder?

Also ich hab bis jetzt 4 oder 5 mal LeMans laufen gehabt und es war halt immer so.

Heute läufts jetzt das letzte mal. Wenn ichs nicht vergessen kann ich ja da auch nochmal schauen.

ich kann jetzt nichtmehr nachschauen, aber ich glaub im A-Spec und B-Spec fahren andere autos mit, weshalb sie im A-Spec schon schneller sein könnten...

Wahrscheinlich wie immer der X2010 :D

Aber den hat man ja mit lvl 28 normalerweise nicht.

Ich lass das im Moment mit nem Formula GT fahren und hab damit überhaupt keine Probleme. A-Spec geht 100pro der MINOLTA Toyota auch, aber im B-Spec hab ich bisher nur den FGT ausprobiert.

weiß jemand wieviele runden ich bei dem 9h Tsukuba rennen brauche damit der vorsprung reicht? also wie bei Le Mans z.B. da reichen ja ca 385 runden....A-Spec versteht sich, fahre mit X1...

werde das jetzt gleich starten...

Du musst ca. 5h15 fahren mit dem X2010 damit der Vorsprung reicht, weiss es nich mehr ganz genau, aber waren so um die 510-520 Runden (in der Stunde gehen ziemlich genau 100 Runden)

also fahr gerade indy 500 mit dem FGT und bin nurnoch am überrunden.

Standarteinstellungen.

getriebe auf 370

muss alle 40 runden in die box und jede 7 runde is ne komplette überrundung

Getriebe hätteste auch auf 430 ungefähr machen können, kannst so noch deutlich mehr raus holen :)

Du musst ca. 5h15 fahren mit dem X2010 damit der Vorsprung reicht, weiss es nich mehr ganz genau, aber waren so um die 510-520 Runden (in der Stunde gehen ziemlich genau 100 Runden)

könnte hinkommen :smile: hab mir das auch gerade mal so grob überschlagen...

aktueller stand 9h rennen Tsukuba:

runde: 62

Gesamtzeit: 35:12 min

beste runde: 28,435 sec :eek6::biggrin5:

vorsprung: 26runden :smile:

eigentlich kann man es sich ja ausrechnen: wenn du nach der hälfte des rennens doppelt so viele runden hast wie der 2te dann reicht´s :biggrin5:

Eventuell noch nen kleinen Puffer einbauen, falls der 2. doch noch die "Speed-Pillen" findet ;)

jo^^

kann man eigentlich nen Boxenstopp auch abbrechen?

mir passiert es grad immer wieder in der langen kurve vor start/ziel dass ich beim überrunden einem reinfahre und dann "schleudert" es mich in die boxengasse:biggrin5:

ist mir jetzt in 52min 6mal passiert:banghead: und so oft braucht auch der x1 keine neuen reifen^^ scheiß schmale dreck´s strecke!! wie kann man nur für ein so langes rennen so ne kurze strecke nehmen?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...