Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Also ersten,hab das Indy 500 (200 Runden) im A-spec hinter mir.

Was soll ich sagen,ihr wisst selber,es gibt interessantere Dinge als 200 Runden im Kreis fahren

(z.B.: Synchronschwimmen anschaun,Briefmarken ablecken)

Ich muß das noch min. 1mal machen, um in Lvl. 29 aufzusteigen.:banghead:

Und das nächste Rennen wird erst mit 30 freigeschaltet, des ist doch ein Witz.:banghead::banghead:

ich bin das 5 oder 6 mal gefahren...;) ist zwar echt verdammt langweilig, aber mit nem kleinen alten röhrenfernseher neben dem "zock-TV" geht´s.. hab mir die ganze zeit 2and a half men oder so angeschaut und nebenher im kreis gefahren:biggrin5: mit indy500 geht´s einfach am schnellsten von lvl 28 - lvl 30, vor allem wenn man den X1 hat... ich bin das "damals" noch mit Minolta und FGT gefahren;)

dann lass ich A-Spec von lvl 36 bis 40 nachts immer indy 500 laufen und

B-Spec von lvl 35 bis 40 nachts immer das 9h Tsukuba rennen. eins nach dem anderen natürlich (wahrscheinlich zuerst A-Spec)...

so besser?;)

Das Audauerrennen im a-spec meinst du doch, oder? Wie machst du das mit Tanken und Reifenwechsel oder fährt man da auch automatisch an die Box wenn der Tank leer ist? Nach 30 Runden mit 80 über die Strecke bringt ja nicht allzuviel. Ich habs noch nicht ausprobiert, bin das Rennen bisher selbst gefahren. Mit "Dauerfeuer" wärs ja ne alternative.

Das Audauerrennen im a-spec meinst du doch, oder? Wie machst du das mit Tanken und Reifenwechsel oder fährt man da auch automatisch an die Box wenn der Tank leer ist? Nach 30 Runden mit 80 über die Strecke bringt ja nicht allzuviel. Ich habs noch nicht ausprobiert, bin das Rennen bisher selbst gefahren. Mit "Dauerfeuer" wärs ja ne alternative.

Genau das ist das Problem.

Indy aus der Dreamcar-Championship würde aber gehen.

Genau das ist das Problem.

Indy aus der Dreamcar-Championship würde aber gehen.

das meinte ich auch;)

ich komm in letzter zeit immer durcheinander... indy hier, indy da^^ scheiß ausdauerrennen:biggrin5:

logisch dass der net in die box fährt wenn niemand lenkt lol, das hätt mir auch selber auffallen können

Wie oft / und nach wievielen Runden muss man bei aspec Indy500 so ungefähr in die BOX zwecks Tanken und Reifen wechseln ?

Also ich bin alle 20 Runden in die Boxengasse gefahren, weil die Reifen auf der aussenseite ziemlich runter waren.

Beim 1.Boxenstopp habe ich nur 5 Liter getankt.

Beim 2.Boxenstopp dann 60 Liter und das dann immer wieder dann.

Boah das Indy 500 Rennen is so langweilig, bin froh dass ichs hinter mir ab, fahr das sicher nicht nochmal.

Also 200.000 Punkte in 2 Stunden sind doch auch nicht schlecht :D

Klar gibt es da spannenderes, aber von 30 auf 31 braucht man ja auch schon 821.000 Punkte, und da kommt so einem so ein einfaches Rennen doch gerade recht. Also 2x pro Tag biegt man das doch locker runter, wenn man Zeit hat.

Wie oft / und nach wievielen Runden muss man bei aspec Indy500 so ungefähr in die BOX zwecks Tanken und Reifen wechseln ?

mit dem X1 reicht der Sprit ziemlich genau für 30 Runden, 2 mal ging mir da der Sprit ca. 50 Meter vor der Boxengasse aus, hab also nix an Zeit verloren. Das krasse mit dem X1 ist, dass man nur ganz selten Runden über 33 Sekunden hat, meine Schnellste war ne 31.57x

habs mit dem X1 sogar geschafft, die 2 Stunden-Marke zu knacken :D

mit dem X1 reicht der Sprit ziemlich genau für 30 Runden, 2 mal ging mir da der Sprit ca. 50 Meter vor der Boxengasse aus, hab also nix an Zeit verloren. Das krasse mit dem X1 ist, dass man nur ganz selten Runden über 33 Sekunden hat, meine Schnellste war ne 31.57x

habs mit dem X1 sogar geschafft, die 2 Stunden-Marke zu knacken :D

Ich schaff mit dem X1 max. 28 Runden bis der Tank leer ist.

Was fasziniert euch an meiner Meinung nach so langweiligen Ausdauerrennen?

Wieso langweilig? Das einzige was ein wenig auf die Nerven drückt, ist das Indy500, aber das ist nunmal am leichtesten.

Und nach der erster Stunde geht es eigentlich sowieso recht rasch, oder bilde ich mir das nur ein :D

weiß jemand wieviele runden ich bei dem 9h Tsukuba rennen brauche damit der vorsprung reicht? A-Spec versteht sich, fahre mit X1...

werde das jetzt gleich starten...

also wie bei Le Mans z.B. da reichen ja ca 385 runden....

Weiß ich leider nicht mehr.

Aber ne Frage zu LeMans: Bei mir im B-Spec sind die Gegner noch nie mehr als 332 gefahren. Fahren die im A-Spec etwa schneller?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...