Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Selbst wenn du Pause drückst, das Risiko bleibt immer gleich. Bezugnehmend auf die PS3 :frown:

ja schon aber ich zocke das game so schon 16 stunden ohne pause und die ps 3 hat noch nicht mal leicht gehackt oder iiren ein mist gemacht ich denke mal das geht schon

Mfg. Sunnyboygansta

ja schon aber ich zocke das game so schon 16 stunden ohne pause und die ps 3 hat noch nicht mal leicht gehackt oder iiren ein mist gemacht ich denke mal das geht schon

Mfg. Sunnyboygansta

Möglich, vielleicht liegt es bei mir auch nur daran, dass ich sie im Regel habe und hinten alles Kabel rumliegen, wiel nach 6-8 Stunden wird die schon recht heiß :emot-raise:

hab schon öfters gelesen, das PS3s ohne Probleme ne Woche+ an waren und einer hat mal geschrieben, das seine PS3 seit nem halben Jahr nicht mehr ausgemacht wurde oO

hatte meine letzens auch ca. 50 Std. an.

hab schon öfters gelesen, das PS3s ohne Probleme ne Woche+ an waren und einer hat mal geschrieben, das seine PS3 seit nem halben Jahr nicht mehr ausgemacht wurde oO

hatte meine letzens auch ca. 50 Std. an.

Ok gut, dann wird es kein Problem sein, ich denke mal bis zum 24.12. werde ich schon Level 40 haben, und dann wenn ich mal 2-3 Tage Zeit habe, werde ich das mal machen :D

ich werd lvl 40 glaub ich nicht vor dem 24. schaffen, bin jetzt lvl 23 und jetzt fängt es wirklich an lang zu dauern, will nicht wissen wieviele Punkte man bei lvl 35 und umgebung braucht :D

Wenn die Ausdauerrennen anfangen, dann bekommt man ziemlich viel EXP. Auf GtPlanet wurde geschrieben, das man bei den ersten Ausdauerrennen 100.000 bekommt und für den LVL Aufstieg benötigt 200.000 EXP.

Tja, indy 500 4.Ausdauerrennen (level 28) EXP = ~ 150.000

Level 28 auf Level 29 ~ 600.000 EXP erforderlich

Nächstes Rennen erst auf Level 30 verfügbar, dafür braucht man wiederum ~ 650.000 EXP

hy noch mal ne frage wo finde ich die rennen wenn ich lvl 25 bin sprich das erste freigeschalten habe

Mfg. Sunnyboygansta

hi,

im a-spec modus über der extrem serie gibts dann eine neue serie die erscheint (ausdauer irgendwas weiss gerade nicht mehr ;)). ich finde allerdings das man viel zu wenig exp bekommt und so wie ich das hier gelesen haben wird das auch so bleiben. hab das erste ausdauer rennen hinter mir, so wird das wohl sehr sehr lange dauern um auf level 40 zu kommen. ^^

hi,

im a-spec modus über der extrem serie gibts dann eine neue serie die erscheint (ausdauer irgendwas weiss gerade nicht mehr ;)). ich finde allerdings das man viel zu wenig exp bekommt und so wie ich das hier gelesen haben wird das auch so bleiben. hab das erste ausdauer rennen hinter mir, so wird das wohl sehr sehr lange dauern um auf level 40 zu kommen. ^^

hy du hast gesagt beim a spec es die dann auch bei dem b spec wenn man da auch so weit ist also über die extremen

hy du hast gesagt beim a spec es die dann auch bei dem b spec wenn man da auch so weit ist also über die extremen

ja, warum auch nicht. es ist komplett gleich, nur das beim B mehr runde sind, aonsten sind doch alle Rennen gleich.

Weiss das jemand: Dauern 24h-Rennen wirklich genau 24h onder gibt es einfach eine gewisse Anzahl Runden, für die man im Normalfall ca. 24h hat.

Meine Fresse, da werde ich auch einige Tage daran haben, bis ich so ein Rennen durch habe :D

hy,

ne 24 h rennen sind auch in echt 24 h rennen also muss du durchzogen bei B spec, bei A spec kannst du ja mal pause drücken

Mfg. Sunnyboygansta

also muss man die Ausdauerrennen entweder im A-Spec ODER im B-Spec machen, nicht bei beiden?

Falls das wirklich so sein sollte: schafft es der B-Spec Fahrer, alleine ein 24h-Rennen zu gewinnen? Oder muss man da immer noch alle 20 Sekunden Knöpfchen drücken damit er keinen Scheiß baut?

also muss man die Ausdauerrennen entweder im A-Spec ODER im B-Spec machen, nicht bei beiden?

Falls das wirklich so sein sollte: schafft es der B-Spec Fahrer, alleine ein 24h-Rennen zu gewinnen? Oder muss man da immer noch alle 20 Sekunden Knöpfchen drücken damit er keinen Scheiß baut?

also so weit ich weis muss man das bei beiden machen halt jedes rennen gold machen weil so ist auch trohy beschreibung

na ich sage mal es kommt auf denn fahrer an wie der gut ist welche klasse du hast und natürlich auch denn wagen das sind halt die sachen die wichtig sind

Mfg. Sunnyboygansta

so Jungs ich habe noch ne Frage oder Anmerkung zu den 24h Rennen...wegen dem abkacken der PS...so das die Slim nicht abkackt ist ja schon allzeit bekannt...aber was ist mit der alten...gerade die ganz alten wo noch Ps1/2 Spiele abspielbar sind?aus internationalen Foren mit einer riesen User Anzahl habe ich schon LOCKER 50 mal gelesen wie die alte PS3 abgekackt ist...und das nur in diesem Jahr...wer wiess wie es 07,08 und 09 aussah...war auch alles vertreten...von "ich hatte die seit 3 Jahren" bis "ich hatte die 6 Monate"...und da ich ein sehr stolzer Besitzer iener alten edlen PS3 womit man auch PS1/2 Spiele abspielen kann (was ich auch relativ regelmäßig mache...Gott segne MGS 1,2 und 3) bin, ist dieses 24 Stunden Rennen schon eine seeeehr große Nachdenkung wert...

Meine läuft schon seit GT5 Release fast durchgängig (1,5 Wochen ca.). Keine Hänger oder aussetzer in der Zeit. Weder Konsole noch WLAN.

Wobei die erst seit Gran Turismo erst so richtig gefordert wird :smile:

PS: PSX Spiele kann doch jede PS3 abspielen

Und welche Version der PS3 hast du?

TT Makaveli hat die erste Generation der PS3 angesprochen. Ich selber hab auch eine dieser Modele und hatte selber schon 2x die YLOD. Also Bedenken sind da.

Gruß

Chester

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...