Marie9506 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was für Wägen benutzt ihr bei den 24h Rennen? Macht den Fahrern das fahren ohne Licht was aus (X1 und GT)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wenns nicht die lego uhr ist, dann bin ich für alles offen Für mein tip musste gas u.a. auch noch auf dem rechten stick haben. Hab mir einen Faden genommen, ne schlaufe rein gemacht, kleinen knoten und den rest vom faden rum gewickelt. So bleibt der rechte stick immer oben und bremsen kannst du trotzdem noch. Fahre so jedes Indy500 rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was für Wägen benutzt ihr bei den 24h Rennen?Macht den Fahrern das fahren ohne Licht was aus (X1 und GT)? Der X2010 hat Licht Hab die wirklich mal nen 24h-Rennen mit dem FGT fahren lassen. Haben gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Der X2010 hat Licht Hab die wirklich mal nen 24h-Rennen mit dem FGT fahren lassen. Haben gewonnen. X1 hat Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich (und 2 Freunde) haben auch das 24H Rennen von Le Mans mit dem X1 gefahren. Unsere Zeiten im Schintt wahren so um die 2.28.xxx bis 2.45.xxx... Hatte es mir Sonntag doch noch anders überlegt und mein erstes Rennen gestartet. Zeiten mit Pad sind bei mit in etwa gleich. Die 2 Schikanen auf der langen Geraden immer volles Rohr durchs Kiesbett und die Doppelschikane vor Start/Ziel wird natürlich auch etwas "optimiert" gefahren Bin jetzt knapp über Halbzeit, 12h31m und 202 Runden gefahren. Mittwoch sollte es fertig sein, wenn die Playse sich bis dahin nicht aufhängt. Tag/Nachtwechsel ist nett gemacht mit den ganzen Beleuchtungen der Boxengasse/Tribünen etc. Nur was komisch war: Nachdem es richtig dunkel war (selber mit FGT fahren ist wohl keine gute Idee) wurde es danach erst leicht hell und mittlerweile isses wieder stockdunkel. Die Vorsprungzeit mit Pad lohnt leider nicht 1x über Nacht durchlaufen zu lassen, das würde man nicht mehr aufholen. Ich lass meist bei 10 Runden Vorsprung zwischendurch immer etwas ideln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 mal ne blöde frage: wenn ich nen dauerfeuer controller hab und nachts z.B. indy 500 im B-Spec laufen lasse, und x festklebe damit er wieder neu startet wenn das rennen aus ist dann geb ich ihm ja automatisch immer den befehl "tempo halten" (oder nicht?). gewinnt der trotzdem? wüsste das gern bevor ich mir nen dauerfeuer-controller zulege (kumpel von mir hat glaub einen:drool5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Musst du nach dem rennen nicht wenn die fahrer ihre pkt bekommen habe den curser einmal bewegen um auf verlassen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Musst du nach dem rennen nicht wenn die fahrer ihre pkt bekommen habe den curser einmal bewegen um auf verlassen zu kommen? jup dauerfeuer geht nur im A-spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Musst du nach dem rennen nicht wenn die fahrer ihre pkt bekommen habe den curser einmal bewegen um auf verlassen zu kommen? jup dauerfeuer geht nur im A-spec aaaaaahhh stimmt ja:banghead: ich muss doch renntage farmen um den karrierebalken voll zu bekommen:cry2: hab erst 180 rennen mit meinem besten fahrer aber bis zum 1000km suzuka rennen alles fertig^^ aber um das im a spec auch gleich zu klären: einfach x festkleben und ihn losfahren lassen? oder muss ich sonst noch was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Und dann kannste dir das auch selber fürn a spec bauen anstatt nen controllerzu kaufen, bringt jedoch nur auf indy 500 was wo du net bremsen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Und dann kannste dir das auch selber fürn a spec bauen anstatt nen controllerzu kaufen, bringt jedoch nur auf indy 500 was wo du net bremsen musst ich muss keinen controller kaufen, n kumpel von mir hat einen.... und ich glaub auch irgendwo, aber nur mit batterien, was net grad von vorteil ist.... ausserdem muss das ja nachts von alleine neu starten, also brauch ich dauerfeuer... tagsüber will ich zocken... ich bin schon auf lvl 35 A-Spec (dank der knapp 5mio xp für X1 gold) aber muss noch das 9h Tsukuba rennen und das 24h Le Mans rennen fahren. also ich hoffe das ich danach lvl36 bin. dann lass ich von lvl 36 bis 40 nachts immer A-Spec indy500 laufen... b-spec werd ich dann immer nachts das 9h rennen fahren lassen bis lvl 40... also bei aller liebe zu dem spiel, aber nur wegen hochleveln 2wochen (bei dauerbetrieb) lang nix anderes mehr zocken--> nicht mit mir:biggrin5: dann dauert die platin hald 1monat länger, aber die läuft mir ja net weg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 dann lass ich von lvl 36 bis 40 nachts immer A-Spec indy500 laufen...b-spec werd ich dann immer nachts das 9h rennen fahren lassen bis lvl 40... Irgendwas ist da komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Irgendwas ist da komisch dann lass ich A-Spec von lvl 36 bis 40 nachts immer indy 500 laufen und B-Spec von lvl 35 bis 40 nachts immer das 9h Tsukuba rennen. eins nach dem anderen natürlich (wahrscheinlich zuerst A-Spec)... so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Verrate mir aber wie willst du nachts a spec machen wenn du da selber fahren musst? oder 200 rd betonmauer fahren? irgendwie musst du doch da in den kurven lenken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Verrate mir aber wie willst du nachts a spec machen wenn du da selber fahren musst? oder 200 rd betonmauer fahren? irgendwie musst du doch da in den kurven lenken können nö, mit dem x2010 kann man an der Bande entlang locker gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 nö, mit dem x2010 kann man an der Bande entlang locker gewinnen genau so hatte ich das vor;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 nö, mit dem x2010 kann man an der Bande entlang locker gewinnen nochn grund mehr erst b spec weiter zu machen als a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also heute um 12 Uhr beginnt ein langer Tag und eine lange Nacht für mich ^^ Fange dann das erste 24h Rennen an ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ersten,hab das Indy 500 (200 Runden) im A-spec hinter mir. Was soll ich sagen,ihr wisst selber,es gibt interessantere Dinge als 200 Runden im Kreis fahren (z.B.: Synchronschwimmen anschaun,Briefmarken ablecken) Ich muß das noch min. 1mal machen, um in Lvl. 29 aufzusteigen. Und das nächste Rennen wird erst mit 30 freigeschaltet, des ist doch ein Witz. Zum Dauerfeuer-Controller: Hab bei meinen einen Keil reingesteckt um X zu verkannten Selbst wenn ich den Linken Analog Stick nach vorne drücke würde er nicht gewinnen. Hab's mal ausprobiert, er schleicht in der Bande entlang und wenn er auf die Gerade kommt, zieht's ihn nach links (ins innere). Und wenn die Kurve kommt kracht er gegen die Bande. Er schleift bei mir kaun an der Bande entlang.Probier aber noch ein paar Sachen aus,das werd ich schon gebacken bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ersten,hab das Indy 500 (200 Runden) im A-spec hinter mir.Was soll ich sagen,ihr wisst selber,es gibt interessantere Dinge als 200 Runden im Kreis fahren (z.B.: Synchronschwimmen anschaun,Briefmarken ablecken) Ich muß das noch min. 1mal machen, um in Lvl. 29 aufzusteigen. Und das nächste Rennen wird erst mit 30 freigeschaltet, des ist doch ein Witz. Zum Dauerfeuer-Controller: Hab bei meinen einen Keil reingesteckt um X zu verkannten Selbst wenn ich den Linken Analog Stick nach vorne drücke würde er nicht gewinnen. Hab's mal ausprobiert, er schleicht in der Bande entlang und wenn er auf die Gerade kommt, zieht's ihn nach links (ins innere). Und wenn die Kurve kommt kracht er gegen die Bande. Er schleift bei mir kaun an der Bande entlang.Probier aber noch ein paar Sachen aus,das werd ich schon gebacken bekommen. nimm nen zopfgummi und des USB ladeding für den controller controller laden lassen und das zopfgummi hinter das kabel zum controller entlang, und die enden um den linken und rechten stick legen zopfgummi sind etwas dicker als schießgummis, was dazu fürhr, dass der stick nicht leicht nach innen gezogen wird, anstattdessen wird es gerade raus (mit ganz leichtem rechtsdrift) gehalten, so dass er nicht zu stark in die bande driftet .... erster wirt auch idR nicht, aber die XP sind afaik immer gleich, von daher auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.