Der_R Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hat einer Erfahrungs punkte und zeit beim Laguna Seca rennen auf A sepc im kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hat einer Erfahrungs punkte und zeit beim Laguna Seca rennen auf A sepc im kopf? XP: 158078 https://spreadsheets.google.com/pub?key=0Ag5WUPzvxYgQdFotZk9lVF9WU243eXFTcHRCNzlrR2c&gid=7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Noch ne Frage zum Tag/Nacht-Wechsel. Wie lange dauert die Nacht im rennen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 XP: 158078https://spreadsheets.google.com/pub?key=0Ag5WUPzvxYgQdFotZk9lVF9WU243eXFTcHRCNzlrR2c&gid=7 158078 oO das ist ja mal voll der witz -.- also wird lvl 30 heute ancht nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo und ein frohes Neues Jahr an alle! ich war etwas irritiert am Wochenende als ich meinen B-Spec Fahrer 1000km Suzuka und 4 Stunden Nordschleife fahren gelassen habe. Ich finde die Nordschleife wesentlich anspruchsvoller als Suzuka. Deswegen was ich etwas enttäuscht als ich ca 90000 (glaube 90000) Erfahrung weniger bekommen habe für die Nordschleife......Suzuka geht auch nur knapp über 4 Stunden...... Die Erfahrung, die man bekommt, ist manchmal echt komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo und ein frohes Neues Jahr an alle!ich war etwas irritiert am Wochenende als ich meinen B-Spec Fahrer 1000km Suzuka und 4 Stunden Nordschleife fahren gelassen habe. Ich finde die Nordschleife wesentlich anspruchsvoller als Suzuka. Deswegen was ich etwas enttäuscht als ich ca 90000 (glaube 90000) Erfahrung weniger bekommen habe für die Nordschleife......Suzuka geht auch nur knapp über 4 Stunden...... Die Erfahrung, die man bekommt, ist manchmal echt komisch.... Die EP sind fürn Arsch!!!!Ums ma bescheiden zu sagen...Ich werd mit Sicherheit nich x mal ein selbes Ausdauerrennen fahren.Hab noch paar Lizenzen und Spezial-Events die ich vergolden kann:cool2: Edit: Achso ja dir auch nen guts Neues!Und allen anderen auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jo, ich bin auch ziemlich angepisst, von den dingern lasse jetzt immer So abend bis Mo abend nen 24h rennen laufen, da ich den ganzen Mo eh nicht zu hause bin und zoggn kann. und dann muss ich für A spec mal schaun, dass ich ne dauerfeuerfunktion zustande bekomme für a spec indy500 - jedes ausdauerrennen 1x reicht mir ehrlich gesacht vollkommen aus. und dieses PS3 über Nacht laufen lassen, geht mir inzwischen auch tierisch aufn sack. jetzt über 3 wochen straight mit knapp 3h pause *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab b-spec zum Glück bald hinter mir. Um 15 Uhr ist das 24h rennen aus, dann bin ich lvl 39 plus 1 Mil. EP. Starte dann gleich ein neues und in 4 Tagen ist der komplette b-spec durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab b-spec zum Glück bald hinter mir. Um 15 Uhr ist das 24h rennen aus, dann bin ich lvl 39 plus 1 Mil. EP. Starte dann gleich ein neues und in 4 Tagen ist der komplette b-spec durch. das könnt ich mir nicht antun, so lange ohne PS3 zoggn, also ... ohne richtig zoggn aber das ist sicher geil ... ich mach erst lvl38 wenn ich heute abend/ nacht nach hause komm und 38 -> 39 sowie 39 -> 40 ist nur noch ekelhaft, wie du ja auch schon mitbekommen durftest .... ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja finds auch voll idiotisch tausendmal die Ausdauerrennen fahren zu lassen aber bin jetzt lvl38 und werds wohl mit 9 std nachts und 2 std rennen am Tag machen dann kann ich wenigstens am tag bissl zocken hoffentlich wirds im Aspec nit so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe gerade das B-Spec Rennen , 1000 Km von Suzuka zuende gebracht und mein Specky ( Stufe 30 ), hat mit dem Formel GT, locker mit 30 Runden vorsprung gewonnen.... Das Rennen hat er beim Regen begonnen und ich hatte ihn gleich die Regenreifen aufgezogen und der ist gleich, am Ende der gerade, an allen vorbeigezogen und er wurde gleich 1. gewesen. Man hat gemeint, die anderen suchten das Gaspedal.... Nach ca. 4 Std. habe ich mal nachgeguggt und es war bereits schönes Wetter, die Sonne schien, die Vögeln zwitschern....und da hatte mein fahrer schon über 20 Rd. vorsprung gehabt....er hatte beim schönen Wetter die Harten Rennreifen drauf gehabt.....und so fuhr er nur zum Tanken rein...! Suzuka: 1000 Km = 172 Runden = ca. 5 Std. 45 min. ( Bei Regen gestartet ) Prämie: 125.400 Credit = 354.561 EP. Preis: Fairlady Z Concept LM Race Car Edit: Habe bei trockenes Weter gestartet und bin ca. in 5:10 min fertig gewesen. Also eine halbe Stunde früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jo, ich bin auch ziemlich angepisst, von den dingernlasse jetzt immer So abend bis Mo abend nen 24h rennen laufen, da ich den ganzen Mo eh nicht zu hause bin und zoggn kann. und dann muss ich für A spec mal schaun, dass ich ne dauerfeuerfunktion zustande bekomme für a spec indy500 - jedes ausdauerrennen 1x reicht mir ehrlich gesacht vollkommen aus. und dieses PS3 über Nacht laufen lassen, geht mir inzwischen auch tierisch aufn sack. jetzt über 3 wochen straight mit knapp 3h pause *gääähn* Willst du ne "dauerfeuer funktion" zum gas geben haben oder wie? Könnte dir da eine gute methode von mir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Willst du ne "dauerfeuer funktion" zum gas geben haben oder wie? Könnte dir da eine gute methode von mir geben wenns nicht die lego uhr ist, dann bin ich für alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab den Hama Controller "Scorpad", aber irgendwie krieg ich die Turbo Taste nicht richtig gebacken. Sprich, das die Dauerfunktion an ist. Kennst sich das jemand aus oder hat den Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Willst du ne "dauerfeuer funktion" zum gas geben haben oder wie? Könnte dir da eine gute methode von mir geben Lass mal hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ok leute hab jetzt ein Trick raus.. wer ihn wissen will - PN an mich .. ihr braucht aber was mit dauerfeuer am besten nen Splitfish controller (maus) Will es lieber nicht öffentlich schreiben nich dass es dann heisst " öffentliche Verleitung zum Cheaten ....." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ok leute hab jetzt ein Trick raus..wer ihn wissen will - PN an mich .. ihr braucht aber was mit dauerfeuer am besten nen Splitfish controller (maus) Wenn man was mit Dauerfeuer hat ist die Sache ja kein Problem mehr. Ging ja drum ohne so ne Dauerfeuer-Funktion ein Dauerfeuer zu machen^^ Oder hab ich was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hm da fällt mir jetz spontan nur der Asienkurzurlaub ein, kleines Kind mit her nehmen was wie bei WoW Gold farmt - nur halt hier immer X X X X X drückt Sonst hm...... wäre ja nur irgendwas Mechanisches wie dieser Uhrmotor ... eine drehende Welle wo auf einer Seite ne Erhebung ist ( oder halt ne Krumme Welle) Diese Welle dreht dann automatisch über der X Taster her und betätigt diese in regelmäßigen Abständen... Aber wer so drauf ist soetwas amchen zu wollen der kan nauch die paar Euros für ne Dauerfeuercontroller ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab b-spec zum Glück bald hinter mir. Um 15 Uhr ist das 24h rennen aus, dann bin ich lvl 39 plus 1 Mil. EP. Starte dann gleich ein neues und in 4 Tagen ist der komplette b-spec durch. Geht es denn nicht bis Level 50 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 das könnt ich mir nicht antun, so lange ohne PS3 zoggn, also ... ohne richtig zoggn aber das ist sicher geil ... ich mach erst lvl38 wenn ich heute abend/ nacht nach hause komm und 38 -> 39 sowie 39 -> 40 ist nur noch ekelhaft, wie du ja auch schon mitbekommen durftest .... ;P Es geht. Ich spiele dann eben mal wieder ein bisschen Poker bei Pokerstars, aber nur mit Spielgeld. Geht es denn nicht bis Level 50 ? Ich weiß es nicht. Bei den Fahrern ist bei Level 40 Ende. Aber solange man nur level 40 haben muß mache ich im b-spec nicht weiter...außer um den Karrierebalken voll zu bekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich hab den Hama Controller "Scorpad", aber irgendwie krieg ich die Turbo Taste nicht richtig gebacken. Sprich, das die Dauerfunktion an ist. Kennst sich das jemand aus oder hat den Controller? Ich hab zwar einen Speedlink, aber bei mir ist es so das ich die Turbo Taste und die gewünschte Taste für Dauerfeuer drücken muß. Dann nur noch die Taste festkleben (X z.B.). Schade das es mit dem "Dauerfeuer Trick" nicht beim Indy Ausdauerrennen funktioniert weil man ja zwischendurch mal tanken muß. Obwohl so viel mehr EP wie bei 2 Stunden Dream Car Indy gibt es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.