yoshimitzu Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Da bitte:https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5 Indy im Traumwagencup sieht ja nicht so schlecht aus im A-Spec edit: Schafft man mit dem Formula GT die Indy 500 echt in 2:15? Hab da mit dem Peugeot 908 HDI FAP so 2:30-2:40 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Indy im Traumwagencup sieht ja nicht so schlecht aus im A-Spec edit: Schafft man mit dem Formula GT die Indy 500 echt in 2:15? Hab da mit dem Peugeot 908 HDI FAP so 2:30-2:40 gebraucht Ja, habs beim ersten Mal Indy 500 fahren, in 2:19 geschafft. Beim zweiten Mal waren die Zeiten schneller (weil anderes Setup) aber zu viele Fehler gemacht, deshalb 2:22 gewesen. Aber 2:15 ist locker drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 2:21 hab ich gebraucht, denke mal wenn du durchgehend tempo erhöhst müsste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey, kann mir einer sagen, wie lange das ausdauerrennen auf dem laguna Seca raceway (90 runden) dauert? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Mitm FGT im B-Spec ca 1:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey, kann mir einer sagen, wie lange das ausdauerrennen auf dem laguna Seca raceway (90 runden) dauert? Danke Habe es heute im A-Spec mit dem Toyota Minolta geschafft. Zeit ca. 2h10m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ok danke, dann fahr ich es jetz nicht mehr sondern Schlaf erst nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wieviel EP bringt das 24h-Rennen in LeMans im ASpec? In der Spreadsheets-Liste von einer Seite vorher ist es leider nicht eingetragen. Wie es aussieht werde ich heute noch Level 35 erreichen wobei ich das Rennen wohl erst kommenden Freitag starten werde, die Woche über ist mir das zu uneffizient. Da idelt die PS3 ja mehr auf Pause als das ich zum Fahren komme. Läuft halt solange BSpec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wieviel EP bringt das 24h-Rennen in LeMans im ASpec? In der Spreadsheets-Liste von einer Seite vorher ist es leider nicht eingetragen. ~ 4.4 mio EXP gibts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke! Wobei... das heisst ja 5-6x fahren für die 24,5 Mio bis Level 40, das mal ´n Stiefel... Btw. die 6 Mio von der Vettel Challenge sind für mich keine Option, dazu fehlt mir das Lenkrad. Oder der Skill. Oder Beides :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke! Wobei... das heisst ja 5-6x fahren für die 24,5 Mio bis Level 40, das mal ´n Stiefel...Btw. die 6 Mio von der Vettel Challenge sind für mich keine Option, dazu fehlt mir das Lenkrad. Oder der Skill. Oder Beides :emot-what: Ja die 6 mio von der x1 sache sind schon was feines, bin momentan bei level 36 (fast 37) und bin bis auf Indy 500 jedes ausdauerrennen nur 1x gefahren. Aber in zukunft werden wohl sicher noch ganz nette bonusrennen dazukommen, das es hoffentlich nicht so zäh wird um auf level 40 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab jetzt nicht alles durchsucht deshalb hier meine Frage: Ich fange jetzt die Ausdauerrennen an. Wie ist das mit Reifenverschleiss usw.? Muss man zwischen durch mal wechseln? und woran erkennt man, dass man wechseln muss? werden die dann immer öfter rot? können Reifen auch platzen wenn man zu lange fährt? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab jetzt nicht alles durchsucht deshalb hier meine Frage:Ich fange jetzt die Ausdauerrennen an. Wie ist das mit Reifenverschleiss usw.? Muss man zwischen durch mal wechseln? und woran erkennt man, dass man wechseln muss? werden die dann immer öfter rot? können Reifen auch platzen wenn man zu lange fährt? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Unten links siehst du den Zustand deiner Reifen. Platzen nicht,aber wenn die ganz hinnüber sind haste keinen grip mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Man sollte die alle 20-30 Minuten wechseln, sonst gehen die Rundenzeiten den Bach runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerJS Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kann man denn keine online petition oder so machen und denen zukommen lassen?nicht um eine speicherfunktion zu erzwingen ( wäre ja blödsinn ) sondern um ihnen zu zeigen das die funktion von vielen gewünscht wird? Ich hab mal im PSN-Forum einen entsprechenden Thread erstellt: http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Speichern-in-Langstreckenrennen/td-p/12143634 Wer möchte kann sich ja auch dort mal kurz äußern (nach dem Motto "Ich möchte auch eine Speicherfunktion für Langstreckenrennen" oder so...). Die Admins des PSN lesen ja sicher mit und berichten hoffentlich über die Wünsche der Spieler an Sony/Polyphony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie ist das bei den 24h Rennen eigtl mit Tag/Nacht-Wechsel? Hoffe doch mal da gibts einen. Bin zwar noch lang nich so weit aber wollte es wohl mal wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie ist das bei den 24h Rennen eigtl mit Tag/Nacht-Wechsel? Hoffe doch mal da gibts einen. Bin zwar noch lang nich so weit aber wollte es wohl mal wissen. Natürlich gibt es da einen Tag/Nacht-Wechsel,genauso wie dynamisches Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ab welchen lvl kann man eig ausdauerenen fahren und wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ab welchen lvl kann man eig ausdauerenen fahren und wo ? ab lvl 25, kommt dann über der extrem serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Natürlich gibt es da einen Tag/Nacht-Wechsel,genauso wie dynamisches Wetter Gut ich dachte schon man müsste sich 24h bei strahlendem Sonnenschein iwann zu tode langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.