~God3ateR~ Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 oha ja stimmt,gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 So bin eben Indy500 gefahren mit dem FGT, hab den rechten stick mit nem faden nach oben gebunden so musste ich schon mal nur noch lenken. Als preisgeld gab es 270´000 "nur" und erfahrungs pkt 268176 pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Zum Vergleich, ich bin im Schnitt 2:10 bis 2:20 (mit Boxenstopp jede 7te Runde 3:30) gefahren wow, die Zeiten die Du gefahren bist sind super! Ich (und 2 Freunde) haben auch das 24H Rennen von Le Mans mit dem X1 gefahren. Unsere Zeiten im Schintt wahren so um die 2.28.xxx bis 2.45.xxx, mit Boxenstopp ca.85-95L Nachtanken um die 3.40.xxx bis 3.55.xxx. Die beste Rundenzeit wahr ne 2.21.534, in der 404. Runde. Gesamt hatten wir 504 Runden und 141 Runden Vorsprung. Nach der 1.Std. hatte es 11Std. durchgehend geregnet. In der Nacht, bei strömendem Regen die Gegner Überholen, ist auch mehr ein Glücksspiel. Sicht ist gleich Null. Hat aber trozdem Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wow, die Zeiten die Du gefahren bist sind super!Ich (und 2 Freunde) haben auch das 24H Rennen von Le Mans mit dem X1 gefahren. Unsere Zeiten im Schintt wahren so um die 2.28.xxx bis 2.45.xxx, mit Boxenstopp ca.85-95L Nachtanken um die 3.40.xxx bis 3.55.xxx. Die beste Rundenzeit wahr ne 2.21.534, in der 404. Runde. Gesamt hatten wir 504 Runden und 141 Runden Vorsprung. Nach der 1.Std. hatte es 11Std. durchgehend geregnet. In der Nacht, bei strömendem Regen die Gegner Überholen, ist auch mehr ein Glücksspiel. Sicht ist gleich Null. Hat aber trozdem Spass gemacht. Thx, jo meine beste war ne 2:09.888 sonst meistens so um 2:14 mit überrunden auch mal 2:25, bin komplett mit Lenkrad gefahren Bei mir war es 24h lang trocken (die 8h wo ich geparkt habe weiss ich nicht, da hab ich gepennt ) Aber Respekt, dass ihre das in einem Stück durchgezogen habt, alleine wär das heftig, da musste dann vom Lenkrad weggetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja, alleine die 24H am stück runterzureisen währe mir auch zu heftig. Wir sind mit Pad gefahren. (wahr übrigens unser 3. 24H Rennen, im A-Spec) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wir sind mit Pad gefahren. (wahr übrigens unser 3. 24H Rennen, im A-Spec) Respekt!!! So schnell werd ich nicht mehr ein 24h rennen angehen, hab jetz mal die Schnauze voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 300km Grand Valley hinter mir, und ich bin mir sicher: sowas mach ich nie wieder! Langweilig hoch 100. Auch das Bestzeitenschlagen wurde öde. Ich weiß nicht wie man 24h Nürburgring aushalten soll. Ich verstehe manche von euch echt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also hab gestern 300km Grand Valley gemacht und eben 200 Meilen Laguna Seca und muss sagen mit dem richtigen Auto isses okay. Hab Grand Valley mim GT by Citréon Race Car gemacht , was ich persönlich sehr gerne fahre und mir angucken^^ und Laguna mim eben gewonnen X2010 um mich halt ans Auto zu gewöhnen für die X2010 Herrausforderung und hat schon bock gemacht hab bei beiden Rennen mir "Turns" gemacht die bei Grand Valley lag bei 3mal 20 Runden und bei Laguna 2 mal 45 Runden und hab dazwischen was gegessen und getrunken , neu hingestetzt und weiter gings ^^ Also freu mich eigentlich schon auf die 24h Rennen , aber werds wohl mim Kollegen machen aber alleine bei Dunkelheit über die NS zu fahren einfach nur göttlich Also mim passenden Auto geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was meinst du mit Turns? Unnd darf ich fragen wie lange du für Grand Valley gebraucht hast? Bei mir waren es 130 Minuten, immer abwechselnd mit meinem süchtigen Vater gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Turns= Abschnitte also hab das rennen aufgeteilt 1.Turn von 1rd bis 30rd; 2.Turn von 31rd bis 60rd puh glaub war auchso um die 2std weiß es aber nit mehr genau kann ich dir sagen wenn mein B-Specfuzzi mim 24h rennen morgen fertig ist^^ jaja die Dadi´s werden wieder zu Kinder wenn die GT sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich wette diese 24h Rennen sind Gift für die Haltbarkeit der Konsole... Naja, B-Spec finde ich übelst langweilig, vor allem unnötig da es nicht für den A-Spec Fortschritt zählt so wie es noch bei GT4 der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich wette diese 24h Rennen sind Gift für die Haltbarkeit der Konsole...Naja, B-Spec finde ich übelst langweilig, vor allem unnötig da es nicht für den A-Spec Fortschritt zählt so wie es noch bei GT4 der Fall war. Kann Dir da in allen Punkten 100%ig zustimmen. Deshalb werd ich die meisten Langstreckenrennen auch nicht in Angriff nehmen. Hoffentlich wird doch noch eine Speichermöglichkeit während der Langstreckenrennen und die Mögichkeit, die Zeit in B-Spec-Rennen schneller laufen zu lassen, eingebaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kann Dir da in allen Punkten 100%ig zustimmen. Deshalb werd ich die meisten Langstreckenrennen auch nicht in Angriff nehmen. Hoffentlich wird doch noch eine Speichermöglichkeit während der Langstreckenrennen und die Mögichkeit, die Zeit in B-Spec-Rennen schneller laufen zu lassen, eingebaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dein Wort in Polyphonys Ohren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 mit welchem Auto seit ihr die 200 runden Indy gefahren ?? Ich habs mitm Minolta gemacht und schön einhalb runden vorsprung gehabt aber der Minolta säuft ja richtig und ich bin auch nach 30 runden in die Bpx zum nachtanken und neue reifen (ich hab nämlich rennen weich genommen) aber die brauchen ja echt ewig zum nachtanken und aufeinmal düsen alle an mich vorbei und der schön Vorsprung von einhalb runden ist flöten gegangen ... oh man hab ich gedacht Wie seit ihr des gefahren ?? habt früher getankt, damit das nich so lang dauert ? oder gleich ne andre karre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi,endlich fertig mit 24h LeMans im A-Spec. Bin es in zwei etappen gefahren, gestern ca. 8h30 (207 Runden) dann hab ich ihn vor der Boxengasse geparkt für ca. 7h50 und bin heute den Rest gefahren. Natürlich mit X1 Renndistanz 389 Runden (5248 Km ), wär fast in die Hose gegangen, der 2te und 3te sind auch 389 Runden gefahren, hab die in der vorletzten Runde erst überholt, Schwein gehabt.... Weisst Du zufällig noch was das für Gegner waren, also welche Autos? Das ist ja anscheinend bei jedem Rennstart etwas unterschiedlich und je schlechter die Autos der Gegner desdo weniger Runden muss man selber fahren. LMS 24h habe ich noch nicht freigeschaltet, bin gerade mit Tsukuba 9h fertig. 2) S2000 GT1 Turbo 547 Runden 3) S2000 GT1 ´04 530 Runden Hab zwischenzeitlich 1x eine Stunde am Stück und mehrmals ca. 10-20 Minuten gecampt und hatte am Schluss gerade mal 2 Runden mehr als der Zweite. Wozu unnötig Arbeit machen... Was fährt man denn am Besten bis Level 35? Ich wollte 4h Nordschleife nehmen. Hat in etwa das gleiche XP/h Verhältniss wie Indy500 und Tsukuba9h aber Indy500 ist mir zu öde und man ist die ganze Zeit beschäftigt (wenns auch nur lenken ist) und bei Tsukuba kann man für mindestens 9h am Stück nix anderes machen. /Edit: @General183: Ich bin mit dem FGT gefahren, den gibts ja bei diesem Onlinehändler. Solange man auf den Tank achtet und diesen nicht komplett leerfährt und dann mit 80 um den Kurs eiert ist das eigendlich kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 mit welchem Auto seit ihr die 200 runden Indy gefahren ??Ich habs mitm Minolta gemacht und schön einhalb runden vorsprung gehabt aber der Minolta säuft ja richtig und ich bin auch nach 30 runden in die Bpx zum nachtanken und neue reifen (ich hab nämlich rennen weich genommen) aber die brauchen ja echt ewig zum nachtanken und aufeinmal düsen alle an mich vorbei und der schön Vorsprung von einhalb runden ist flöten gegangen ... oh man hab ich gedacht Wie seit ihr des gefahren ?? habt früher getankt, damit das nich so lang dauert ? oder gleich ne andre karre ? Ich habs auch mit dem Minolta gemacht und zwar 4 mal Es ist nicht schlimm wenn die dich nach deinem Boxenstop überholen,denn die fahren auch paar Runden danach an die Box und dann fährst du dir einen größeren Vorsprung herraus und beim nächsten Boxenstopp bleibst du erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 mit welchem Auto seit ihr die 200 runden Indy gefahren ??Ich habs mitm Minolta gemacht und schön einhalb runden vorsprung gehabt aber der Minolta säuft ja richtig und ich bin auch nach 30 runden in die Bpx zum nachtanken und neue reifen (ich hab nämlich rennen weich genommen) aber die brauchen ja echt ewig zum nachtanken und aufeinmal düsen alle an mich vorbei und der schön Vorsprung von einhalb runden ist flöten gegangen ... oh man hab ich gedacht Wie seit ihr des gefahren ?? habt früher getankt, damit das nich so lang dauert ? oder gleich ne andre karre ? Bin grad mit dem Formula Gran Turismo am fahren. Wird so um die 2 Std. und 20 Min. dauern. Der muss aber auch nach 38 Runden rein. Dafür ich der Vorsprung komfortabel groß.^^ Bin immer bis zur roten Tankanzeige gefahren. Edit: So geschafft. 2 std. 19 min. gedauert. 21 runden Vorsprung. 270000 Cr. 268179 Erf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakan Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mit dem x2010 vom Vettel hatt der b-speci 1h45 auf der indy! selber fahren geht sicher noch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiThomas Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 gerade zum 3ten mal 1000km suzuka (Bestzeit 1;14,076 ... X1;) ) beendet ...... lvl 32 Aspec yeeeees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Weisst Du zufällig noch was das für Gegner waren, also welche Autos? Das ist ja anscheinend bei jedem Rennstart etwas unterschiedlich und je schlechter die Autos der Gegner desdo weniger Runden muss man selber fahren. LMS 24h habe ich noch nicht freigeschaltet, bin gerade mit Tsukuba 9h fertig. Was fährt man denn am Besten bis Level 35? Ich wollte 4h Nordschleife nehmen. Hat in etwa das gleiche XP/h Verhältniss wie Indy500 und Tsukuba9h aber Indy500 ist mir zu öde und man ist die ganze Zeit beschäftigt (wenns auch nur lenken ist) und bei Tsukuba kann man für mindestens 9h am Stück nix anderes machen. Audi R8, Audi R10, drei Pescarolos, das waren die stärksten Gegner in Le Mans Recht praktisch ist die X2010 Challenge auf Gold bringen (gibt über 6 Mio. EXP!!!) Braucht man nich ewig die ausdauerrennen wiederholen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.