Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Ja, Standard-, Sport- und Renn-Reifen. Jede dieser Art gibt es in drei Ausführungen (hart, mittel weich) Schau immer vor dem Event welche Reifen zugelassen sind.

Sind beispielsweise mittlere Rennreifen zugelassen würde ich die auch fahren. Denn mit Harten Sportreifen hättest du keine Chance. Also am Besten immer nachschauen.

Ja, Standard-, Sport- und Renn-Reifen. Jede dieser Art gibt es in drei Ausführungen (hart, mittel weich) Schau immer vor dem Event welche Reifen zugelassen sind.

Sind beispielsweise mittlere Rennreifen zugelassen würde ich die auch fahren. Denn mit Harten Sportreifen hättest du keine Chance. Also am Besten immer nachschauen.

Ja aber wenn alles zugelassen ist wie beim 1. Ausdauerrennen sind die Weichen Rennreifen am besten oder?

ich nehm für ausdauerrennen als beispiel den formaula gran turismo und pack mir auf die vorderachse weiche reifen und auf die hinterachse harte

so nutzen sich beide achsen gleich ab und grip ist super.. gut mal davon abgesehen ... grand valley oder laguna seca mit f1 car ist langweilig aber ich fahr das mehr als zeitrennen dann bockt das :)

und zu LegendAS : ich mein es waren 150000 oder sowas in der art

Moin Leute,

will jetzt mal das 4H Rennen auf Tsukuba anfangen...

welchen Mazda Roadstar könntet ihr mir empfehlen ???

Da zitier ich mich mal selbst:

Nimm den Mazda Roadster RS (NC) '07...gibts für 25.000 beim Händler.

Getunt bringt meiner derzeit 247kw auf 931kg, damit gewinnt man das Roadster-Rennen auf jeden Fall. ;)

Wielang seit ihr die Indy 500 Gefahren? Wills jetz mit dem F-GT mal versuchen...

Meinst du die Renndauer? Mit dem FGT sollte das irgendwo zwischen 2:20h und 2:30h machbar sein...

Ja aber wenn alles zugelassen ist wie beim 1. Ausdauerrennen sind die Weichen Rennreifen am besten oder?

Ja! son hick hack mit verschiedenen reifen tu ich mir gar net an. ich schmeiß b-Spack an und schalt auf fernsehen um. den rest macht mein fahrer...ja mein fahrer, denn einer reicht zum fahren, auch 24h !:biggrin5:

Soviel zum "Realismus" :biggrin5: aber eine Speicherfunktion ist unrealistisch :banghead:

Irgendwo muss man halt Abstriche machen! :biggrin5:

Mei, ich finds doch genauso beknackt wie ihr, ich reg mich nur nicht so drüber auf...das Leben ist eben kein Ponyhof Leute...seid froh dass ihr das an GT5 fesststellt und nicht später im Berufsleben...Im RL kann man nicht mal einfach so zurückspulen oder ein Savegame laden..da hat alles Konsequenzen!

So, und jetzt nehmt mal net alles so ernst hier und habt Spaß am Spiel. Fahrt doch mal bissel Nascar- oder Rally-Herausforderung hmm?:biggrin5:

Hi,

endlich fertig mit 24h LeMans im A-Spec.

Bin es in zwei etappen gefahren, gestern ca. 8h30 (207 Runden) dann hab ich ihn vor der Boxengasse geparkt für ca. 7h50 und bin heute den Rest gefahren.

Natürlich mit X1

Renndistanz 389 Runden (5248 Km :eek6::eek6:), wär fast in die Hose gegangen, der 2te und 3te sind auch 389 Runden gefahren, hab die in der vorletzten Runde erst überholt, Schwein gehabt.... :cool2:

Aber is schon Hardcore (auch wenn ich "nur" ca. 16h gefahren bin)

Toll gemacht ist auch der Übergang von Tag auf Nacht wie ich finde und mit dem X1 im Dunkeln heizen ist echt bombe :drool5:

wie man kann einfach mal 8std stehen bleiben und gewinnt dann trotzdem noch?

weil man mit dem Red Bull X1 soviel schneller als die Gegner ist

Zum Vergleich, ich bin im Schnitt 2:10 bis 2:20 (mit Boxenstopp jede 7te Runde 3:30) gefahren

der 2te fährt im Schnitt wohl so um 3:40 (im Trockenen), da macht man ne menge Meter Vorsprung....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...