aimless Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ma ne blöde frage weiß jemand was passiert wenn man nicht nachtankt?würde mich mal interessieren ob man dann stehn bleibt und des rennen für einen gelaufen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ma ne blöde frage weiß jemand was passiert wenn man nicht nachtankt?würde mich mal interessieren ob man dann stehn bleibt und des rennen für einen gelaufen ist... man rollt mit schrittgeschwindigkeit weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Punktgenau 80 km/h... also für ein Rennspiel Schrittgeschwindigkeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ah ok gut zu wissen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 so bin grad noch beim 9h Tsukuma Rennen , bin grad nach Hause nachdem ich frühs gestartet bin und wollte nochn Tip dazu geben. Fahrt nicht mit dem Formel GT nehmt euch ein schwächeres Auto mit vllt 400KW, der Grund ist ich fahre mit 4 Fahrern alle Lvl 32 hatte die auf 10% für die Boxenanweißung stehen tja was war der Formel GT macht die Fahrer total Kaputt da die Strecke keine Highspeed Strecke ist sondern ein Mini Ring sind die G Kräfte enorm. Habe zwar im Schnitt 20 bis 50 Runden Vorsprung außer der Amuse S2000 war nur 2 Runden hinter meinem da die ständig jede Runde zum Boxenstop der Fahrer angehalten haben. Dies nur als Tip natürlich gewinnt man auch mit dem F GT aber wäre ich jetzt nicht 20 min eher nach Hause gekommen hätte ich wohl Platz 1 eingebüsst. Oder ihr fahrt ohne die 10% müsst dann aber mit vielen Fehlern der Fahrer bzw des Fahrers rechnen und 9h bzw 540 Runden zuschaun wollt ich nicht :-) gruß Rainbow76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Habs bisher (um heute neben B-Spec auch endlich A auf 35 zu bekommen) 3 mal selbst gefahren und es blieb beständigt (sonnig). Habe allerdings vor Start so lange neu geladen bis mir das Wetter genehm war ^^ .So als er heute früh fertig war mit 1000Km Suzuka hat immernoch die Sonne geschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bei mir ist jetzt auch das erste Langstreckenrennen verfügbar, und ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich finde dass man da viel zu wenig Kohle dafür bekommt. Also ich hoff dass da ein Patch nachhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ...Dies nur als Tip natürlich gewinnt man auch mit dem F GT aber wäre ich jetzt nicht 20 min eher nach Hause gekommen hätte ich wohl Platz 1 eingebüsst. Oder ihr fahrt ohne die 10% müsst dann aber mit vielen Fehlern der Fahrer bzw des Fahrers rechnen und 9h bzw 540 Runden zuschaun wollt ich nicht :-) Bei mir machen die auch nicht mehr Fehler. Ob beide Leisten komplett voll oder komplett leer sind spielt, zumindest bei meinen Fahrern, absolut keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bei mir ist jetzt auch das erste Langstreckenrennen verfügbar, und ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich finde dass man da viel zu wenig Kohle dafür bekommt. Also ich hoff dass da ein Patch da nachhilftIm B-Spec gibts generell wenig Kohle für die Rennen dafür gibts im A-Spec das doppelte oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bei mir machen die auch nicht mehr Fehler.Ob beide Leisten komplett voll oder komplett leer sind spielt, zumindest bei meinen Fahrern, absolut keine Rolle. Dann sollte man wohl keine 10% einstellen wenn man außer Haus geht, hab das noch nicht so sehr beobachtet mit den Fehlern mir ist es halt in den letzten 20 min extrem aufgefallen aber ich würde da glaube ich den FGT trotzdem nicht mehr einsetzen aber brauch ich ja nun auch nicht mehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So als er heute früh fertig war mit 1000Km Suzuka hat immernoch die Sonne geschienen. immernoch, oder halt schon wieder, lolol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 immernoch, oder halt schon wieder, lolol Hehe...nee immernoch,hab ab und zu reingeschalten und da war nix mit Regen.Er ist ah glei zum zweiten mal fertig und hab bei Sonnenschein begonnen und jetzt ist es grad mal bisschen bewölkt zum Glück ah,hab nämlich keine lust drauf zu achten wegen den Regenreifenwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hehe...nee immernoch,hab ab und zu reingeschalten und da war nix mit Regen.Er ist ah glei zum zweiten mal fertig und hab bei Sonnenschein begonnen und jetzt ist es grad mal bisschen bewölkt zum Glück ah,hab nämlich keine lust drauf zu achten wegen den Regenreifenwechsel. Ich weiß ja nicht mit welchem Auto du fahren lässt, aber wenns der FGT sein sollte musst dir wegen dem Sieg keine Sorgen machen - dauert halt nur etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Manchmal sind die aber auch so blöd und fahren an die Box um auf Rennreifen zu wechseln wenn du ihnen im Regen Regenreifen gegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich weiß ja nicht mit welchem Auto du fahren lässt, aber wenns der FGT sein sollte musst dir wegen dem Sieg keine Sorgen machen - dauert halt nur etwas länger. Jepp ich lass ihn mit dem FGT fahren. Manchmal sind die aber auch so blöd und fahren an die Box um auf Rennreifen zu wechseln wenn du ihnen im Regen Regenreifen gegeben hast. Genau deswegen wollte ich ja wissen ob das Wetter beständig bleibt und net das ich dann nach 2 Stunden reinschalt und der mit die falschen Reifen rumeiert falls es regnen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 die boxenstoppstrategie kann man ja nur nach erschöpfung einstellen wenn der erschöpft ist fährt der ja jede runde rein wie dumm ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hatte mich gewundert warum der Fahrer in die Box fährt nachdem er die Runde davor schon war und auch vollgetankt hatte. Bei der Reifenauswahl habe ich wieder Regenreifen gewählt, nächste Runde fuhr er wieder in die Box. So, reifen auf Rennen:Hart gelassen, es war Ruhe und er fuhr nur zum tanken an die Box. Das im strömenden Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hatte mich gewundert warum der Fahrer in die Box fährt nachdem er die Runde davor schon war und auch vollgetankt hatte. Bei der Reifenauswahl habe ich wieder Regenreifen gewählt, nächste Runde fuhr er wieder in die Box. So, reifen auf Rennen:Hart gelassen, es war Ruhe und er fuhr nur zum tanken an die Box. Das im strömenden Regen. dat is schon ne wucht was die sich leisten und da kann man ja auch nix umstelln b spec ist nicht mein lieblingsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 die boxenstoppstrategie kann man ja nur nach erschöpfung einstellenwenn der erschöpft ist fährt der ja jede runde rein wie dumm ist das denn? Stell se doch einfach aus dann kommt er rein wenn die Reifen runter sind oder der Tank leer is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Es scheint tatsächlich die beste Strategie zu sein, gar keine (Erschöpfungs-) Strategie zu wählen. Dann machen die weniger Mist und wechseln durch, wenn Reifen oder Benzin gebraucht werden. Die Reihenfolge, in der man seine Fahrer nominiert, hat vielleicht eine Bedeutung. Ich setze gerne den aggresivsten an den Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.