propi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 http://game.downloadatoz.com/tutorial,7635,gran-turismo-5-level-required-xp-list.htmlda haste ne liste mit den XP level ups rechne 36 bis 40 zusammen, dann kommst auf etwas über 24mio irgendwo bei google steht das mit den 2,2 mio für le mans, aber da hat ich grad keine lust zu suchen danke ...du hast grad meine ehe zerstoert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ist schon heftig, aber zumindest muß man für b-spec nichts tun außer Strom zahlen. Im a-spec muß man wohl nicht ganz so oft fahren, trozdem noch genug. Mal ein paar a-spec EP Laguna Seca 200 Meilen: 158.078 (b-spec: 95,561) Indy 500: 268.176 (b-spec: 157.762) Suzuka 1000km: 618.185 (b-spec: 354.561) Nürburgring 4h Ausdauer: 491.416 (b-spec: 290.919) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich bin seit heute nachmittag lvl 30 und jetzt steht irgendwann dieses wochenende die 1000km von Suzuka an. ich hab jetzt schon keine lust wenn ich sehe das das 172 runden sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 danke ...du hast grad meine ehe zerstoert :emot-raise: Bis Level 40 ist ja echt noch human. Danach wirds richtig ekelig! Ob wir jemals einen sehen der überhaupt einmal Level 50 hat? 20.000.000 um von Level 49 auf Level 50 zu kommen??? Krass! Schneemann, datt is noch gaaaar NIX! Glaub mir! Fahr das doch über Weihnachten nebenbei mit einer Hand, mit der anderen trinkst Kaffe und isst Kuchen, während Oma neben dir sitzt und sagt: Jungchen, bist du Goooooß geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ]...Schneemann, datt is noch gaaaar NIX! Glaub mir! Fahr das doch über Weihnachten nebenbei mit einer Hand, mit der anderen trinkst Kaffe und isst Kuchen, während Oma neben dir sitzt und sagt: Jungchen, bist du Goooooß geworden! Ich werde den B-Spacken hier auch nur nebenbei die Runden peitschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann mir hier einer sagen wie das bei ausdauer rennen mit dem Sprit verbrauch ist? Ich will die Tage Indy 500 fahren und mach mir da eben gedanken wegen dem Sprit. Überlege mir da n R10 oder son Hybrid von Peugeot zu kaufen. Weil wenn es realistisch währe müsste der R10 ja geringen verbauch haben dadurch das es n diesel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann mir hier einer sagen wie das bei ausdauer rennen mit dem Sprit verbrauch ist? Ich will die Tage Indy 500 fahren und mach mir da eben gedanken wegen dem Sprit. Überlege mir da n R10 oder son Hybrid von Peugeot zu kaufen. Weil wenn es realistisch währe müsste der R10 ja geringen verbauch haben dadurch das es n diesel ist Also theoretisch ja.Ich bin A & B-Spec mit dem Formula GT gefahren. Im A-Spec hab ich glaub ich 30 Runden geschafft mit einer Tankfüllung geschafft und im B-Spec hat er 40 oder 42 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juggernaut Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich bin Indy500 jetzt schon zum dritten mal gefahren (zwecks xp)Wie geil!!! Insgesamt 2.400 (na ratet mal was...) Linkskurven Hat schon jemand Jeff Gordons Nascarschule auf schwierig geschafft? Bin kurz davor sämtliche Controller an der Wand zu vernichten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann mir hier einer sagen wie das bei ausdauer rennen mit dem Sprit verbrauch ist? Ich will die Tage Indy 500 fahren und mach mir da eben gedanken wegen dem Sprit. Überlege mir da n R10 oder son Hybrid von Peugeot zu kaufen. Weil wenn es realistisch währe müsste der R10 ja geringen verbauch haben dadurch das es n diesel ist Der Peugeot mit Elektroantrieb taugt nix. Batterie leert sich sehr schnell. Der fährt keine 10 Runden auf Monza ohne Nachladen. Außerdem kann man ihn nicht tunen. Geldverschwendung. Kauf Dir für die 2 Millionen lieber 200 Stück Fiat 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hat schon jemand Jeff Gordons Nascarschule auf schwierig geschafft? Bin kurz davor sämtliche Controller an der Wand zu vernichten:banghead: Hier steht eigentlich alles drin: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56099-spezialrennen.html Falls du es noch nicht gemacht hast: Schalte das ABS aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Der Peugeot mit Elektroantrieb taugt nix. Batterie leert sich sehr schnell. Der fährt keine 10 Runden auf Monza ohne Nachladen. Außerdem kann man ihn nicht tunen. Geldverschwendung. Kauf Dir für die 2 Millionen lieber 200 Stück Fiat 500. Was hab i von nem Fiat 500 bein nem Indy500 rennen oO Thema verfehlt oder wie kommst du dadrauf? Dann müssen die anderen wagen rückwärts fahren damit i mit dieser Möhre ne chance habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bin vohin mein erstes Langstreckenrennen gefahren waren zwar nur 300km (60 runden) aber nach der hälfte hat ich schon keine lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wechselt das Wetter im B-Spec bei 1000KM Suzuka oder bleibt es beständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habs bisher (um heute neben B-Spec auch endlich A auf 35 zu bekommen) 3 mal selbst gefahren und es blieb beständigt (sonnig). Habe allerdings vor Start so lange neu geladen bis mir das Wetter genehm war ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Es wechselt leider. EDIT: Anscheinend nur manchmal. Ich bin immer bei Sonne losgefahren und irgendwann regnete es doch. Heute Indy 500 gefahren... das war so einschläfernd das ich ein paar mal nicht gemerkt habe das der Tank leer ist. Das Micky Maus-Auto Event und Laguna Seca hab ich erstmal ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habs bisher 3 mal selbst gefahren und es blieb beständigt (sonnig). Habe allerdings vor Start so lange neu geladen bis mir das Wetter genehm war ^^ .Der ist vorhin ah bei Sonne losgefahren und mal sehn wie es sich entwickelt.Es wechselt leider. EDIT: Anscheinend nur manchmal. Ich bin immer bei Sonne losgefahren und irgendwann regnete es doch. Heute Indy 500 gefahren... das war so einschläfernd das ich ein paar mal nicht gemerkt habe das der Tank leer ist. Das Micky Maus-Auto Event und Laguna Seca hab ich erstmal ausgelassen. Hab bei Suzuka das selbe problem wie bei Lagune Sega,der will einfach net von allein nachtanken.Mir ist aber vorhin aufgefallen ist das er nur nachtankt wenn die einblendung weg ist bevor man seine Crew erreicht wenn sie noch da ist tankt er net nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 so gerade mal 200meilen grand valley gefahren mitm x1 ... nach 45min hatte ich kein bock mehr nach 50-55 runden wurd mir einfach nur schlecht und nach 1h20 oder war ich dann endlich fertig .... und da ich a spec scho lvl 27 bin gab es nichtmal vernünftig XP im vergleich zu dem was ich fürn lvl up brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja der Anstieg ist leider relativ heftig. Wenn du aber vorab viel auf Gold mitnimmst (und auch die X1 Challenge evtl. mit Silber/Gold meisterst) bleiben dir lange Zeit Doppelfahrten erspart (bei mir bis A-Spec34 wo ich aber mittlerweile auch Suzuka 2 mal zusätzlich fahren "musste" um 35 zu erreichen). Bin allerdings auch guter Hoffnung in absehbarer Zeit noch mal den Vettel anzugehen um Suzu und Nür noch von Silber auf Gold zu heben und somit noch das ein oder andere EP herausschlagen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 also ich hab jetzt das erste und das dritte langstreckenrennen gewonnen und will morgen 4 stunden roadstrer rennen auf tsukuba schaffen blos die frage welchen wagen habt ihr da genommen und wieviel auch getunt ? ich hab eig. vor den Mazda Roadster RS zu nehmen aber wieviel am besten tunen damit des mit den boxenstops auch klappt das ich da auch noch erster werd weil je mehr ich ja tune desto schneller bauen ja auch die reifen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nimm den Mazda Roadster RS (NC) ´07. Den kannst du auf gut 250kw aufpeppen und suverän von dannen ziehen. Um die Stopps musst du dir keine Sorgen machen da du i.w.S.d.W. Kreise um die Gegner ziehen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.