Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 5 Ausdauerrennen

Olitzsch

Recommended Posts

Bin jetzt auch bei den Ausdauerrennen.

Hatte zuerst nur 2 Fahrer.

Jetzt den dritten dazu geholt und nach dem ersten Rennen gleich von 0 auf 15.

Hab mir noch einen 4ten erstellt und fahr jetzt mit denen das Roadster Rennen (4 Std.)

Bin ja gespannt, in welchem Level sich die 2 neuen hochschrauben.

Ich hab auch sechs Fahrer im 30er Bereich, doch fahr ich mittlerweile nur noch mit einem Fahrer die Langstreckenrennen. Gut, der ist jetzt fast 40, aber anders bekommst die Karriere nicht hoch.

Ab nem bestimmten Level und wenn du das entsprechende Auto hast (z.B. X1) fährst die Rennen nur noch ab. Weil er so oder so schneller ist wie die Konkurenz.

Seit nun fast einer Woche fährt er Nachts und tagsüber alleine und der Karrierebalken hat sich sage und schreibe ca. 3mm bewegt. Krass, da haben wir noch einige Rennen vor uns...:banghead:

ich benutz die ganze zeit nur 1 fahrer und bin lv31 bald 32 da gehts nichts vorran :banghead:

lol jetzt brauch ich noch 2 lv wieder steigen um zum 4h rennen zu kommen aber das 1000km rennen dauert ja locker 7 stunden :skep: frag mich schon wie oft man den scheiss dann fahren lassen muss mit dem b spec um die 2 lv zu steigen so langsam nerft es nurnoch das nimmt ja kein ende lol

will nicht wissen wie oft man dann das 1 24h rennen fahren muss um das 2 24h rennen spielen zu können :banghead:

Ich frag mich, wie das weiter gehen soll. Fahre gerade 4 Std Mazda Roadster und bin schon völlig fertig. Wer zur Hölle kann noch länger am Stück fahren? Aber andererseits - wer GT kauft muss wissen was er tut, ist ja kein Need for Speed... ;-)

Ja, soweit bin ich auch grad. Aber ein 24h Event haste ja bestimmt nicht vor allein zu machen (ausser du drückst Pause). Da werden 2-3 Kumpels eingeladen und dann passt das ;)

24 Mio :eek6:

Ist das amtlich?:emot-raise:

http://game.downloadatoz.com/tutorial,7635,gran-turismo-5-level-required-xp-list.html

da haste ne liste mit den XP level ups

rechne 36 bis 40 zusammen, dann kommst auf etwas über 24mio

irgendwo bei google steht das mit den 2,2 mio für le mans, aber da hat ich grad keine lust zu suchen xD

http://game.downloadatoz.com/tutorial,7635,gran-turismo-5-level-required-xp-list.html

da haste ne liste mit den XP level ups

rechne 36 bis 40 zusammen, dann kommst auf etwas über 24mio

irgendwo bei google steht das mit den 2,2 mio für le mans, aber da hat ich grad keine lust zu suchen xD

Alles klar habe dank.:smile:

Dann wird wohl meine PS3 paar Tage durchmachen müssen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...