HoBBa87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 dann fahr es doch einfach nicht? wo ist dein Problem? :emot-what: meinst du mich damit? musst ja keine speicherfunktion nutzen wenn es sie mal geben sollte! verkehrt wäre sie nicht, denke aber früher oder später werd ich mich auch ohne speichern mal mitm kumpel dran setzten und die ausdauerrennen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey, hat schon jemand geguckt wieviel Credits es mehr gibt bei den Ausdauerrennen seit dem Patch gestern ? So bei Grand Valley oder Laguna Seca ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 schau doch selbst nach und teil es uns mit. mein B-spec fahrer ist gerade on tour! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab für Grand Valley heute 164.000 Credits bekommen. Dazu dann ~113.000 XP. Hätte gern ein wenig mehr gehabt, vorallem wenn ich bedenke, wie lang das ganze dauern wird auf Level 40 zu bringen, wenn ich jetzt schon ~400.000 XP fürs nächste Level benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ach stimmt ........ Die Credits stehen ja VOR dem Beginn des Rennens.^^ wie Johnny schon sagte, - Gran Valley gibt 164.000 Cr. und - Laguna Seca 228.000 Cr. Kann sein, dass die Exp. je nach eingesetztem Wagen variieren ? Weil ich hatte für Grand Valley mit dem Lambo ca. 114000 bekommen. Hier im Forum einer mit dem Formula GT 111000. Und johnny jetzt 113000. Zum Glück sind die Unterschieden nicht sooooo groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich mach grad das roadster ausdauer rennen,aber der schwachmat von fahrer fährt jede runde in die box,wie kann ich das ändern ?abbrechen hilft nict und so gewinne ich ja da auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Du hast bestimmt bei Boxenstrategie auf 10% stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eher andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eher andersrum. Hä? Er hat 10% bei Boxenstrategie stehen? Nein, ich meine wenn er 10% bei Kraft eingestellt hat, sind die Fahrer irgendwann ausgelutscht, fahren eine Runde und dann wieder an die Box. Nächster Fahrer hat sich noch nicht erholt und fährt wieder an die Box. Ein nicht endenwollender Teufelskreis! Stellt das einfach aus und er fährt nur noch an die Box zum Tanken oder Reifen wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja gut, stimmt. Wenn auf 10% steht, dann beginnt das irgendwann. Habs so verstanden, daß bei ihm von Anfang an die Box angefahren wird. Also würde es demnach auf 90% stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ist ja kein Problem. Ich fahr mittlerweile alles auf Aus. Da ich die meiste Zeit meinen X1 in Langstreckenrennen quäle. Bin sogar so weit dass ich nur noch einen Fahrer verwende. Er ist Level 38 und fährt für mich nachts das 9 Stunden-Rennen wie ein junger Gott, owohl er total ausgepowert ist. Also alles halb so wild wenn das Level und der Wagen passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 200 Runden Indy gibt 270000 Erfahrung im A-Spec. Credits weiss ich nicht mehr aber das Rennen ist mega langweilig..... Naja, bin level 28 und müsste 2 mal das Indy Rennen machen um ein Level zu steigen.....irgendwie nervig Das Mazda Rennen gibt im B-Spec ca 172000 Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 âso deswegen,naja jedenfalls hab ich 4std verballert weil der immer in die box is und ich war erster -.- und ich hab für vier stunden aufwand nur 1900 cr bekommen -.- welcher wagen is denn am besten für das roadster ausdauerrennen mit dem ich auf jeden fall gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hatte bei mir den Eunos limited (oder so ähnlich, ist so ein gelber, den man irgendwann am Anfang geschenkt bekommt) komplett getunt. Leistung ca. 185 kW, bin mit weichen Rennreifen gefahren und habe etwa 5 Boxenstopps hinter mir gehabt am Ende des Rennes. Hatte nach 3 Stunden und 45 Minuten etwa 15 Runden Vorsprung. Also machte ich am Ende in den restlichen 15 Minuten nur noch Blödsinn, um die Gegner aufzuhalten, war doch recht locker zu gewinnen aber trotzdem totlangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie kann man im b speck blödsin machen? also autos aufhalten und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie kann man im b speck blödsin machen? also autos aufhalten und so Er meinte sicher im A-Spec. Der Wagen ist eigentlich egal, solange man ihn tunt. Ich hatte irgend ein Miata, weiß nicht mehr genau, auf 150kW getunt. Würde aber im Nachhinein etwas mehr empfehlen, da er nur mit 1 oder 2 Runden Vorsprung gewonnen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 danke,hab jetzt diesen eunos und die boxen strategie bei 0 hoffe diesmal klappts, echt mies nach 4 std 12. platz nur knapp 2000cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 danke,hab jetzt diesen eunos und die boxen strategie bei 0 hoffe diesmal klappts,echt mies nach 4 std 12. platz nur knapp 2000cr. Bitte Die Credits sind bei den Ausdauerrennen eh fürn Po, da kannst dich schonmal dran gewöhnen, auch wenn du erster wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 mir gehts eigentlich nur um xp, bin lvl. 29 und will schnell aufsteigen. Glaubt ihr level ich schneller wenn ich indy 500 fahre oder indy im dream car cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich würde sagen Indy in Dream Car. Das gibt 9810 EP und dauert mit dem Formula GT ca. 8 Minuten. Like the Wind Indy gibt 3564 EP und dauert mit Formula ca. 4:45. EDIT: Falsch verstanden. Indy 500 gibt mehr EP pro Minute (~ 1900) als Indy Dream Car (~1230). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.