Olitzsch Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hy Leute, Also meine frage ist gibt es eigenlich nun da auch ausdauer rennen ich finde nähmlich keine bin nun schon lvl 22 und noch immer keine ? Also wer es wess ob es welche gibst wer nett wenn der jenige das hier reinschreibt wie viele und was mann halt bekommt an exp geld usw. Ach und was wichtig wär lvl auch noch zum freischalten ? Ich danke schon mal im voraus:) Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ab Level 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kanns kaum erwarten endlich die 24h Rennen zu fahren, darauf freu ich mich am meisten. THX für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kanns kaum erwarten endlich die 24h Rennen zu fahren, darauf freu ich mich am meisten. THX für die Info... Die kommen erst ab 39 bzw 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/63004-gran-turismo-5-ausdauerrennen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also mit lvl 23 haste schonmal rennen, die 20 runden lang gehen dafür brauchst du aber leider nen F1 Wagen, und die kosten 10.000.000+ Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also mit lvl 23 haste schonmal rennen, die 20 runden lang gehen dafür brauchst du aber leider nen F1 Wagen, und die kosten 10.000.000+ Cr. Nicht ganz richtig, Formel 1 Rennen darfste nur mit dem Formula Gran Turismo fahren und den gibt es ganz selten beim gebrauchtwagenhändler und kostet 4,9 mio Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also kann ich mit den 2 Formel Boliden von Ferrari wo einer 10 und einer 12,5 Mille kosten, die Formel GT nicht fahren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also kann ich mit den 2 Formel Boliden von Ferrari wo einer 10 und einer 12,5 Mille kosten, die Formel GT nicht fahren ?? Laut Teilnahmebedingungen nicht, da fahren auch nur Formula Gran Turismo´s mit, bin´s selber schon gefahren. Also dürften meiner Meinung nach die Ferrari´s nicht mitfahren, hab im Moment auch nicht die Kohle um das auszuprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich finds ja schon ne Frechheit, das man bei Ausdauerrenen nicht speichern kann. Jedenfalls sagt das der Typ bei PS3-Talk ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich finds ja schon ne Frechheit, das man bei Ausdauerrenen nicht speichern kann. Jedenfalls sagt das der Typ bei PS3-Talk ... Ja leider, aber so ist eben GT. Entweder durch oder überhaupt nicht Sch**** ist es nur, wenn die PS3 abraucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ... Jedenfalls sagt das der Typ bei PS3-Talk ... ROFL, was ne sinnvolle Anmerkung. Gut, dass das PS3-Talk nur ein paar tausend Member hat, da hat man den richtigen schnell gefunden Ich persönlich werde die Ausdauerrennen nicht zocken, bevor es ne Speichermöglichkeit gibt. Sollte das nicht irgendwie gepatcht werden, dann wird Platin für mich fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das war aber schon immer so, seit den ersten Teilen und Speichern war noch nie drin (In echt gehts ja auch nicht). Man konnte zwar im vierten Teil die Rennen im B-Spec fahren lassen (auf 7-facher Geschwindigkeit, nach Freischaltung), jedoch finde ich die Abtrennung von A und B besser, sonst wärs ja wieder zu einfach und dies gehört einfach dazu (persönliche Meinung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das war aber schon immer so, seit den ersten Teilen und Speichern war noch nie drin (In echt gehts ja auch nicht). Man konnte zwar im vierten Teil die Rennen im B-Spec fahren lassen (auf 7-facher Geschwindigkeit, nach Freischaltung), jedoch finde ich die Abtrennung von A und B besser, sonst wärs ja wieder zu einfach und dies gehört einfach dazu (persönliche Meinung). Schon, aber in 24 Stunden ist die Gefahr einfach zu groß, dass die PS3 abraucht. Hätte man so eine Hardware wie die PS2 wäre die Gefahr nicht so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Stimmt auch wieder, mir ist es zwar bei GT noch nie passiert, aber man weis ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ROFL, was ne sinnvolle Anmerkung. Gut, dass das PS3-Talk nur ein paar tausend Member hat, da hat man den richtigen schnell gefunden Ich persönlich werde die Ausdauerrennen nicht zocken, bevor es ne Speichermöglichkeit gibt. Sollte das nicht irgendwie gepatcht werden, dann wird Platin für mich fast unmöglich. Clown gefrühstückt...? Vielleicht klickste dann mal den Link von PS3-Talk etwas weiter vorne im Thread? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also ich finde das eigenlich jut das man nicht speichern kann weil man das einfach so nur kennt und ausser dem hast du ja A und B Speck was halt auch ist bei A Speck kannst du pause drücken nebenbei aber bei B Speck nicht da muss du durch machen oder nur hoffen das dein faher es nicht ver**ckt Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also ich finde das eigenlich jut das man nicht speichern kann weil man das einfach so nur kennt und ausser dem hast du ja A und B Speck was halt auch ist bei A Speck kannst du pause drücken nebenbei aber bei B Speck nicht da muss du durch machen oder nur hoffen das dein faher es nicht ver**ckt Mfg. Sunnyboygansta Selbst wenn du Pause drückst, das Risiko bleibt immer gleich. Bezugnehmend auf die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Clown gefrühstückt...? aber sicher doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Nicht ganz richtig, Formel 1 Rennen darfste nur mit dem Formula Gran Turismo fahren und den gibt es ganz selten beim gebrauchtwagenhändler und kostet 4,9 mio Cr. gut dass dus sagst, hab schon angefangen 10.000.000 zu sparen. werd dann mal ausschau beim Gebrauchtwagenhändler halten, und hoffe bis dahin hab ich die fehlenden 2 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.