Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi. Habe folgendes kleines Problem: Das Platinbanner zeigt meine letzte Trophy nicht an. Hab schon überall geupdated wo nur geht aber trotzdem will das nicht si wie es soll. Unter "Platinbanner erstellen" zeigt er sie aber an wenn ich dann aber den angegeben BB-Code in die Signatur einfüge bzw. den Link zu Ansicht anklicke dann fehlt eben diese eine Trophy. Warum ist das so und wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi.Habe folgendes kleines Problem: Das Platinbanner zeigt meine letzte Trophy nicht an. Hab schon überall geupdated wo nur geht aber trotzdem will das nicht si wie es soll. Unter "Platinbanner erstellen" zeigt er sie aber an wenn ich dann aber den angegeben BB-Code in die Signatur einfüge bzw. den Link zu Ansicht anklicke dann fehlt eben diese eine Trophy. Warum ist das so und wer kann mir helfen? Laut deiner Card ist deine letzte Platintrophäe RDR. Die sehe ich auch bereits in deinem Banner. Cache leeren, ein paar mal aktualisieren oder bis Morgen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Oh Mann, das ging ja schnell. Danke. Manchmal ist es zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.