Mister-G-Star-1982 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 kann hier mal bitte jemand beschreiben wie man diese trophy holen kann.hab seit 2 tagen meine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hab die trophäe nicht würde aber behaupten du musst ein dreier mit foul machen so das du noch den freiwurf kriegst und den verwandelst sodas du 4 pkte gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-G-Star-1982 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 das hab ich schon verstanden ... ich such nen trick wie der gegenspieler während meines wurfes von der dreierlinie mich foult .... das geschiet sowas von selten und das kotzt mich an !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 lucky mehr kann ich nicht sagen wurd bisher nur einmal an der dreierlinie gefoult leider ist der ball nicht reingegangen edit vielleicht mit einem zweiten kontroller und dann eben die ganze zeit dreier mit slider hoch so solte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madafakka1 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 2 Controller Spielregler auf 100 dann 1s vor dem Wurf Select-Taste (absichtliches Foul) drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 einfach den Regler bei Dreier nauf 100 stellen, dann einfach irgendein spiel beginnen, den Dreier antäuschen, während der Gegner in der Luft ist nochmal wurf drücken und den linken Stick gegen den Gegenspieler lehnen und schon ist Kontakt da, der Ball geht rein und dann muss nur noch der Freiwurf gemacht werden. Einen 2 Controller braucht ihr dafür wirklich nicht. Ich habs mit den Magic geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab mit classic bulls gg timberwolves gezokt 3er regler auf 100 5min viertel cpu hall of fame habs 3 mal gechafft ein 4punkte spiel zu machen ABER NO TROPHY liegt das an dem classic team? EDIT lag defenitiv am classic team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hab mit classic bulls gg timberwolves gezokt3er regler auf 100 5min viertel cpu hall of fame habs 3 mal gechafft ein 4punkte spiel zu machen ABER NO TROPHY liegt das an dem classic team? EDIT lag defenitiv am classic team Wie hast du das genau gemacht? Ich mein, GLEICH 3 MAL in einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also, ich finde, dass ist eine Trophäe, die man nicht unbedingt erzwingen muss. Das ergibt sich schon irgendwann. War zumindest bei mir so. Association mit den Golden State Warriors, ich liege mit nur 2 Punkten vorne, waren nur noch 10 Sekunden zu spielen, da wird natürlich absichtlich gefoult. Einfach mal mit Stephen Curry vom Drei-Punkte-Land, dabei werde ich gefoult, der Ball geht rein, Freiwurf auch - zack, Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kevin Durant ist einfach zu dumm um den dreier dann rein zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Danke für eure Tipps. Die MEthode mit 2 controllen klappt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich habs eben auch geschafft, allerdings kein bling.. ass. mode, 1 minute mit den lakers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Probiere es mit 5min pro Viertel. Die meisten Trophs haben dies als Voraussetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AIDK-Marbstar Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mir fehlen zur platine nur noch 2 Trophies und mags kaum glauben ich hänge an dieser und der unzertrennliche freunde trophie. Wegen der unzertrennliche Freunde Trophie mache ich mir weniger sorgen aber die 4 point play Trophie will nicht klappen. Sagt mir bitte nicht nur geduld ich habe alles probiert aber es will nicht gehen, ich hab den 3er Slider auf 100 gehauen und gefaked bis zum abwinken nix passiert und ich habs mit der 2 Controller Variante probiert auch fehlanzeige da habe ich die Qtr. länge auf 8 min stehen und spiele auf Pro. Ich habs selbst jetzt gerade nochmal probiert und nix isses. Ich bin mit der 2 Contr. Taktik ran gegangen und hab sogar mit 3 verschieden Spielern es geschafft das 4 punkte spiel abzuschliesen aber die Trophäe kam nicht. Muss ich etwa wenn ich nur noch die eine Trophie dann brauch das Spiel nochmal neu installieren weil es ein Bug ist oder was soll ich da tun ? Hat irgendwer hier nen was ich noch tun kann bzw. soll. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also, ich hab die Trophy beim 3ten Versuch bekommen. Unter normalen Umständen nicht möglich. Hab es einmal im Ass Modus bei 1 Minute geschafft, Trophy kam nicht. Dann Online im Ranklistenspiel, Trohpy kommt nicht. Beim normalen 5 minuten Viertel mit nem Kumpel und unter Berücksichtigung der Tipps (ihr müsst Select für Absichtliches Foul drücken) gings es dann easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AIDK-Marbstar Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja nur zu lustig das es einem kollege von mir aus der Liga ähnlich ging die ganze zeit gings net und dann nimmt er ray Allen macht den slider auf 100 und zack kriegt er die na ja ich probiers mal noch die ganze woche über ma schaun ob ich noch ne chance auf platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 genau so hatte ich es auch gemacht, mit Ray Allan von Boston. Dann am besten den "hotspot" auf dem Feld suchen, und schon geht´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AIDK-Marbstar Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 was issen bei dir der Hotspot bitte also ich denk mal die stelle wo es am besten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 was issen bei dir der Hotspot bitte also ich denk mal die stelle wo es am besten geht? Ist eigentlich egal wo. Bei den Stellen ganz außen passiert es aber am seltesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AIDK-Marbstar Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich denk mal bei denen wo es bisher nicht geklappt hat wird es wohl an einer fehlerhaften Speicherdatei liegen. Ich werde es am WE mal probieren , denn ich habs nun schon die letzten Tage probiert und etliche mal habe ich ein 4 punkt spiel gemacht nur kam die trophäe nie. Ich habe es mit einem normalen Schnellen Spiel bei 5 minuten qtr und schwierigkeitsgrad profi habe zudem dann den slider meines teams im 3er erfolgbereich auf 100 gehauen aber es geht nicht. Auch die 2. Controller methode ergibt keinen erfolg. Also kann es wohl nur an einer fehlerhaften installa liegen nur zu dumm das es die eine trophäe ist. Ich hoffe jemand kann noch nen anderen Vorschlag einbringen bis zum WE, ansonsten danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.