IndianaStatic Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hat jemand diese Trophy? Ich habe alle 40 Finishing-Moves ausgeführt aber keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ja ich. vielleicht fehlt dir ja doch noch eine. oder ist ein bug, dann solltest du spielstand loeschen und neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Savegames löschen??? Nie im Leben Mir fehlen noch ca. 60 Kombos dann habe ich alle. Das Problem ist gelöst, habe ein bisschen gegoogelt und herausgefunden dass es öfters Probleme mit dieser Trophy gab, man muss die USB-Ports unpluggen dann geht das. Hat bei mir dann auch sofort nach dem nächsten Fatality geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 dann passt ja alles. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidekk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 was meinst du mit usb-ports unpluggen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 alles von der ps3 absteckern... keine usb-sticks und sonstiges dran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Savegames löschen??? Nie im Leben Mir fehlen noch ca. 60 Kombos dann habe ich alle.Das Problem ist gelöst, habe ein bisschen gegoogelt und herausgefunden dass es öfters Probleme mit dieser Trophy gab, man muss die USB-Ports unpluggen dann geht das. Hat bei mir dann auch sofort nach dem nächsten Fatality geklappt komisch dass das funzt. was haben die usb-slots mit den tropies zu tun? versteh ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.