Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Be a GM

Arpi3080

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer von euch sich schon die Legenden-Trophäe erspielt hat?

Mittlerweile bin ich in der vierten Saison (3 Stanley Cup Siege erschummelt) und mir vielen nur noch wenige Pkt zum Superstar-GM, danach sind es immernoch 2000 Pkt. bis zur Legende.

Gibt es von euch Tipps wie man das beschleunigen kann und wie viele Saisons ihr dafür benötigt habt.

Desweiteren wäre interessant, ob ihr es geschafft habt den GM-Ruf zu jedem Team auf neutral zu bekommen?

VG

Also ich hab das All-Star-Team in die Liga getan, alle Top-Spieler da rein versetzt und die anderen Teams geschwächt :D Danke an AssKicker für den Tipp!

Dann immer simuliert und geschaut, den Cup zu gewinnen... so gehts eigentlich ziemlich schnell, ist aber auch mega-langweilig...

Wäre der Mode nicht bis zum Patch unbrauchbar gewesen, hätt ichs sogar normal erspielt, war zwischendurch schon regulär in der dritten Season mit Buffalo, aber dann sind meine Spieler dank Bug so schlecht geworden, dass es keinen Sinn mehr gemacht hat...

Nach Platin werd ich allerdings eine neue GM-Karriere starten :cool2:

ich hab mal ne frage an die NHL-Cracks unter euch:

in meiner be a GM karriere kam ne nachricht auf mein handy mit trade-list.

und da kann ich jetzt irgendwie spieler auswählen die ich da dann drauf tuhe

oder so, und das hat dann auch irgendwie was mit den draft-picks zutun,

aber ich versteh das einfach nich :banghead:

also ich mein, was bringen mir die draft-picks, wie und wann setze ich die ein und was haben miene spieler damit zutun?

und natürlich was ist diese trade-list? was soll ich damit machen? und wie mache ich das? :biggrin5:

danke schonmal

Also wenn die Nachricht auf dem Handy mit der Trade-List kommt , dann kannst du da Spieler raufsetzen die du gern hergeben möchtest !!

Ein Draft-Pick ist die Runde bei der man am Anfang der Saison einen jungen Spieler verpflichtet . Und mit diesen kann man auch handeln umso eine frühere Runde umso mehr wert !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...