Muesli Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo , Brauche einen Tourenwagen DTM, aber woher ?? Finde nirgends einen, oder muss ich einen normalen Wagen kaufen und den tunen. Bitte sagt nicht den gibt es bei der Nascar Serie, die schaff ich einfach nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe schon mal einen beim Gebrauchtwagenhändler gesehen es war ein Opel Astra DTM Wagen ansonsten weiß ich auch nicht mußt Du halt warten bis es einen beim Händler gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es gibt hin und wieder beim Gebrauchtwagenhändler wieder 2 Audi's, den Opel und einen Mercedes CLK gibt es auch. Hatte heute auch den BMW McLaren F1 GTR, weiß allerdings nicht ob man den dort benutzen kann. Kostete 3,5 Millionen und war ab Level 23 verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei Lexus gibt es den IS F Racing Concept 08. Den kann man da verwenden getunt hat der 561 kw kosten tut er 750,000 credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es gibt hin und wieder beim Gebrauchtwagenhändler wieder 2 Audi's, den Opel und einen Mercedes CLK gibt es auch.Hatte heute auch den BMW McLaren F1 GTR, weiß allerdings nicht ob man den dort benutzen kann. Kostete 3,5 Millionen und war ab Level 23 verfügbar. dieser f1 gtr ist der übelste gegner auf der nordschleife... ich will dieses auto haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei Lexus gibt es den IS F Racing Concept 08.Den kann man da verwenden getunt hat der 561 kw kosten tut er 750,000 credits alles andere ist viiiieeeel zu teuer, hab mir auch den Lexus gekauft 750.000 Cr. und dann konnt ich glaub ich noch turbo dingens für 20.000 einbauen, hab damit alles locker gewonnen. Und man muss nicht beim Gebrauchtwagenhändler auf überteuerte Wagen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 alles andere ist viiiieeeel zu teuer, hab mir auch den Lexus gekauft 750.000 Cr. und dann konnt ich glaub ich noch turbo dingens für 20.000 einbauen, hab damit alles locker gewonnen. Und man muss nicht beim Gebrauchtwagenhändler auf überteuerte Wagen warten mit dem Lexus kann man beim DTM Event mitfahren? Ist doch ein Japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das wundert mich auch sind doch Deutsche Touren Meisterschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Der steht bei den Teilnahme bedingungen, hab mich auch gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vorallem steht im Text auch noch :" Europäische Wagen" Aber jut,Japan gehört anscheinend auch zu Europa Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vorallem steht im Text auch noch :" Europäische Wagen"Aber jut,Japan gehört anscheinend auch zu Europa Danke Japan is doch ne Kolonie von Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 genauso, wie man mit nem Mini zB nicht bei UK lightweights mitfahren darf.. schon seltsam einige teilnahmebedingungen.. eigentlich ist der mini doch aus uk, wenn man mal vernachlässigt, dass bmw den konzern aufgekauft hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Honda S2000 vom AEM Tuner gilt auch als Amerikanischer Wagen. Aber ist wirklich blöd mit dem Gebrauchtwagenhändler. Hatte direkt zu Anfang schon Astra und Calibra Touring Car drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Der Lexus IS F Racing Concept '08 war eine Studie für die DTM! Deshalb kann man den im DTM Rennen auch benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Der Lexus IS F Racing Concept '08 war eine Studie für die DTM! Deshalb kann man den im DTM Rennen auch benutzen. Hey Klugscheißer mag keiner! Nein war nur nen Spaß, danke für die Aufklärung! Wieder was gelernt, jetzt kann man beruhigt ins Bett gehen und schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.