Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DTM Auto

Muesli

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ,

Brauche einen Tourenwagen DTM, aber woher ??

Finde nirgends einen, oder muss ich einen normalen Wagen kaufen und den tunen.

Bitte sagt nicht den gibt es bei der Nascar Serie, die schaff ich einfach nicht .

Geschrieben

Es gibt hin und wieder beim Gebrauchtwagenhändler wieder 2 Audi's, den Opel und einen Mercedes CLK gibt es auch.

Hatte heute auch den BMW McLaren F1 GTR, weiß allerdings nicht ob man den dort benutzen kann.

Kostete 3,5 Millionen und war ab Level 23 verfügbar.

Geschrieben
  xX--Johnny--Xx schrieb:
Es gibt hin und wieder beim Gebrauchtwagenhändler wieder 2 Audi's, den Opel und einen Mercedes CLK gibt es auch.

Hatte heute auch den BMW McLaren F1 GTR, weiß allerdings nicht ob man den dort benutzen kann.

Kostete 3,5 Millionen und war ab Level 23 verfügbar.

dieser f1 gtr ist der übelste gegner auf der nordschleife... ich will dieses auto haben!

Geschrieben
  SpeedKill85 schrieb:
Bei Lexus gibt es den IS F Racing Concept 08.

Den kann man da verwenden getunt hat der 561 kw kosten tut er 750,000 credits

alles andere ist viiiieeeel zu teuer, hab mir auch den Lexus gekauft 750.000 Cr. und dann konnt ich glaub ich noch turbo dingens für 20.000 einbauen, hab damit alles locker gewonnen.

Und man muss nicht beim Gebrauchtwagenhändler auf überteuerte Wagen warten ;)

Geschrieben
  UnknownSoldier__ schrieb:
alles andere ist viiiieeeel zu teuer, hab mir auch den Lexus gekauft 750.000 Cr. und dann konnt ich glaub ich noch turbo dingens für 20.000 einbauen, hab damit alles locker gewonnen.

Und man muss nicht beim Gebrauchtwagenhändler auf überteuerte Wagen warten ;)

mit dem Lexus kann man beim DTM Event mitfahren?

Ist doch ein Japaner? :D

Geschrieben

genauso, wie man mit nem Mini zB nicht bei UK lightweights mitfahren darf.. schon seltsam einige teilnahmebedingungen..

eigentlich ist der mini doch aus uk, wenn man mal vernachlässigt, dass bmw den konzern aufgekauft hat...

Geschrieben

Honda S2000 vom AEM Tuner gilt auch als Amerikanischer Wagen.

Aber ist wirklich blöd mit dem Gebrauchtwagenhändler. Hatte direkt zu Anfang schon Astra und Calibra Touring Car drin. :cry2:

Geschrieben
  Desune schrieb:
Der Lexus IS F Racing Concept '08 war eine Studie für die DTM! Deshalb kann man den im DTM Rennen auch benutzen.

Hey Klugscheißer mag keiner! :biggrin5: Nein war nur nen Spaß, danke für die Aufklärung! Wieder was gelernt, jetzt kann man beruhigt ins Bett gehen und schlafen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...