martina27 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ihr könnt über Facebook einen Code für den Jaguar XJ13 bekommen. Ganz einfach und es dauert nur ein paar Minuten. Facebook Account erforderlich. Die Anleitung dazu gibt es hier. Bei mir hat es nur mit Firefox und Länderauswahl UK funktioniert. Der Code ist dann aber trozdem in deutschen Store einlösbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Einerseits nicht schlecht ein Auto geschenkt zu bekommen. Nur leider kann der Wagen z.B. in der Veranstaltung bei Experte, Classic Race Car Series oder so ähnlich NICHT eingesetzt werden, da es ein Chrome Line Fahrzeug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja leider. Das war das erste was ich getestet habe. Vielleicht ist er noch für andere Rennen zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 British Leightweight geht damit noch. War/Ist aber übrigens hier schon Thema http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56279-gt-facebook-app.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ist hier bereits erwähnt worden MfG Rico EDIT: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe noch einen PSN-Code für den Jaguar XJ13 Race Car Chrome Line anzubieten. Aufgetunt bringt der einiges Würde ihn gerne tauschen gegen einen anderen Classic Race Car. Ihr könnt mir eure Angebote gerne per PN senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hey möchtest du dafür einen anderen chrome-line wagen von mir, denn ich kann das nicht machen ich hab kein facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 thx für die info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hey möchtest du dafür einen anderen chrome-line wagen von mir? Die normalen Chrome-Line Wagen kann man leider nicht tauschen. hab's auch schon mit meinen ausprobiert;) Deshalb tausche ich den PSN-Code für's herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Die normalen Chrome-Line Wagen kann man leider nicht tauschen. hab's auch schon mit meinen ausprobiert;) Deshalb tausche ich den PSN-Code für's herunterladen. schade ... was willst du so als gegenleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrB Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Falls jemand son Code über hatt würd ich mich über eine PN mit dem Code freuen Kann ja sein das jemand 2 Facebook accounts hatt. danköööööööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei mir klappt das Nicht. Kein Plan warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hm habe auch kein Facebook, wenn jemand den Code übrig hat, würde mich auch über ne PN freuen gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Für alle, die weiterhin Intersse an dem Wagen zeigen, ich vermerke hierdrauf Klick Mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 schade ... was willst du so als gegenleistung Melde dich einfach schnell bei Facebook an, adde 3 Leute, und wenn du den Code hast kannst ja deinen Account wieder löschen Zum Code: Hab alles so gemacht wie in der Anleitung, muss ich jetzt warten bis die anderen 3 das gezockt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 man muss nicht mal freunde hinzufügen... einfach nachm spielen, leute auswählen bzw einladen "die gerade spielen" irgendwelche unbekannte.. klappt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 man muss nicht mal freunde hinzufügen...einfach nachm spielen, leute auswählen bzw einladen "die gerade spielen" irgendwelche unbekannte.. klappt auch hab ich auch so gemacht. ist momentan auch nur die einzige möglichkeit um den code zu kriegen, weil die n'problem mit der app haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.