Die-Super-Nanny Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hey leute wo kann man im Spiel sehen wieviele Games man schon Online gewonnen hat bzw wieviel Leute man schon niedergestreckt hat? Bei der normalen Statistik steht nur das vom Storymode........................ oder muss ich alles selber aufschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hab ich leider auch noch nicht entdeckt...wär nett wenn es da was gäbe. Naja so ist der überraschungseffekt am besten wenn man das regelmässige mitzählen vergessen hat und man dann irgendeine Trophy bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 sowas is sinnlos und nicht fertig durchdacht! wenn interessiert es schon wieviele Hühner ich im story modus gekillt habe, anstatt Online games gewonnen habe.............. sowas is einfach nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 nein gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.