Snickers1981 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen, wovon es abhängt wie viel Erfahrung man im A-Spec bekommt? Ist es bei einem Rennen immer die gleiche Anzahl an Punkten oder variiert das je nach gefahrenem Fahrzeug, Vorsprung im Ziel, Fahrfehler... Wäre z.B. interessant, ob man mit deutlich überlegenen Fahrzeugen weniger Erfahrung sammelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Meines erachten sind es immer die gleichen Punkte. Hab noch kein unterschied festgestellt. Fahr aber die Rennen immer mit den gleichen Wägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja, stimmt was Marie9506 sagt. Es ist egal mit welchem Auto du wieviel Vorsprung rausfährst. Es bringt dir immer die gleiche Anzahl an Erfahrungspunkte in dem Rennen. Ebenfalls ist es egal, wieviele Hilfen du aktiviert hast. Macht alles keinen Unterschied. Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wie kann man denn schnell viel erfharung anschaffen ^^ ich versuch mich derzeit immer an dem turborennen high speed ring oder der nascar series ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Du machst schnell Erfahrung wenn du die Fahrschule absovierst, sowie die Spezialevents. Die geben grad am Anfang massig EP und du gwöhnst dich nebenbei an die Strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jop ich würd auch empfehlen zuerste die spezial events zu starten. Da lernt man viel dazu. Ich geh sowieso nicht prmiär auf Punkte, da sie von alleine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich geh sowieso nicht prmiär auf Punkte, da sie von alleine kommen. Naja, später musst du schon gucken dass du Events fährst die a.) Kohle bringen und b.) Erfahrungspunkte. Fährst dir ja nen Wolf wenn du mit Level 25 noch in der Anfängerserie mit nem Toyota Yaris dahinschleichst. Am meisten lohnen sich Serien aus mehreren Rennen, da es bei Abschluss einer Serie noch mal nen Bonus gibt (Credits UND Erfahrung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Man bekommt ja im A-spec weniger EP als im selben B-spec Rennen. Brauch man dann auch weniger EP zum nächsten Level oder ist das gleich weil die Fahrzeit ja verkürzt ist? Kanns leider nicht sehen, mein B-spec fahrer ist schon viel weiter als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Man bekommt ja im A-spec weniger EP als im selben B-spec Rennen. Brauch man dann auch weniger EP zum nächsten Level oder ist das gleich weil die Fahrzeit ja verkürzt ist?Kanns leider nicht sehen, mein B-spec fahrer ist schon viel weiter als ich. Man bekommt im A-Spec mehr Punkte als im B-Spec, ist doch klar, ist ja anstrengender selber zu fahren als deine Spezies auf strecke zu schicken Benötigte Punkte für den Levelaufstieg sind gleich Momentan brauche ich für A-Spec Level 31 und für B-Spec Level 31 genau gleich viel, ~841.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.