Hypertoxic Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Habe gestern mal richtig mit dem Spiel angefangen und ich finde die Trophies recht anspruchsvoll. Zumindest jetzt mal für den Arcade-Modus von Razing Storm. Beim 3. Versuch habe ich es endlich geschafft den Modus komplett durchzuspielen und nicht bei Level 3-6 Game Over zu gehen. So viele Tipps, wie wahrscheinlich nötig sind die Trophies zu bekommen, werden in den Leitfaden (wenn mal jemand einen schreibt) wohl nicht reinpassen, darum dieser Thread. Zudem hbae ich eine Menge Fragen speziell dazu, weswegen ich die nicht im allgemeinen Thread stellen wollte. Dies sind die 5 Trophies um die es geht: Arcade-Meister Arcade-Rangspiel komplett abgeschlossen Es gibt keine Pause! 500 Treffer nacheinander im Arcade-Rangspiel Tempo-Freak Arcade-Rangspiel in 16 Minuten und 00 Sekunden oder weniger abschließen Unaufhaltbar Arcade-Rangspiel ohne zu sterben abschließen Immer mehr! Arcade-Rangspiel mit mehr als 3000000 Punkten abschließen Für die Trophy Arcade-Meister muss der Mudos ja komplett durchgespielt werden. Also in Level 3-6 möglichst viele Raketen abschießen, so das man noch HP in der Leiste hat. Je mehr Hundemarken man vorher beim spielen eingesammelt hat, um so mehr HP hat man in seiner Leiste zu beginn des Angriffes. Macht also Sinn hier mal die Objekte aufzulisten, welche man dafür Zerstören muss. Einige kommen ja automatisch, wie eine Vase auf einem Tisch in Level 1. Dort verstecken sich Gegner hinter und man schießt Sie parktisch im Spiel immer kaputt. Andere sind nicht so leicht zu finden. Ich denke es gibt insgesamt 10 Hundemarken zu finden. Liste: 1. Platzhalter 2. Platzhalter 3. .... 4. .... 5. .... 6. ... 7. ... 8. ... 9. ... 10. ... Es gibt keine Pause! (500 Treffer-Combo) Sollte eigentlich kein großes Problem darstellen, im Level 2 hatte ich schon mal 420. Mit den Raketenwerfer geht das richtig gut und zwar wo man zum Schluss unter den Kraken durchfährt. Ein wenig üben und man bekommt es sicher hin. Oder weiß jemand eine bessere Stelle: Wenn man mit 2 Personen spielt, werden dann die Treffer zusammenaddiert? Weil dann sollte es wirklich recht leicht sein. Tempo-Freak (unter 16min) Wenn ich mir die Rangliste online so anschaue, haben das ja gerade mal 25 Leute oder so schafft. Meint Ihr zu 2 Personen ist man schneller? Schaltet sich die Trophy dann auch frei? Oder muss man alleine spielen? Unaufhaltbar (ohne sterben durchspielen) Sollte möglich sein. Bei meinem letzten Versuch bin ich in Level 1 1x gestorben, Level 2 auch 1 x gestorben, Level 3 2x gestorben und in Level 4 ca. 4 - 5. Habe dies zum 1. mal gespielt. Ein wenig noch üben und es sollte drin sein. Reicht es bis Level 3-6 zuspielen und dann das Level 4 zu verpassen, oder müssen alle 4 Level ohne zu sterben durchgespielt werden? Zu 2 Personen möglich? Wobei ich denke, dass es alleine einfacher ist. Immer mehr! (3 Mio-Punkte) In der Rangliste sind ja da auch gerade mal nur eine Handvoll Leute mit dieser Punktzahl. Zählt es hier auch, wenn man zu zweit den Arcade-Modus durchspielt und die Punktzahl erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hier sind die Fundorte der Erkennungsmarken im Arcade-Modus: Level 1-1 Schießt auf die braune Säule in dem Raum mit den Blumenbeeten Level 1-4 Schießt auf die Vase vor den 3 Typen oben auf der Veranda Level 1-4 Schießt auf das Regal in dem Raum nach der Nahkampfattacke des Raptors. Level 1-6 Schießt auf das Geländer vor eurem Verbündeten nach dem Raptor Level 2-1 Schießt auf die roten Fässer Level 2-4 Schießt auf die Kisten auf dem Dach Level 3-2 Schießt die Stromgeneratoren kaputt Level 3-2 Schießt die Solarzellen kaputt Level 3-4 Schießt auf die Deckung von den 3 Gegnern links in der Ferne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBenja Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Tach jesacht, Also ich hab heut auch mal den Arcade-Modus von Razing Storm angespielt und hab ihn auf Anhieb geschafft! Was aber auch daran liegt das ich es erstmal auf "einfach" gestellt habe (1. Move-Shooter). Jedenfalls habe ich KEINE Trophy bekommen - nicht eine einzige!!! Das sollte man also irgendwo notieren und für wichtig deklarieren - wenn man Trophies will dann muss mindestens auf "normal" gespielt werden! Oder liegt der Fehler irgendwo im Spiel/bei mir?! Bei DeadStorm Pirates bin ich ebenso vorgegangen, nur hab ich es auf "mittel" (also Normal) gestellt und da hat's "bling" gemacht. Habe direkt, ohne Storymodus, den Arcade angezockt. Jetzt muss ich alles nochmal spielen - was ja nicht schlimm ist, denn macht echt SÜCHTIG VG SirBenja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dir ist schon klar, das Du Rangliste spielen muss. Und soweit ich mich erinnere ist der Schwierigkeitsgrad bei Rangliste fest vorgegeben und kann nicht verändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das 10 te Tag ist hier im Video bei 1.27 zu sehen .2-1 hat 2 tags.[url=http://www.youtube.com/watch?v=xkEG8q6YUTc&feature=relmfu](Time Crisis:) Razing Storm - Stage 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.