Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Forum: Mein User bleibt nicht angemeldet??


raven

Recommended Posts

Hi,

über SUFU nichts gefunden.

Folgendes Problem, nicht immer, aber ganz oft:

Ich rufe das Forum auf, melde mich an, es folgt vielen Dank .... falls nicht weitergeleitet hier klicken ....

Dann stehe ich auf der Startseite, bin aber nicht angemeldet???? Oben bei User-Profil steht wieder anmelden??? Wechsel ich nun in einen Thread, ist mein User-Profil da und ich bin angemeldet.

Gleiches, bin angemeldet, im Profil habe ich eine Benachrichtigung, ist eine Freundesanfrage, gehe drauf und es folgt dieses Fenster mit:

vBulletin-Systemmitteilung

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

und so weiter.

Habe XP, Internet Explorer (weiss grad nicht welche Version).

Jemand ´ne Idee ob ich in den Internet Optionen irgendwas aktivieren muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist alles bei mir aktiviert und Haken bei erlaubt.

Ist ja auch immer unterschiedlich. Mal klappt die Anmeldung, User-Profil da, wenn ich dann in Thread wechsel ist es weg. Oder halt auch mal umgekehrt.

Kann auch keine Grafik hochladen, kommt der Fehler: "Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden".

Sonst hätte ich Dir das mal Schritt für Schritt gezeigt, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es ja eigentlich nur eine Frage der Cookie-Verarbeitung sein, wenn du direkt nach der Anmeldung wieder als Gast dargestellt wirst.

Generell gefragt, warum nutzt du nicht einfach Firefox?

Privat nutze ich Firefox, nur in der Firma müssen wir den IE 7 benutzen.

Haste den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt?

ja, habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach ich regelmäßig vor dem schliessen des ie 7.

wundert mich echt alles, bin zwar kein pc-ass, aber ein bisschen ahnung hab ich.

melde mich an, lande auf startseite unangemeldet, gehe auf letzten beitrag von herg und user-profil ist angemeldet.

manchmal echt nervig, wenn ich einen beitrag zitieren will und dann meine anmeldung nicht klappt. muß dann immer mehrmals ie 7 schliessen, cache löschen, cookies löschen, wieder rein und irgendwann klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...