Snake-StyleZ Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich denke, das es noch einigen helfen könnte, daher nicht im Allgemeinen Forum. Über Google habe ich auch nix gefunden... Ich habe 100% (die Leiste ist ganz Rechts!) bei Alistair. Nun kam er bereits mit einer Rose an, die Gelegenheit habe ich allerdings nicht genutzt, da es mitten auf dem Schlachtfeld war Nun ist das Problem, das ich ihn im Lager einfach nicht ins Bett bekomme, Chance vergeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ob du deine Chance vertan hast kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, allerdings war es bei mir so das ich, nachdem ich von ihm die Rose erhalten habe, mit den richtigen Redeoptionen mit ihm in der Kiste landen konnte. Auf ne andere Art konnte ich ihn nicht überreden, also ohne die Rose bekommen zu haben oder nach der Rose (und dann das falsche gesagt zu haben) . Könnte also gut sein das du ihn nicht mehr rumkriegst. Hast du noch nen Spielstand von bevor er dir die Rose gegeben hat? Ich hab mir angewöhnt bei dem Spiel lieber zu viele Speicherstände anzulegen, kann auf keinen Fall schaden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Nein, habe ich nicht mehr... wäre wohl besser gewesen Ich habe in dem Moment nicht gezockt, sondern meine Freundin hatte das Pat in der Hand.. ich hätte ihn direkt gebumst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.