Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Sieg trotz quitter gutgeschrieben bekommen!!

Drakeops

Recommended Posts

Wenn die gegner online quitten (ich weiß nicht ob das schon vor dem patch so war oder nicht), dann einfach das spiel zuende spielen gegen die ki. ich hab heute ein spiel gegen 3 leute gehabt, also insgesammt waren wir zu viert.

Der 1. hatt gequittet weil er seinen tausch nicht machen konnte wie er wollte, der wurde dann von der ki gesteuert.

Der 2. hat alles der ki gegeben bevor er gequittet hat, um den dann noch verbleibenden 2 spielern (mit mir) keinen schaden zu zu fügen denn die ki is stroh dumm online.

Und der 3. hat gequittet weil er merkte das er verliert.

Somit musste ich noch gegen 2 ki gegner spielen was ich dann auch durch gezogen habe. Danach hab ich in der online statistick von mir geschaut und siehe da ich hatte einen sieg in der statistick. Und ich hab auch die trophys für das erste online spiel beenden bekommen sowie höherranigen ins bankrott zu stürzen.

Ich habs zwar au in den trophy leitfaden geschrieben, aber damit man es vorerst schneller findet solang es nicht auf der startseite des leidfaden steht. Dachte ich mir mach ich mal ein thema dazu auf.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

mfg Drakeops

PS: Steinigt mich nicht :smile:, fals dieses thema völlig unnütz is ich bin ziemlich neu.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...