Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung abgebrochen Kino der Toten

Dickenbumser

Recommended Posts

Hallo Leute,

mich kotzt dieses scheiss Spiel langsam so richtig an.

Jedes mal wenn ich Kino Der Toten Überlebenskampf spielen mchte kommt circa 20-30 Sekunden nach dem man gespawnt wurde ein Verbindungsabbruch. Es steht immer VERBINDUNG ABGEBROCHEN auf dem Bildschirm. Dies ist komischerweise nur beim Onlinespiel Überlebenskamp so und nicht im Multiplayer.

Was kann man machen ? Langsam habe ich kein Bock mehr auf dieses Spiel. Ich muss 10-15 Spiele starten um einmal vernünftig spielen zukönnen. Ich bin verzweifelt.

Helft mir

Euer Dickenbumser (Lieber die Dicken als die Fetten) ;- )

- Werbung nur für Gäste -

das Porblem habe ich nur bei der Map Kino der Toten.

FIve habe ich nicht freigeschlaltet und das andere habe ich noch nicht gespielt.

Normaler Multiplayer geht ohne Probleme

Das Spiel hat ab und zu solche Bugs...

Ich machs so: Hatte letztens n Bug da konnte der NIX im MP finden... Aus an und TADA

Wenn das nicht klappt solltest du das hier probieren:

1. PS3 anmachen, und den knopf FESTHALTEN... dann sollte die PS3 wieder ausgehen...

2. Dasselbe nochmal nur diesmal auf das 2mal schnelle hintereinander piepen achten wenn das kommt LOSLASSEN... Wenn nicht habt ihr was falsch gemacht

3. Das dritte auswählen... Datenträger wiederherstellen wars glaub ich...

4. nach fehlern scannen lassen und reparieren lassen

5. Bugs/Fehler WEG

Hatte vor kurzem auch ein problem mit meiner freundesliste, die gabs einfach nicht mehr, das hat das auch wiederhergestellt^^

Black Ops ist irgendwie NICHT Virenfrei... schon etliche Bugs durch das spiel :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...