Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Holla Leute also ich habe jetzt eine neue Homepage gemacht, auf der Seite findet ihr eigentlich alle news rund um meine Musik und auch über Musik von Kollegen von mir :-) guckt einfach mal rein, ich denke ich habe es übersichtlich gemacht ... www.der-ruepel.de.tl ---- Desweiteren arbeite ich jetzt wieder Intensiv an meiner kommenden LP "Zwischen Gut und Böse" an der ich leider schon ein Jahr arbeite also viel zu lange, die LP wird ende 010 als gratisdownload im Internet angeboten Es stehen alle Songs und müssen nur noch gemastert werden, 1 bis 2 featuregäste sind noch ausständig wird aber in den kommenden wochen alles hier bei mir aufn Computer liegen um fertig gemacht zu werden :-D ich kann eigentlich noch nicht viel zu der LP sagen weil noch nichts fest steht, wie viele Tracks drauf sein werden, wer als Faeturegäste ausgewählt wurde und und und ... ich kann nur sagen das die LP an die 18 bis 20 Songs beinhalten wird + Intro und Outro, es sind eigentlich alle Richtungen an Rap auf dem Tape vertretten wie zb Battle, Party, Deep und sogar ein paar provokante Songs auch :-) also ich muss euch sagen wen ich persönlich mehr weiß gebe ich euch auf meiner Homepage bescheid (wem es interessiert eben :-D) thx mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.