LoNeStaR_88 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bin mittlerweile in meiner 3 Saison bei RedBull und mein Teamkollege der Herr Vettel schafft es einfach nicht auf dem 2.Platz zu landen. Kann mir irgendwer einen Tipp geben wie es es am besten anstellen soll ? Oder sollte ich vielleicht das Team wechseln ? Danke im Vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn du erster bist,lass den Vettel dich überholen und dann hällst du die Wagen hinter dir auf,bis Vettel nen großen Vorsprung hat. Dann nurnoch als 2. oder 1. ins Ziel und Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 reicht es wenn ich 2.werde das ich die Trophy bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich meine schon. Aber ich wurde erster. Auf einer einfachen Stufe sollte das kein problem sein den Vettel noch einzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Neulich war er zweiter mit ner Menge Vorsprung auf Platz 3 und dann fährt er zum Boxenstop und wird 24 !!!! Sind die Teamkollegen alle gleiche schlau oder wäre das bei Ferrari evtl leichter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bei Mclaren läufts bei mir ähnlich mit Hamilton. Der gurkt immer hinten rum.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ich hab das beim ersten Versuch geschafft. War bei McLaren. Mein Kollege Hamilton war auf 3. und ich auf 1. Beim Überrunden dan hab ich einfach den 2. (Webber) mal ganz fies weggekickt ^^ und wir wurden dan 1. und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Du musst 1. werden, dein Teamkollege 2.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 also ich hatte bei der Trophy auch kein problem, im 2ten Rennen der Saison war ich erster und Button 2ter und dazu musste ich nichtmal wen rauskicken für Button ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei mir wars wie bei meinem Vorposter! Erstes Rennen der neuen Saison, erstes Rennen beim neuen Team und am Ende hats geklickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei mir wars wie bei meinem Vorposter! Erstes Rennen der neuen Saison, erstes Rennen beim neuen Team und am Ende hats geklickt! Genauso bei mir, als ich bei Ferrari war, danach war Alonso nur noch im Mittelfeld unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich hab die Trophy beim ersten Versuch direkt bekommen. Ich hab einfach auf Leicht in der 2. Saison ein Quali abgewartet, wo Vettel dann 2. wird (hinter mir;)) und dann bin ich gestartet und bin ganz normal bis zum 1. Boxenstopp gefahren. Habe allerdings drauf geachtet, dass Vettel immer 2. ist. Nach dem Boxenstopp, verkackt Vettel das immer total und 2-4 Leute sind vor ihm... Dann wird fies Ich dränge die Leute ab oder halte die auf, sodass Vettel schnell innerhalb einer Runde ran kommt und sogar überholen kann. Wenn man das geschickt gemacht hat und versucht keine Strafe zu bekommen, indem man immer so schnell ist, dass es den andren blockiert, er aber nicht vorbei kommt! Und das macht man bis Vettel auf 2. ist. Schaden einstellen kann hier auch helfen, wenn man mal wen abgedrungen hat und der in die Wand knallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also ich hab die Trophy beim ersten Versuch direkt bekommen. Ich hab einfach auf Leicht in der 2. Saison ein Quali abgewartet, wo Vettel dann 2. wird (hinter mir;)) und dann bin ich gestartet und bin ganz normal bis zum 1. Boxenstopp gefahren. Habe allerdings drauf geachtet, dass Vettel immer 2. ist. Nach dem Boxenstopp, verkackt Vettel das immer total und 2-4 Leute sind vor ihm... Dann wird fies Ich dränge die Leute ab oder halte die auf, sodass Vettel schnell innerhalb einer Runde ran kommt und sogar überholen kann. Wenn man das geschickt gemacht hat und versucht keine Strafe zu bekommen, indem man immer so schnell ist, dass es den andren blockiert, er aber nicht vorbei kommt! Und das macht man bis Vettel auf 2. ist. Schaden einstellen kann hier auch helfen, wenn man mal wen abgedrungen hat und der in die Wand knallt Der gute Abdräng-Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.